Online: 1.623
ANZEIGE
Mit dem stärksten Serien-Peugeot aller Zeiten: Raus aus dem Alltag – rauf auf die Rennstrecke!
MOTOR-TALK
Fri Feb 28 11:21:38 CET 2014 um Fri Feb 28 11:21:38 CET 2014 UhrRCZ, RCZ R (10 weitere)

MOTOR-TALK und Peugeot laden Dich auf ein RCZ R-lebnis der ganz besonderen Art ein!

Du schreibst und fotografierst gern und Dein Herz brennt für schnelle Autos? Dann bitte weiterlesen. Mit etwas Glück kannst Du hier gleich doppelt gewinnen und sowohl bei einem erlebnisreichen Fahrevent im März als auch bei einem spektakulären Rennsportereignis im April dabei sein: beim Peugeot RCZ R Ultimate Test Drive!

3x2 MOTOR-TALKer erleben den neuen Peugeot RCZ R vom 28. bis 30. März im Elsass – auf und abseits der Rennstrecke! (Etappe 1)

Die Community kürt danach den besten Erlebnisbericht von diesem Event. Das ist die Eintrittskarte für den Peugeot RCZ R Ultimate Test Drive auf dem Nürburgring Ende April! (Etappe 2)

Was Du tun musst, um bei Etappe 1 dabei zu sein:

1) Sende uns ein Foto von Dir, welches das RCZ R Motto „SchnellR, StärkR, WeitR“ originell umsetzt.

2) Fülle das untenstehende Formular aus.

Wir drücken Dir die Daumen!

Das gehört zum Gewinn „RCZ R - Testwochenende im Elsass“ (28.-30. März)
- StärkR:
Round-Table-Talk mit Peugeot-Experten zum neuen RCZ R
Besuch des Peugeot Museums in Sochaux
Du schaust dem RCZ R - mit 270 PS der stärkste Serien-Peugeot aller Zeiten - unter die Haube
- SchnellR:
High-Speed-Taxi-Ride auf der Rennstrecke als Co-Pilot
Selbst fahren auf der Rennstrecke mit dem RCZ R
- WeitR:
Selbst fahren: Mini-Rallye in der Umgebung des Elsass – Zeit zum Kennenlernen des RCZ R
Zeit für eigene Fotos für den anschließenden Erlebnisbericht
- On Top:
An- und Abreise sowie VIP-Shuttle-Service inklusive
Übernachtung und Verpflegung von Freitag bis Sonntag
"Peugeot RCZ R Ultimate Test Drive"-Shirt – gibt's nicht zu kaufen!
Und nicht zu vergessen: 33,3-prozentige Chance auf den Ultimate Test Drive im April!
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
23 Kommentare

gebt ja nicht meine Daten an dritte weiter !

Wann ist eigentlich Teilnahmeschluss?

Zitat:

Original geschrieben von Malmsteen

Wann ist eigentlich Teilnahmeschluss?

Steht doch immer in Resttagen oben dran! :)

 

Muss auf dem Foto "von Dir" eigentlich man selbst drauf sein? Oder soll es einfach das Motto darstellen?

Hallo moto850t,

 

wie in diesen Teilnahmenbestimmungen steht gilt unser MOTOR-TALK Datenschutz, welcher über die Weitergabe von Daten folgendes sagt:

 

Personenbezogene Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist zur Ausführung der angebotenen Dienstleistung erforderlich, Sie haben uns hierzu Ihre Einwilligung erteilt oder die Weitergabe ist sonst aufgrund einschlägiger gesetzlicher Bestimmungen zulässig.

 

In dem Fall würden wir lediglich die Gewinnerdaten weitergeben, wenn dies erforderlich ist, damit er/sie den Gewinn antreten kann.

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Ich würde ja gerne mitmachen, aber irgendwie spinnt das Formular :-(

Morgen Asma2002,

 

es kann sein, dass Du eine Fehlermeldung bekommen hast nach dem Absenden des Formulars. Diese Fehlermeldung tritt leider sporadisch auf, dennoch sind alle Deine Daten und Dein Bild bei uns angekommen, auch wenn es zunächst nicht so aussah. :)

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Dann scheine ich blind zu sein :D Ich finde die Resttage leider nicht

Zitat:

Original geschrieben von Malmsteen

Dann scheine ich blind zu sein :D Ich finde die Resttage leider nicht

Dann helfe ich nach!

Noch 6 Tage! ;) Stand heute! :)

Mein Dank wird Dich ewig verfolgen :D

Wieviel wiegt denn der RCZ R? Konnte auf Peugeot.de und diversen Testseiten keine technischen Daten finden? :confused:

 

Zitat:

"Stärkster Serien-Peugeot aller Zeiten"

.... mit 270 PS 1.6 Liter Turbobrüllwürfel ........ peinlich, peinlich

Zitat:

Original geschrieben von Tofo350

Wieviel wiegt denn der RCZ R? Konnte auf Peugeot.de und diversen Testseiten keine technischen Daten finden? :confused:

1280 kg

Avatar von Druckluftschrauber46344
Fri Mar 14 10:35:53 CET 2014

Hallo Motor-Talk Team !

 

Darf man als USer nur ein Bild einreichen oder zB auch eine Collage mit mehreren?

 

Gruss,

Mart

Hi Mart Photo,

 

Du kannst genau ein Bild anhängen, ob dieses nun eine Collage ist oder aber ein einziges Bild ist Dir überlassen :).

 

Mitte des letzten Jahres hatten wir auch eine News zum Peugeot RCZ R, leider fehlt hier auch die Gewichtsangabe. Die war damals, glaube ich, auch noch gar nicht bekannt. In dem Punkt kann ich mich aber auch irren.

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Hey Bianca, ich hätte eine Frage, um das mit den Photos definitiv zu klären: ich nehme mal an, dass das jeweilige Photo vom jeweiligen User selbst stammen sollte ^^. Muss man auch selbst darauf abgebildet sein, oder reicht sozusagen nur ein Photo, das zum Thema passt? :)

Peugeot auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite findet Ihr die aktuellsten Infos, die neuesten Blogartikel der Gewinner und der Redaktion sowie exklusive Fotos von den Etappen des Peugeot RCZ R Ultimate Test Drive Events.

Blogautor(en)
  • Peugeot
Peugeot auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px