Online: 3.787
ANZEIGE
Wir haben 250 x 2 Freikarten für die IAA Nutzfahrzeuge
MOTOR-TALK
07.09.2018 um 18:33 UhrBosch

Ganz entspannt und nach eigenem Zeitplan über die IAA Nfz schlendern? Kannst Du sogar gratis. Wir vergeben 250 x 2 Tageskarten für die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover, gesponsert von Bosch. Dafür musst Du gar nichts machen, außer schnell sein und das Teilnahmeformular auszufüllen. Die ersten 250 Teilnehmer gewinnen und bekommen den Code für eine Tageskarte (Wochenende oder Mo-Fr) zugeschickt.

Update: Die Aktion ist vorbei und Gewinner sind informiert.

Du willst mehr über Bosch wissen? Weitere Infos findest Du hier auf der Bosch-Seite.

Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
36 Kommentare

Sehr tolle Aktion.

Würde mich riesig über die Karten freuen!

 

Gruß,

der_Nordmann

Als ehemaliger Fernfahrer würde ich mich über 2 Freikarten freuen.

Ich als Fernfahrer würde mich tierisch über die Karten freuen, gibt viel neues ...

Als jemand der gerne alles fährt genau das richtige für mich.Natürlich auch im Besitz von Klasse 2.

Hallo,

ich würde mich über die karten sehr freuen dasselbe sagt auch meine Frau.

mfg

Ich würde mich sehr freuen wenn ich zwei Freikarten erhalten würde, da ich die Motor-Talk Einladung zum 21.Sept. absagen mußte, so könnte ich dann einen anderen Termin wahrnehmen. Gruß Anton

Moin . Würde so gerne gewinnen und dann mit meinem Mann zusammen die Messe besuchen. Wären dann das erste Mal dabei.

Avatar von admiral54 "Omega, DER EDELlaster :-)"
13. September 2018 um 20:21:58 Uhr

Würde ja gerne, allerdings wie hin kommen?:confused:

 

Letzte IAA Nutzfahrzeuge war glaub 2010 wo ich war.

Als Lenkradbewegungstechniker eigentlich schon lange überfällig.

Ich wäre das erste mal auf so einer Messe ist bestimmt interessant . Und würde mir gerne den neuen Mercedes mal anschauen . Natürlich auch die anderen Marken was der neue Ford so bietet und ob jemand noch was neues hat .

Ich würde sehr gern schauen was an CNG und LNG Fahrzeugen angeboten wird.

Ich habe gerade meinen 2 er Führerschein reaktiviert.

 

Lieber Gruss Oliver

Wann kommen die Karten denn, weshalb so kompliziert, früher lag die Eintrittskarte im Heft.

 

Lg. Anton

Zitat:

@antonbrummi05 schrieb am 17. September 2018 um 13:16:31 Uhr:

Wann kommen die Karten denn,......möchte zum Wochenende hin fahren??

 

Lg. Anton

Ich würde mich auch riesig über die 2 Karten freuen. War noch nie auf der IAA Nutzfahrzeuge und würde gerne von Euch entjungfert werden. :):rolleyes:

 

Beste Grüße

Manuel

Sehr sehr coole Aktion von euch, Motor-Talk ist einfach klasse, würde mich über die Karten freuen.

IAA Abonnenten (343)

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px