Stelle Deinen Traum-Corsa zusammen – und hab die Chance, einen für zwei Monate zu gewinnen. Jetzt hast Du die Möglichkeit, Deinen Traum-Corsa zu konfigurieren. Mit etwas Glück gewinnst Du einen Corsa INNOVATION für eine „XXL-Probefahrt“: Zwei Monate steht Dir das Auto zur Verfügung – inklusive Tankkarte. Der Gewinner-Corsa ist unter anderem ausgestattet mit: • Automatischem Parkassistenten mit Toter-Winkel-Warner • Klimatisierungsautomatik • Front- und Rückfahrkamera • Spurassistent Bist Du der Typ für schrille Farben oder magst Du’s lieber gediegen? Sieht es in Deinem Auto aus wie in einer Lederlounge oder als hätte Andy Warhol einen Farbeimer umgeworfen? Brauchst Du sportliche Felgen oder bevorzugst Du Eleganz am Rad? Lass Deiner Fantasie freien Lauf, zeig uns Deinen Corsa und nimm an unserem Gewinnspiel tei. Du willst nicht gestalten, sondern nur bewerten? Dann wähle aus den drei häufigsten Konfigurationen Deinen Favoriten. Auch so kannst Du teilnehmen und vielleicht bald zwei Monate Corsa fahren. UND SO GEHT’SÜber den Button „Jetzt teilnehmen“ kommst Du zum Visualizer (Opels Mini-Konfigurator). Wähle die schönste Farbe, das perfekte Interieur und die schnittigsten Felgen aus. Klicke auf „Fertigstellen“. Damit Du die zweite Runde nicht verpasst, bei der aus einer Top 3 der beliebteste Corsa gewählt wird, abonniere am besten gleich diese Seite – dann halten wir Dich auf dem Laufenden.
|
Also für mich hat der Link zum abonnieren genau das Gegenteil erreicht. Der Opel-Blog ist jetzt abbestellt und taucht nicht mehr in meiner Liste auf. Das sollte sich vllt. noch mal jemand genauer ansehen
Gruß
Ralle
Hallo!
Danke für die Meldung, wir schauen es uns sofort an.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
Svenja
nette idee dieser "wettbewerb", aber leider hat der mini.konfigurator vieeel zu wenig einstellungsmöglichkeiten um platz für echte individualität zu lassen...
ausser farbe, felgen und bischen die innen.farben kann man da ja gar nichts einstellen... somit sieht mein eben konfiguriertes auto in rot und mit schwarzen felgen sehr bescheiden aus den dazu fehlt noch das chicke dunkle panorama-dach, paar spoiler, getönte rückscheinwerfer + scheiben etc...
Meine Meinung! Bisschen Beschränkt das Ganze. Bei der Teilnehmerzahl sehen die dann i.d.R. alle gleich aus
Der Konfigurator ist zwar ausbaufähig, aber die Idee finde ich trotzdem gut. Wäre echt stark das Auto mal zwei Monate beim Pendeln testen zu können.
Schön konfiguriert und wenn die Aktion dann Ende des Jahres startet kommt er mit 15 Zoll Winterrädern daher
Da eine Neuanschaffung im kommenden Jahr ansteht, wäre das eine prima Gelegenheit für eine ausgiebige Probefahrt. Prima Aktion!!
Allein das man nicht zwischen dem 3- oder 5-Türer wählen kann ist eher schwach. Ich persönlich würde keinen 5 Türer haben wollen.
Was hat ein Corsa Beitrag im Astra Forum zu suchen?
nicht nur dort. Er steht auch im Insignia-Forum. Da soll wohl was gepusht werden...
Danke, keinerlei Interesse.
Jetzt habe ich aus Versehen schon teilgenommen, weil ich noch nicht ganz glauben konnte, dass das alles sein soll, was man konfigurieren kann...
Jetzt kann ich nirgendwo mehr die Teilnahmebedingungen einsehen! Nicht, dass ich jetzt meine Seele verkauft habe um einen Corsa zu testen...
Also Mein Traum Corsa
Karosserie
Eine Mischung aus Aluminium hochfesten Stählen und GFK oder Carbon

Motor
2 Liter Turbo aus dem Astra GTC OPC am besten mit Allrad und Automatik
Farbe
Rebell Blue
Felgen
20 Zoll Bi Colourfelgen vom Insignia OPC
Bremsen
Keramikbremsanlage
Innenraum
Leder Sattelbraun Vollleder mit Recaro Schalensitze
Lenkrad Mit Schaltpaddel, Ambientebeleuchtung,
Frei konfigurierbare Digitale Tachoeinheit wie z.b beim Volvo V40.
Soundsystem
Bowers & Wilkins Soundsystem
Beleuchtung
Voll LED Scheinwerfer
Extras
Rückfahrkamera und Parkpiepsen vorne und hinten,
Regensensor und Automatisches Licht
Assistenzsysteme
Braucht man nicht
aloahe...corsa?????....NO WAY...NEVER...oppelpoppel