Gerade Straßen sind nicht so Dein Ding? Finden wir gut, denn spannend wird es oft erst hinter der Biegung. Darum suchen wir zusammen mit Mazda einen Fahrer für die „Kurve Deines Lebens“. Das Fahrevent besteht aus zwei Teilen. Am 9. September findet die Mazda Xperience in Fürstenfeldbruck statt: 30 MOTOR-TALKer können den neuen Mazda MX-5 noch vor der offiziellen Markteinführung ausgiebig testen. Löchert die Experten von Mazda mit Fachfragen, um danach auch das letzte PS, das letzte Drehmoment aus dem knackigen Roadster herauszukitzeln. Am Ende des Tages seid Ihr bestens qualifiziert, um der Community mit einem Fahrzeugtestbericht spannendes Feedback zum Mazda MX-5 zu geben. Einer von Euch hat dann die Chance auf das große Finale: Einen Teilnehmer an der Mazda Xperience lädt Mazda auf einen mehrtägigen Roadtrip Ende September in die Seealpen ein. Mit dem MX-5 Serpentinen jagen, am Boulevard cruisen, die Städte auskundschaften: Das ist Fahrspaß pur. Bewirb Dich jetzt hier für die Mazda Xperience, und wer weiß, vielleicht räuberst Du bald die Kurve Deines Lebens.
|
Leider im Urlaub....Schade!
das Auto ist schön auf Roadster getrimmt....
Gruß Wensi
Hab´ mich dann mal angemeldet. Mal sehen...
Hab mich auch gleich mal angemeldet.
Schauen wir mal :-)
Liebes Motor-Talk-Team,
sehr gerne wäre ich bei diesem Event dabei. Ein sicher unvergesslicher Tag oder gar Wochenende. Interessante Fragen, Anregungen u. Erlebnisse, die ich gerne mit Anderen teilen würde.
Ein toller Preis.
Schöne Grüße aus OS
Wenn ich nur Zeit hätte
Das wäre natürlich der Hammer :-) ich habe mich gerade angemeldet :-)
Ein MUSS !!!
Die Teilnehmer werden RICHTIG Spaß haben !!!
Schon als dieses "Erdgeschoss" damals auf dem Markt erschien - noch mit den ausklappbaren Scheinwerfern - wußte ich: den will ich! (mal ausgiebig fahren). Eventuell als Zweitwagen. Hat aber bis heute doch nicht geklappt. Als ehemaliges Mitglied in der Testabteilung von auto motor und sport bin ich auch nicht in den Genuss gekommen
... Vielleicht jetzt?
http://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?threadId=5367095&reply#
Würde ja gerne teilnehmen, da das Event aber in Bayern stattfindet,
passe ich lieber, habe Die gefressen wie 10Pfund Schmierseife.
Sicher findet Ihr genug Andere, Die Das nicht stört. Gruß aus B.......
Ein Muss für Liebhaber kurvenreicher Bergstraßen in den Alpen! Würde sehr gerne dabei sein :-)
Schon im alten MX5 (Bj 1999) meines Freundes bin ich gern mitgefahren. Brauche beruflich leider einen grösseren. Doch immer häufiger spiele ich mit dem Gedanken ihn mir als Zweitwagen zuzulegen. Bin gespannt auf die Neuerungen.
rogerpb
Da ich einen Roadster fahre - den Opel GT Bj. 2007 mit 264 PS - bin ich durchaus neugierig, wie sich der Mazda im direkten Vergleich schlägt!
Hab mich angemeldet und würde mich freuen, dabei zu sein.
Bin mal ganz gespannt auf den neuen Mazda MX-5,ich hoffe das es klappt und würde Ihn gerne fahren.
Coole Sache, liebe Grüsse aus Marburg
So eine Strecke muss man gefahren haben