Online: 3.643
ANZEIGE
Ab ins Elsass, liebe Gewinner!
MOTOR-TALK
Wed Mar 19 17:40:55 CET 2014 um Wed Mar 19 17:40:55 CET 2014 UhrRCZ, RCZ R (10 weitere)

Die Gewinner der 1. Etappe Die Gewinner der 1. Etappe Für die erste Etappe des RCZ R-Events von Peugeot und MOTOR-TALK wollten wir ein Foto von Euch, auf dem Ihr das Motto „SchnellR, StärkR, WeitR!“ interpretiert. Eure Bilder waren sehr unterschiedlich, aber: Kreativer und innovativer hätten Eure Bilder nicht sein können!

Diese MOTOR-TALKer dürfen ihren Gasfuß warm machen und sich über das RCZ-R-Testwochenende im Elsass (28.-30.03.2014) freuen: Superstrose, Vad und Scoundrel

Auf Euch warten zahlreiche Abenteuer in atemberaubender Kulisse, die Euch genug Futter für spannende Artikel bieten. Wie Ihr wisst, ist das nur der Anfang! Einer der drei Gewinner erreicht die zweite Etappe dieser Verlosung.

Das Ticket für den „ Peugeot RCZ R Ultimate Test Drive“ auf dem berühmten Nürburgring ist Euer Erlebnisbericht! Die Community bildet die Jury und wählt den besten Beitrag über das Fahrevent aus.

Und auch Ihr als Community habt etwas davon: Ein MOTOR-TALKer aus der Jury wird zweiter Fahrer beim Nürburgring-Event!

Liebe Gewinner, wir gratulieren Euch ganz herzlich! Viel Spaß bei diesem einzigartigen Fahrevent! Für alle, die diesmal nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein - es gibt bei uns immer wieder tolle Gewinnchancen. In unserem Infobrief kündigen wir stets alle anstehenden MOTOR-TALK-Events an!

Diesen Artikel teilen:
10 Kommentare

Juhu! Da freu ich mich doch schon mal sehR! :D :)

Habt Ihr die Gewinner per Losentscheid gezogen oder habt Ihr Euch jedes Bild angesehen und bewertet, welches am Besten zum Motto passt?

Avatar von Druckluftschrauber23845
Thu Mar 20 00:46:26 CET 2014

Zitat:

Original geschrieben von Malmsteen

Habt Ihr die Gewinner per Losentscheid gezogen oder habt Ihr Euch jedes Bild angesehen und bewertet, welches am Besten zum Motto passt?

würde mich auch mal interessieren.

 

wirklich schwache Auswahl. bild 2 und 3 ähneln sich ja total. sagt doch gleich, das ihr cockpit-ansichten sehen wollt und keine kreativen Lösungen. außerdem hieß es "3 x 2 Gewinner" in der Beschreibung, was für mich insg. 6 motor-talker ergibt. 3 sind zu sehen.

 

viel spaß dennoch den Gewinnern !

Danke Espirito, ich teile Deine Meinung 100%, wollte aber kein schlechter Verlierer sein.

 

Ein Bild von einer leeren Nordschleife ohne Auto finde ich nicht das allerglücklichste Siegerbild, die beiden anderen Cockpitfotos sind auch mehr oder minder Standard. Da gab es mit Sicherheit doch andere Fotos, z.B. das eigene Auto auf einer Rennstrecke.

 

Ich wünsche natürlich den Siegern auch jede Menge Spass und vielleicht klappts ja noch mit dem "Jurygewinn"

Morgen,

 

wir hatten wirklich richtig viele Bilder von Euch bekommen und die waren von Collagen zum Thema Geschwindigkeit bis hin zu Rennstreckenbildern und ich-und-mein Auto. Jedes Bild für sich ist etwas besonders und auch wir konnten uns nicht entscheiden.

 

Nachdem wir 20 Bilder in die engere Wahl genommen haben wurde es etwas diskussionsreich bei uns in der Werkstatt und darum haben wir einfach alle 20 in einen Kochtopf geworfen und unsere Glücksfee flachmaster reingreifen lassen.

 

Kurzum sind letztendlich diese drei MOTOR-TALKer nun die Gewinner.

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Darf ich den Rock jetzt wieder ausziehen?? *Ächz*

Zitat:

Original geschrieben von espirito

Zitat:

Original geschrieben von Malmsteen

Habt Ihr die Gewinner per Losentscheid gezogen oder habt Ihr Euch jedes Bild angesehen und bewertet, welches am Besten zum Motto passt?

würde mich auch mal interessieren.

 

wirklich schwache Auswahl. bild 2 und 3 ähneln sich ja total. sagt doch gleich, das ihr cockpit-ansichten sehen wollt und keine kreativen Lösungen. außerdem hieß es "3 x 2 Gewinner" in der Beschreibung, was für mich insg. 6 motor-talker ergibt. 3 sind zu sehen.

 

viel spaß dennoch den Gewinnern !

Ehrlich gesagt, mir ist "das Blech weggeflogen" als ich die Gewinnerfotos sah. Nicht, dass ich den Gewinnern den Ausflug nicht gönne, aber früher in der Schule hätte "Note 6, Thema verfehlt" darunter gestanden.

 

Zitat:

Original geschrieben von Bianca

 

 

Nachdem wir 20 Bilder in die engere Wahl genommen haben wurde es etwas diskussionsreich bei uns in der Werkstatt und darum haben wir einfach alle 20 in einen Kochtopf geworfen und unsere Glücksfee flachmaster reingreifen lassen.

Trotzdem ist es mir schleierhaft, wie die Gewinnerfotos in den Top 20 landen konnten - WER war denn die Jury?

 

Anbei mein Foto zu dem Thema.

 

Oliver

Bild:Halligalli

Ich hatte zwischendurch mit einem der Gewinner hier privat geschrieben. Er konnte es insofern ein wenig relativieren, als dass die Bilder nur einen kleinen Teil des wirklichen Bildes zeigen. Das "große Ganze" scheint bei den Gewinnerbildern dann doch siegerwürdig zu sein :)

Avatar von Dynamix "Ivar, Ivar!Shelving unit!"
Thu Apr 03 10:16:51 CEST 2014

Ich hätte ja ne sehr geile Idee gehabt, aber die Umsetzung wäre dann doch etwas schwierig geworden :D

 

Die Nordschleife hätte man für mich bestimmt nicht gesperrt und während ner Tourifahrt meine Idee umzusetzen hätte den Ringwächtern bestimmt nicht gefallen ;)

Peugeot auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite findet Ihr die aktuellsten Infos, die neuesten Blogartikel der Gewinner und der Redaktion sowie exklusive Fotos von den Etappen des Peugeot RCZ R Ultimate Test Drive Events.

Blogautor(en)
  • Peugeot
Peugeot auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px