Online: 4.322
ANZEIGE
Mit Mercedes-Benz zum DTM-Finale auf dem Hockenheimring
MOTOR-TALK
Tue Sep 01 17:15:43 CEST 2015 um Tue Sep 01 17:15:43 CEST 2015 UhrDTM-Finale, Mercedes-Benz

Die DTM ist für Dich die spannendste Rennserie im deutschen Motorsport? Du verfolgst die Rennen gebannt am Bildschirm? Dann bewirb Dich jetzt, um live dabei zu sein.

Mercedes-Benz und MOTOR-TALK laden Dich ein zum DTM-Finale auf den Hockenheimring! Zusammen mit einer Begleitung Deiner Wahl kannst Du ein VIP-Package inklusive Tribünen-Ticket, Zugang zum Fahrerlager und Boxenführung gewinnen. Das ist DTM zum Anfassen. Und es geht noch weiter: Du triffst auf das gesamte Motorsportteam inklusive Fahrer und Management.

Damit noch nicht genug: Du bist Beifahrer auf der Rennstrecke bei einem Rennfahrer - im Mercedes-Benz SLS AMG GT3! Mit Rennanzug, Haube und Helm (bekommst Du gestellt).

Am Samstag nimmst Du mit Deiner Begleitung an der exklusiven Abendveranstaltung von Mercedes-Benz mit zahlreichen DTM-Spezialisten teil.

Was musst Du für dieses prall gefüllte Wochenende tun? Einfach nur den Button „Teilnehmen“ drücken – und die Daumen drücken.

UND SO SIEHT DAS VIP-PAKET AUS:
Was? DTM-VIP-Package für den Saisonabschluss in Hockenheim mit Begleitung
Wann? 17.10. bis 18.10. 2015
Wo? Hockenheimring
Zutrittsberechtigung Mercedes-Benz VIP-Hospitality, Tribünen-Ticket
Zugang zu Fahrerlager und Boxenführung
Mitfahrgelegenheit im Fahrsicherheitszentrum der Mercedes-Benz Erlebniswelt
Mitfahrt mit Rennfahrer im Mercedes-Benz SLS AMG GT3 (Rennanzug/Haube/Helm werden Dir gestellt)
Einladung zur exklusiven Abendveranstaltung von Mercedes-Benz (mit dem Fahrerkader, Management & VIP-Gästen/3-Gänge-Dinner/Aftershowparty)
An- und Abreise, eine Übernachtung & ganztägige Verpflegung
Persönliche Betreuung durch Mercedes-Benz Motorsport Hautnah! Event-Team
Gastgeschenk und Fotostick mit allen Bildern
Exklusives Event-T-Shirt - gibt es nicht zu kaufen!
Teilnahme an der Aktion nur mit gültigem Führerschein
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
80 Kommentare
Avatar von Jason_V. "A(MG)-Team"
Fri Sep 04 11:39:12 CEST 2015

DAS sind mal Gewinnspiele mit ordentlichen Preisen... da können irgendwelche Freikarten für Messen einpacken.

Avatar von Batterietester50460
Sat Sep 05 23:01:57 CEST 2015

Ja das wäre mal ein super tolles Wochenende (und ein tolles Geb.-Geschenk für die Hex :D ).

Wäre genau das richtige zum Entspannen nach meinem stressigen Umzug.

Avatar von Trennschleifer48581
Sun Sep 06 14:23:15 CEST 2015

Wäre der Hammer!

Wow, schöne Sache, schönes Gesamtpaket :-)

Avatar von Batterietester50460
Mon Sep 07 21:44:39 CEST 2015

Wann ist denn die Auslosung?

28.09. oder 29.09. ist die Auslosung...

Auslosung an meinem Geburtstag? Das hätte ich auch wohl gerne.....

Diese witzveranstaltung sehe ich mir noch nichtmal im Fernsehen an geschweige denn noch irgendwo hinzufahren und wertvolle rescourcen zu vergeuden.

Daimler ag Mitarbeiter dürfen nicht teilnehmen? Na toll Warum das denn?

Das wäre der absolute Wahnsinn!!

Avatar von UTrulez "Dönermobil"
BMW
Wed Sep 09 15:02:26 CEST 2015

DTM = langweilig

Pascal Wehrlein = auch langweilig

 

:p

Hi,

 

um das aufzuklären, der Teilnahmeschluss ist der 28.09.2015 um 01:00 Uhr.

 

Montana6784 das ist doch immer so bei Aktionen, dass die Mitarbeiter nicht teilnehmen dürfen - ich darf auch nicht.

 

Dafür haben wir aber im Laufe des Jahres noch andere Aktionen an denen Du teilnehmen kannst. Aktuell hast Du die Möglichkeit einen Opel für zwei Monate zu fahren oder mich in Berlin zu besuchen und einen Fiat auf Herz und Nieren zu testen :).

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Hallo Bianca

 

Vielen Dank für die Angebote :)

 

Ich verstehe nur nicht was ich mit dem Gewinnspiel zu tun habe.. Ich würde es ja verstehen wenn ich in der gleichen Abteilung oder so wäre aber ich bin "nur" ein Arbeiter unter 120000 anderen und darf nicht mitmachen :(

Mercedes-Benz auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite findest Du Informationen zu Aktionen von Mercedes-Benz und MOTOR-TALK. Anschließend berichten die Teilnehmer und MOTOR-TALK über die Events.

Blogautor(en)
  • Mercedes-Benz
Abonnenten (2470)

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px