Online: 3.534
ANZEIGE
IAA-Tour 2013: Der Verkauf der Tourpakete geht los!
MOTOR-TALK
09.08.2013 um 06:28 UhrIAA, Event (8 weitere)

Das Warten hat ein Ende! Heute startet der Verkauf der Tourpakete für die MOTOR-TALK-IAA-Tour 2013!

Erstmals bieten wir zwei Touren an, da so viele Hersteller für die MOTOR-TALK-IAA-Tour zugesagt haben, dass das Programm für eine einzige Tour zu kompakt geworden wäre. Im MOTOR-TALK-Onlineshop habt Ihr die Wahl zwischen dem Tourpaket BLAU (Ausverkauft!) und dem Tourpaket GELB. Die Inhalte der Pakete sind - bis auf die teilnehmenden Hersteller - identisch. Doch lest am besten selbst. :)

IAA-Tourpaket BLAU oder GELB sichern! IAA-Tourpaket BLAU oder GELB sichern!

Tourpaket "blau" (Ausverkauft!)

• IAA-Ticket für den Fachbesuchertag am 13. September 2013 (Freitag) inklusive geführter Standbesuche bei diesen Herstellern: Citroën, Mercedes-Benz, Audi, Volkswagen und Opel
  • MOTOR-TALK IAA-Tourshirt und blaues Tourarmband
  • MOTOR-TALK Schlüsselband, Kugelschreiber, Notizblock und Aufkleber
  • Gemeinsames MOTOR-TALK Mittagessen
  • IAA-Tourplan
  • Preis: 46,- Euro (regulärer Eintrittspreis 45,- Euro)

Tourpaket "gelb"

• IAA-Ticket für den Fachbesuchertag am 13. September 2013 (Freitag) inklusive geführter Standbesuche bei diesen Herstellern: Citroën, Toyota/Lexus, BMW, Audi und Opel
  • MOTOR-TALK IAA-Tourshirt und gelbes Tourarmband
  • MOTOR-TALK Schlüsselband, Kugelschreiber, Notizblock und Aufkleber
  • Gemeinsames MOTOR-TALK-Mittagessen
  • IAA-Tourplan
  • Preis: 46,- Euro (regulärer Eintrittspreis 45,- Euro)

WICHTIG: Das Kontingent ist begrenzt! Startet also schnell durch und sichert Euch Euer IAA-Tourpaket!

Hier geht’s zum MOTOR-TALK-Onlineshop

Diesen Artikel teilen:
59 Kommentare

Bestellt! Ich bin gespannt, war bisher nur zweimal an den normalen Besuchertagen dort. Jedenfalls freu ich mich schon :)

Achso: Blau natürlich :D

9. August 2013 um 10:57:04 Uhr

können behinderte mit begleitperson der eintitt ist frei auch teilnehmen???

Sehr cool! Gerade für meine Freundin und mich bestellt die blaue Tour! Wie hoch ist das Kontingent?

Avatar von MartinSHL "Xenon-Blender :-)"
9. August 2013 um 11:37:14 Uhr

Ich bin bei gelb dabei. :)

9. August 2013 um 11:38:38 Uhr

Bestellt, bezahlt ;-) Freu mich auch schon!!! Team GELB ))

Avatar von XC70D5 "Tuppermartin®"
9. August 2013 um 11:46:05 Uhr

Kein Abendprogramm? :( :( :( :( :(

Avatar von Goify "Pedelec statt Diesel"
Mercedes
9. August 2013 um 11:51:00 Uhr

Kleine Zwischenfrage:

Kostet der Eintritt zu dieser Werbeveranstaltung tatsächlich 45 € und bekommt MT wirklich keine Freikarten?

Avatar von XC70D5 "Tuppermartin®"
9. August 2013 um 12:11:24 Uhr

@Goify:

Das ist inkl. allem...der Eintritt alleine ist sonst schon 45,-€...ich halte es für ein Schnäppchen :)

Super Sache!

Wie läuft das denn dann ab? Ist man die ganze Zeit gemeinsam unterwegs oder hat man dort auch alleine Zeit zum schauen mit z.B. Treffpunkten zu festen Zeiten an den Ständen?

Avatar von MartinSHL "Xenon-Blender :-)"
9. August 2013 um 12:58:50 Uhr

Zitat:

Original geschrieben von Khriz Tof

Super Sache!

Wie läuft das denn dann ab? Ist man die ganze Zeit gemeinsam unterwegs oder hat man dort auch alleine Zeit zum schauen mit z.B. Treffpunkten zu festen Zeiten an den Ständen?

Für gewöhnlich bleibt die Truppe mehr oder weniger zusammen.

Es steht dir jedoch selbstverständlich frei, auch links und rechts der Tour zu schauen oder mal an einem Stand länger zu verweilen.

Da es aber i.d.R. durch die Hersteller ein eigens für MT konzipiertes Rahmenprogramm gibt, macht ein Zusammenbleiben der Truppe schon Sinn, wenn man alles erleben will.

Gruß Martin

Gibts sonst noch irgendwelche goodies? Parken 4free oder Mittagessen kostenlos? :)

9. August 2013 um 13:06:50 Uhr

Bin dabei. Team Edward ... ähh ... GELB. *g* :-)

Jetzt muss ich nur noch Urlaub für den Tag beantragen. ^^

Lesen bildet........sorry konnte es mir nicht verkneifen....nicht richtig lesen aber gleich meckern.......

wenn ICH richtig gelesen habe, gemeinsames MT Mitagessen.........

Ich finde es toll und bin zufrieden, auch wenn kein gratis Auto dabei ist, oder ein dicker Katalog, den ich eh nicht brauche......!!!!!!!!!!!!!! :):D:):D

Zitat:

Original geschrieben von MARC176

Gibts sonst noch irgendwelche goodies? Parken 4free oder Mittagessen kostenlos? :)

Zitat:

Original geschrieben von Hansi2006

Lesen bildet........sorry konnte es mir nicht verkneifen....nicht richtig lesen aber gleich meckern.......

wenn ICH richtig gelesen habe, gemeinsames MT Mitagessen.........

Schon klar... aber das heißt ja nicht das es im Preis inkludiert ist ;) War ja noch ne Frage..

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px