Online: 2.625
ANZEIGE

Karl-Thomas Neumann beantwortet Fragen der MOTOR-TALKer Karl-Thomas Neumann beantwortet Fragen der MOTOR-TALKer Im vergangenen Jahr haben wir Opel-Chef Karl-Thomas Neumann interviewt – mit Eurer Hilfe. Leider hatten wir nur eine Stunde Zeit und das hat nicht für alle Fragen gereicht.

Deshalb haben wir Opel gebeten, noch weitere Fragen zu beantworten. Und das hat Karl-Thomas Neumann nun persönlich getan, in einem Video. Wir werden den Videocast voraussichtlich am Freitag (20. März 2015) auf unserer Startseite veröffentlichen.

Update 21.03.2015: Hier geht's zum Video.

Diesen Artikel teilen:
20 Kommentare

Hat sich erledigt

Warum kommt der Holden Senator nicht auf den deutschen Markt ?

http://youtu.be/mPu1XhMDoLM

 

Ein sehr würdiger Nachfolger,er würde die Omega&Senator Fahrer glücklich machen

Hi,

 

mich würde mal interessieren, warum im Prospekt und auf der HP von Opel beim Unlimited OPC steht," keine Abriegelung der Höchstgeschwindigkeit " und dann eben doch bei 285 km/h Tacho die elektronische Sperre greift???

 

Wer es nicht glaubt, kann sich gern mein Video angucken.

 

Bis denne...

die sollen bessere und Mechaniker freundlichere Autos bauen dann wäre alles gut, der Opel Chef wird sowieso hier nicht darauf eingehen, geschweige denn das er das überhauft ließt

Avatar von siggi s. "Bluesmaker"
26. März 2015 um 06:22:42 Uhr

Man lässt wahrscheinlich lesen. Dabei wird auch gleich die Spreu vom Weizen getrennt, bleibt aber bestimmt nicht viel Weizen übrig... ;)

Zitat:

@siggi s. schrieb am 26. März 2015 um 06:22:42 Uhr:

Man lässt wahrscheinlich lesen. Dabei wird auch gleich die Spreu vom Weizen getrennt, bleibt aber bestimmt nicht viel Weizen übrig... ;)

Das ist die Vorstufe von "Zensur" :D

Zitat:

@AsgardTheoderich schrieb am 26. März 2015 um 00:46:08 Uhr:

. . . und dann eben doch bei 285 km/h Tacho die elektronische Sperre greift???

. . . und dann auch noch "max erlaubte 311 erreicht" anzeigen. Da dürfte er gerne abregeln. :p

 

Leider sind diese Threads, Herr XXX antwortet, nur Humbug. Es gibt auf klare Fragen nur Pseudoantworten und die können sie stecken lassen.

Zitat:

@schrotti_999 schrieb am 26. März 2015 um 18:11:34 Uhr:

Zitat:

@AsgardTheoderich schrieb am 26. März 2015 um 00:46:08 Uhr:

. . . und dann eben doch bei 285 km/h Tacho die elektronische Sperre greift???

. . . und dann auch noch "max erlaubte 311 erreicht" anzeigen. Da dürfte er gerne abregeln. :p

Wo steht da das Wort erreicht? Da steht nur "Maximal erlaubte Geschwindigkeit 311km/h"!

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

 

Schade, das hier wieder die Meckerfritzen solch einen Thread kaputt machen...pfui!

Avatar von TheJoey902 "Auf der Straße Zuhause."
27. März 2015 um 11:02:18 Uhr

Wird es einen Vectra D oder Omega C geben?

 

Und wie wird die neue Motortechnik aussehen? Leistung, Hubraum und so?

Hi Joey,

 

vielen Dank für Deine Frage. Diese Fragerunde ist leider schon beendet, aber hier kannst Du Dir die Antworten von Herr Neumann anschauen.

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

wow das ging aber schnell ... dann kann man hier doch zumachen...

Zitat:

@andirel schrieb am 27. März 2015 um 08:13:50 Uhr:

Zitat:

@schrotti_999 schrieb am 26. März 2015 um 18:11:34 Uhr:

 

 

. . . und dann auch noch "max erlaubte 311 erreicht" anzeigen. Da dürfte er gerne abregeln. :p

Wo steht da das Wort erreicht? Da steht nur "Maximal erlaubte Geschwindigkeit 311km/h"!

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

 

Schade, das hier wieder die Meckerfritzen solch einen Thread kaputt machen...pfui!

Dann hör doch auf zum Meckern. :p

 

Zitat:

@cocker schrieb am 27. März 2015 um 12:50:51 Uhr:

... dann kann man hier doch zumachen...

Lass nur offen, sonst kann der liebe Andreas nimmer über mich meckern. :p

 

Als wie wenn es einen Unterschied macht, ob da steht "erreicht", oder "erlaubt".

 

Fakt ist, der "Unlimited" ist nicht wirklich unlimited und die Anzeige zeigt Käse an. DAS ist berechtigte Kritik und sonst nix.

Die Häme der Konkurrenten ist den OPC Fahrern wieder mal sicher und das könnte man sich sparen.

Opel auf Motor-Talk

Hier informiert Dich Opel über alles rund um die Marke mit dem Blitz und ihre Aktionen auf MOTOR-TALK. Egal, ob Exklusiv-Aktionen, Neuigkeiten, Events oder Verlosungen - wenn Opel etwas auf die Räder stellt, erfährst Du es hier.

Autoren
  • Opel
Opel auf Facebook
Abonnenten (6010)
Keine Lust auf Werkstattsuche? MyOpel hift Dir.
Opel auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px