Online: 1.629
ANZEIGE
MOTOR-TALK
Wed Oct 31 13:19:17 CET 2018 um Wed Oct 31 13:19:17 CET 2018 UhrWasserstoff, Mercedes-Benz (1 weitere)
Hier die Umfrageergebnisse auf einen Blick
Wir haben Euch gefragt, ob Ihr Euch ein Auto mit einem alternativen Antrieb kaufen würdet, und wenn ja, was für eines : Elektroantrieb, Brennstoffzelle oder Hybridmotor? Oder fahrt Ihr doch bis auf Weiteres lieber mit einem herkömmlichen Verbrenner-Motor? Lest hier die Antworten. Das Brennstoffzellen-Fahrzeug mit seiner deutlich höheren Reichweite war Eure erste Wahl: 22,3 Prozent würden sich... mehr
MOTOR-TALK
Thu Apr 19 15:05:46 CEST 2018 um Thu Apr 19 15:05:46 CEST 2018 UhrElektromobilität
Wenn es um Elektromobilität geht, gibt es noch viele offene Fragen. Wir wollten in unserer Umfrage wissen, welche davon Euch, die MOTOR-TALKer, am brennendsten interessieren. Ist es die Nachhaltigkeit, die Technologie oder sind es staatliche Förderungen? Oder ist es vor allem die Sicherheit? Hier kommen die Ergebnisse. Euch sind vor allem Dinge wichtig, die im Alltag eine Rolle spielen. Nicht... mehr
MOTOR-TALK
Thu Nov 10 12:38:37 CET 2016 um Thu Nov 10 12:38:37 CET 2016 UhrBerlin-Rallye
MOTOR-TALK
Tue Sep 27 09:56:54 CEST 2016 um Tue Sep 27 09:56:54 CEST 2016 UhrBerlin-Rallye
Team Smart Cabrio, Die Unglaublichen Zwo, C-Coupé on Tour, Team GLC und die Stahlkocher (v. l.)
Zehn MOTOR-TALKer auf Stadt-Rallye in der Großstadt. Zusammen mit Mercedes-Benz rollten und flitzen die Zehn am vergangenen Wochenende durch Berlin. Die... mehr
tomjo24
Tue Sep 20 16:53:47 CEST 2016 um Tue Sep 20 16:53:47 CEST 2016 UhrBerlin-Rallye
Unser Hotel und im Vordergrund der Shuttle-Bus und Bianca von MT
Auch ich bekam ca. 2 Wochen vor dem Event einen Anruf und als guter Mercedes-Fahrer wusste ich gleich, um welche Aktion von Motor-Talk es ging. Die... mehr
Martin E240T
Mon Sep 19 20:41:42 CEST 2016 um Mon Sep 19 20:41:42 CEST 2016 Uhr
Der GLC, unser Begleiter für den Tag
Hallo zusammen, ich war ebenfalls einer der glücklichen Gewinner dieses tollen Wochenendes. Da ich beruflich zurzeit recht eingespannt bin habe ich mich sehr schlecht vorbereitet und auch keine Erwartungen formuliert. Ich war daher sehr positiv überrascht, als ich dann im Luxus-Hotel freundlichst von Bianca in Empfang genommen wurde. Nach kurzer Wartezeit auf den letzten Teilnehmer ging es dann... mehr
Multimeter49754
Sun Sep 18 21:39:28 CEST 2016 um Sun Sep 18 21:39:28 CEST 2016 UhrBerlin-Rallye
‚Testbericht‘ wäre übertrieben, nennen wir es mal .. Berlin Tag & Nacht – oder nein, die Nacht war eher von Müdigkeit geprägt, also erzähle ich was vom folgenden Tage. Alles fing ja schon früher an, mit einem Newsletter, von Motor-Talk. Angeboten wurde ein Tag mit verschiedenen Mercedes-Benz-Pkw, als Aktion der Daimler-AG. "Klingt ja an sich schon interessant".. dachte ich mir und habe einfach... mehr
MOTOR-TALK
Fri Aug 26 12:08:05 CEST 2016 um Fri Aug 26 12:08:05 CEST 2016 UhrBerlin-Rallye
Bild #208563406
Stadt und Auto mal anders entdecken: auf der Stadt-Rallye mit Mercedes-Benz und MOTOR-TALK. 10 MOTOR-TALKer fahren mit dem neuen GLC-Coupé, SLC, C-Coupé, C-Klasse Cabriolet und dem smart Cabriolet durch Berlin. In fünf Teams rätselt Ihr Euch durch die Hauptstadt. Den Weg findet Ihr per Tablet und auch die Aufgabe, die es zu lösen gilt. So lernt Ihr Euer Gefährt für den Tag besonders intensiv... mehr
Mercedes-Benz auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite findest Du Informationen zu Aktionen von Mercedes-Benz und MOTOR-TALK. Anschließend berichten die Teilnehmer und MOTOR-TALK über die Events.

Blogautor(en)
  • Mercedes-Benz
Abonnenten (2460)
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px