Online: 3.237
ANZEIGE
Zehn Testfahrer für den Jeep Renegade gesucht

Wir suchen 10 Testfahrer für den Jeep® Renegade Community Testdrive. Wie passt ein Jeep® in Deinen Alltag? Finde es heraus und teile Deine Erfahrungen mit den MOTOR-TALKern. Die 14-tägige Probefahrt XXL findet in zwei Testphasen mit je fünf Jeep® Renegade statt. Wo Ihr Eure Testfahrten ausführt, bleibt Euch überlassen, ein Ausflug ins Grüne ist ebenso eine gute Möglichkeit dafür wie das tägliche Autobahn-Pendeln zum Job.

Stadt, Land, Jeep Renegade

MOTOR-TALKer testen für MOTOR-TALKer. Warum? Weil Du als Community-Nutzer noch zielsicherer auf Sachen achtest, die auch andere Auto-Fans bewegen. Du entscheidest mit den anderen Nutzern, womit der Jeep® Renegade im Alltag rockt. Du berichtest von Deinen Erlebnissen mit dem SUV und dokumentierst sie mit Fotos und Videos. Mit den Modellen Jeep® Renegade Limited und Jeep® Renegade Trailhawk stehen Fahrzeuge zur Verfügung, mit denen Du nicht nur in der Stadt eine gute Figur machst. Du bist auch gerne in der Natur unterwegs? Dann schlägt jetzt Deine Testdrive-Stunde.

Die Fahrzeuge

Fünf Jeep® Renegade für zwei Testphasen:

Modell Motor Getriebe Antrieb
Limited 1,6 MultiJet Diesel, 88 kW (120 PS)* 6-Gang-Schaltgetriebe Frontantrieb
Limited 2,0 MulitJet Diesel, 103 kW (140 PS)** 6-Gang-Schaltgetriebe Allrad
Limited 1,4-MultiAir-Benziner, 125 kW (170 PS)**** 9-Stufen-Automatik Allrad
Trailhawk 2,0 MultiJet Diesel, 125 kW (170 PS)*** 9-Stufen-Automatik Allrad
Trailhawk 2,0-MultiJet-Diesel, 125 kW (170 PS)*** 9-Stufen-Automatik Allrad

Was Du bei der Testfahrt prüfst

Die MOTOR-TALKer und das Testdrive-Team geben Dir Aufgaben mit auf den Weg. Was muss ein SUV können, damit es Dich begeistert? Ein paar Beispiele haben wir schon zusammengetragen. Außerdem definierst Du Deine eigenen Kriterien. Bestimme mit, wie Du Dir in den zwei Testwochen ein umfassendes Bild vom Jeep® Renegade machst.

Deine Zeit als Community Testdriver

Du bist bereit, den Jeep® Renegade in Berlin abzuholen. Beim Abholtermin briefen wir Dich für die Testphase und zeigen Dir die MOTOR-TALK-Werkstatt. Mit der Rückfahrt beginnt Deine aktive Probephase. In den 14 Tagen Deines Testzeitraumes schickst Du uns regelmäßig kurze Berichte, Fotos, Videos. Diese veröffentlichen wir auf MOTOR-TALK.de und Carfacto.de. Abschließend schilderst Du uns Deinen Gesamteindruck.

Mach mit!

Melde Dich hier an, wenn Du vom 5. bis 19. März oder vom 2. bis 16. April 2016 Zeit hast, den Jeep® Renegade zu fahren.

DAS GEHÖRT ZUM TESTDRIVE MIT DEM JEEP RENEGADE:
Jeep® Renegade Limited oder Jeep® Renegade Trailhawk für 14 Tage
Testperiode 1: 05.-19.03.2016 / Testperiode 2: 02.-16.04.2016
Abholung und Rückgabe des Jeep® Renegade in Berlin
Wir organisieren An- und Abreise per Bahn für Dich
Ein Tankgutschein im Wert von 100 Euro
Deine Texte, Bilder und Videos werden auf MOTOR-TALK.de und Carfacto.de veröffentlicht
Du benötigst einen gültigen Führerschein

Hier kannst Du Deine Fragen an die Renegade-Tester stellen.

 

*Kraftstoffverbrauch kombiniert (4,4l/100km) nach RL 80/1268/EWG und CO2-Emission kombiniert (115 g/km), **Kraftstoffverbrauch kombiniert (5,1l/100km) nach RL 80/1268/EWG und CO2-Emission kombiniert (134 g/km), ***Kraftstoffverbrauch kombiniert (5,9l/100km) nach RL 80/1268/EWG und CO2-Emission kombiniert (155 g/km), ****Kraftstoffverbrauch kombiniert (6,9l/100km) nach RL 80/1268/EWG und CO2-Emission kombiniert (160 g/km).

Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
111 Kommentare

Das wäre eine Granate, wenn ich bei sowas

Mal dabei sein könnte. Liebäugle sowieso mit einem Jeep

Würde mich riesig freuen.

Avatar von PIPD black "revolving chair man"
Ford
12. Februar 2016 um 10:04:23 Uhr

Dann bist du bei dem aber falsch. Das is nur ein Fiat 500 in Form eines Jeep.;):cool:

 

Aber mitmachen würde ich schon gern. Leider paßt der Zeitraum mal gar nicht. Nächstes mal vllt.

Avatar von w202w210 "Seelenklempner"
13. Februar 2016 um 03:38:21 Uhr

Immer wieder registriert man sich für eine derartig interessante Geschichte und nie klappt es - mit neuer Hoffnung probiere ich es erneut.

Ich hatte das Glück schon beim Test Drive des Fiat 500 dabei zu sein und würde gerne meine Erfahrungen als Testfahrer vertiefen. Hier könnte man dann ja mal direkte Vergleichen ziehen welcher die bessere Wahl ist Renegade oder 500X

Gern würde ich auch daran Teilnehmen aber leider gibt es für mich sowas nicht! Bekomme meine Anmeldung nicht durch,da ich als Deutscher in Belgien lebe und die Teilnahme nur für Deutschland,Östereich und Schweitz gilt!

Kenne mich gut aus mit Jeeps da ich lange Zeit einen Grand Cerokey gefahren bin und heute einen Creysler Grand Vojanger habe CRD 2,8 Diesel Automatik !

Einfach Schade!

Schade das man immer nach Berlin muß.So bleibt es für mich aus NRW immer nur ein Traum.

Das wäre der absolute Hammer ans diesem Projekt teilnehmen zu dürfen

Im März fahren wir wahrscheinlich wieder in die Berge eine Skitour machen, da wäre es ja super, einen SUV probezufahren! Ansonsten ist das Auto sowieso mein zweites Zuhause und ich bin viel unterwegs.

Gruß

Jan

Ich habe den Renegade auf einer autoshow gesehen und bin begeistert! Die Ausstattung, die Optik, die Technik und dann dieser Preis. Ich wollte garnicht mehr aus dem Vorführwagen aussteigen!

Der müsste dann mal zeigen, das mein Subaru Forester getoppt werden kann. Offroad, Baustellen, Feldwege und Landstraße, und das auf 1000km pro Woche, auf Eis und Schnee - welcome to the show :-)

Wäre schon interessant mal sowas zu fahren, wäre mal. Was andres bin sonst eher der limousinen und mercedes Mensch wäre aber schon mal cool was andres zu probieren :D

Mich würde vor allem auch mal die Familientauglichkeit interessieren.

 

Platz für Kinder, sitztauglichkeit für den Kindersitz und damit die Beinfreiheit.

Ist im Golf nämlich echt knapp wenn der Kindersitz in liegeposition ist kann vorne kaum einer sitzen weil der Sitz recht weit nach vorne geschoben werden muss.

 

Kofferraum Volumen...

Immer wichtig!! Vor allem für eine Horde Frauen oder 5 Personen die in den Urlaub fahren ??

 

Hab mich mal Beworben.

Hoffentlich dann kein Automatik, die machen MIR keinen Spaß ??

 

 

@coupebeweger

man bekommt doch die Bahnfahrt nach Berlin?!

Ich komm aus Hessen, Berlin ist zwar über 500km weg, allerdings mit dem ICE in 4 Stunden äppes zu erreichen?!?

Warum kann man nicht teilnehmen weil man aus NRW ist?

Vielleicht klappt es diesmal. Bin gerne im Gelände unterwegs.

Sind am überlegen einen Cherokee zu kaufen. Da würde sowas grade recht kommen. ??

Jeep auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite findet Ihr die spannendsten Einblicke, die neuesten Blogartikel, exklusive Fotos und Event-Ankündigungen rund um die Marke Jeep auf MOTOR-TALK.

Blogautor(en)
  • Jeep
Abonnenten (1474)

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px