Online: 4.853
ANZEIGE
IAA Tourpakete restlos vergriffen - wirklich restlos!
MOTOR-TALK
18.08.2011 um 15:53 UhrIAA, Tour (17 weitere)

Des einen Freud, des anderen Leid, denn heute können wir verkünden: Die IAA Tour Pakete sind restlos vergriffen! Glück für die, die eins ergattern konnten. Für diejenigen, die nicht dabei sein können, ein kleiner Trost: Wir werden ausführlich von unseren Erlebnissen berichten, so dass die gesamte Community an der IAA Tour teilhaben kann!

IAA Tour 2011 IAA Tour 2011 „IAA 2011 – wir kommen!“ Das heißt es für genau 150 MOTOR-TALKer, bzw. deren Begleitungen, die schnell genug waren, eines der begehrten IAA Tour Pakete zu ergattern! Da Ihr uns die zunächst 100 angebotenen Pakete quasi in wenigen Tagen unter der Motorhaube weggerissen habt, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um noch mehr MOTOR-TALKer glücklich zu machen. Heißt: Dank großer Bemühungen der Organisatoren der Tour, u.a. der teilnehmenden Hersteller, konnten wir weitere 50 Pakete anbieten.

Doch nun sind sämtliche Pakete restlos weg! Und 150 MOTOR-TALKer dürfen sich auf einen genialen Tag auf der IAA 2011 freuen.

Alle Paketkäufer werden per Mail noch einmal separat informiert.

Bei der IAA Tour erwarten Euch bei unseren Tourstationen auf den Ständen von Audi, BMW, Ford, Mercedes-Benz und Volkswagen tolle exklusive Events speziell für unsere Community.

Hier der Zeitplan unserer Tour (Änderungen vorbehalten):

09:00 Uhr Tourstart: Halle 11, Messegelände Frankfurt am Main

10:00 Uhr Mercedes-Benz: Halle 2 (Festhalle)

12:00 Uhr Ford: Halle 9

14:00 Uhr BMW: Halle 11

16:00 Uhr Volkswagen: Halle 3.0

18:00 Uhr Audi: AGORA Freigelände

20:00 Uhr Chillout im Oldtimerstübchen, Hattersheimer Str. 2, 60326 Frankfurt am Main. Gute 5 Autominuten vom Messegelände entfernt!

Wo genau wir uns jeweils treffen werden und Infos zur Anreise, etc., bekommt Ihr in den nächsten Wochen hier im Blog von uns!

Deswegen schnell den IAA Blog abonnieren – falls nicht eh schon getan – und immer auf dem Laufenden bleiben.

Diesen Artikel teilen:
12 Kommentare
Avatar von Trackback "Systemuser"
18. August 2011 um 16:33:43 Uhr

Kommentiert auf: Saab News:

 

Saab sagt IAA-Teilnahme ab

 

[...] der Verband der Automobilindustrie (VDA).

 

Angemeldet hatten die Schweden einen rund 1.000 qm großen Stand in Halle 9. Die IAA, die dieses Jahr vom 17. bis 25. September 2011 in Frankfurt stattfindet, gilt als weltweite Leitmesse der Branche. In Deutschland ist sie die wichtigste [...]

 

Artikel lesen ...

Straffer Zeitplan :)

Avatar von admiral54 "Omega, DER EDELlaster :-)"
6. September 2011 um 14:43:39 Uhr

Würde mich mal interessieren wann die Pakete raus gehen?

Sitz irgendwie schon auf heißen Kohlen :eek: und warte aufs Paket.

 

Na wenn das mal alles so klappt? :confused:

Das klappt bestimmt!:)

 

Gestern war die Werkstatt fleißig und hat die erste Welle der IAA-Pakete losgeschickt. Heute folgte der zweite Teil. Allerdings gab es bei den 2XL-T-Shirts Produktionsprobleme. Die Pakete mit den T-Shirts in 2XL gehen daher wahrscheinlich erst morgen zur Post.

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Bilder:Ein IAA-PaketDie IAA-Pakete auf dem Weg zur Post

Mein Paket ist heute gekommen.

War alles dabei und super verpackt vielen Dank:).

...wir warten noch auf unsere Pakete... :( 

Zitat:

...wir warten noch auf unsere Pakete...

und am Sonntag wird es sehr wahrscheinlich auch nicht ankommen:rolleyes:

Wer weiß.... stell dich einfach neben den Briefkasten und warte :D

Ich muss nicht vor dem Briefkasten warten:) Ich weiß ja schon, wann ich mein T-Shirt bekomme:)

ich hab meins schon ;)

Meins ist gestern gekommen ;)

meins ist auch da 


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px