Online: 3.749
ANZEIGE
Wenn der Blitz seinem Namen alle Ehre macht
Opel
26.11.2013 um 09:27 UhrAdam, Opel (6 weitere)

Alle Freunde des Geschwindigkeitsrausches aufgepasst: Wir haben ein besonderes Rallye-Paket für Euch vorbereitet. Walter Röhrl im Opel Kadett GT/E Walter Röhrl im Opel Kadett GT/E

In den nächsten Tagen und Wochen bis zum Fest bekommt Ihr hier auf der Seite statt der üblichen Adventsgeschichten spannende Unterhaltung rund um Opel und den Rallyesport. Wie war das doch gleich mit Walter Röhrl? Und was muss ich eigentlich machen, um selbst eine Rallye zu fahren?

Reinschauen lohnt sich!

Diesen Artikel teilen:
10 Kommentare

Toll!  ich bin ja sowas von gespannt! ;-)))

 

Gruß Blaubeer

was? schon wieder weihnachten?

Komm nur ich mir von dem Opel-Bloq ver.... vor?

 

Man beachte mal dei Überschrift von dem hier?

 

Darf man also von dem Namen nix erwarten oder wie ist der gemeint?

...was ist das für ein Schwachsinn mit diesen Opel-Blogs in Mitten der ganzen Threads...? Das nervt ungemein!

Kann man die nicht oben oder (noch besser) ganz unten fest anpinnen...? Nicht jeder will das lesen.

Avatar von kurtberlin "Import-Berliner"
Opel
31. Januar 2014 um 13:26:01 Uhr

Nehmt doch entlich diese Spam-Threads aus den einzelnen Sparten raus und gönnt ihnen eine eigenen Bereich, in den man sich dann auch freiwillig begeben kann.:mad:

 

Diese Treads sind nichtssagend, nicht verbindlich und interessieren wohl auch die wenigsten.

Kurz, sie nerven schlicht und ergreifend mehr, als sie ihrem vermeindlichen Sinn -zur Information- nachkommen können. :rolleyes:

 

Für mich sind diese Forenübergreifenden OPEL-Threads gleich den Werbe-Flyern, die ich trotz eindeutigem Verbot-Aufkleber am Briefkasten -von mir unerwünscht- bekomme.;)

Hätte dann auch den Vorteil das ich nicht immer in die Threads reinmecker:D

Ist schade genug, wie Opel an die Wand gefahren worden ist.

 

Opelaner: baut doch mal wieder so einen Kadett oder Manta GT/E! Autos, die selbst nach Jahrzehnten noch einfach für Spaß am Fahren stehen. Die heute noch einfach schön anzusehen sind, die auch heute noch kein bißchen alt wirken. Bei denen man fett grinst, sobald man den Schlüssel umdreht.

 

Könnt Ihr sowas noch? Aber bitte nicht nur den Namen nehmen und an irgendeine Kasperbude kleben. Sowas muß PUR kommen!

fahren PUR. gut ausgedrückt.

nicht solche fahrenden wohnzimmer in denen die straße vorbeizieht als sei es ein kinofilm in 16:9 und es sich anfühlt wie ein flugsimulator.

:D

Am 26.11.2013 kündigt Opel ein paar Beiträge zur Ralleygeschichte an, die auch zeitnah kamen.

 

Am 31.01.2014 gibt der allseits geschätzte blaubeer seinen Senf dazu und holt die Ankündigung wieder hoch.

 

Jetzt sagt mir mal bitte wer hier der Problembeer ist :(

Ausnahmsweise ist der Blaubeer nicht schuld, die Meldung scheint (vermutluch durch einen Bug im Forum) wieder hochgewandert zu sein. Der Käpt´n hat erst später drauf geantwortet.

 

Btw:

Drauf antworten hilft auch nicht wirklich wenn sie nach unten soll. Deswegen ist hier zu.

Opel auf Motor-Talk

Hier informiert Dich Opel über alles rund um die Marke mit dem Blitz und ihre Aktionen auf MOTOR-TALK. Egal, ob Exklusiv-Aktionen, Neuigkeiten, Events oder Verlosungen - wenn Opel etwas auf die Räder stellt, erfährst Du es hier.

Autoren
  • Opel
Opel auf Facebook
Abonnenten (2643)
Keine Lust auf Werkstattsuche? MyOpel hift Dir.
Opel auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px