Online: 4.281
ANZEIGE
Das Warten hat sich gelohnt. IAA 2015 – sicher Dir Dein Tourpaket!
MOTOR-TALK
Fri Jul 17 17:23:20 CEST 2015 um Fri Jul 17 17:23:20 CEST 2015 UhrAnmelden, IAA 2015 (1 weitere)

Endlich geht’s los: Ab sofort startet der Verkauf der heißbegehrten MOTOR-TALK-IAA-TOURPAKETE. Wir nehmen Dich mit auf die Stände von Peugeot, BMW, SEAT und Audi (blaue Tour) oder Peugeot, Mercedes-Benz, Ford und Audi (gelbe Tour). Die Tour findet am 18. September 2015, einem Fachbesuchertag, statt, das heißt, Du kommst ganz nah ran an die Fahrzeuge und an die Experten der Marken. Sie sind gespannt auf Deine Fragen, und so mancher Hersteller hat auch ein besonderes Highlight für die Tour vorbereitet.

Das IAA-Tourpaket Das IAA-Tourpaket Die Tourpakete haben wir wieder randvoll gepackt mit:

• IAA-Ticket für den Fachbesuchertag am 18. September 2015 (Freitag) mit exklusiven Standbesuchen bei diesen Herstellern: Peugeot, BMW, SEAT und Audi (blaue Tour) oder Peugeot, Mercedes-Benz, Ford und Audi (gelbe Tour)

• MOTOR-TALK-IAA-Tourshirt sowie gelbes oder blaues Tour-Armband (je nach ausgewählter Tour)

• MOTOR-TALK-Tasche und -Taschenlampe

• IAA-Tourplan

• Außerdem gibt es ein gemeinsames MOTOR-TALK-Mittagessen

• Preis: 46,- Euro (regulärer Eintrittspreis 45,- Euro) inklusive Versand

Diesen Artikel teilen:
86 Kommentare
Avatar von Standspurpirat23305
Fri Jul 17 17:49:49 CEST 2015

Wird es wieder einen ähnlich tollen Abschluss der Tour geben wie 2013 auf dem Opel-Stand?

Avatar von Poloweb "20+ Jahre Motor-Talk"
MINI
Fri Jul 17 19:42:43 CEST 2015

Weiß man, ob Ford den Mustang dabei hat?

sehr schön :) :D

 

gibt es auch wieder eine Schlussveranstaltung?

Avatar von Druckluftschrauber52806
Sat Jul 18 10:33:48 CEST 2015

...gekauft. Das wird bestimmt wieder ganz toll. Ich freue mich schon.

 

Das es diesmal pro Tour nur 4 Hersteller sind finde ich auch gut, das gibt uns mehr Freiräume für individuelle Besichtigungen.

Wann müssen die Karten abgeholt werden? Gibt es Probleme, wenn man erst nach 9 Uhr erscheint, weil sich die Bahn verspätet?

Wann müssen die Karten abgeholt werden? Gibt es Probleme, wenn man erst nach 9 Uhr erscheint, weil sich die Bahn verspätet?

Avatar von Olli the Driver "Fährt wieder Elch"
Sun Jul 19 11:53:14 CEST 2015

Das Paket mit Karten, T-Shirt etc. wird dir nach Hause geschickt. Wenn du zu spät kommst verpasst du ggf. den ersten Termin, kannst dann aber ja später dazukommen, die Termine an den einzelnen Ständen werden sicherlich wieder vorher bekannt gegeben.

Avatar von Batterietester51125
Tue Jul 21 17:39:10 CEST 2015

Endlich, endlich, endlich! Ich freue mich schon!!!! Aber warum ist VW nicht dabei?

Hallo,

 

Wie Olli The Driver schon schrieb, werden Euch die Pakete zugeschickt. Wir starten alle gemeinsam bei Peugeot, essen zusammen Mittag und beenden beide Touren bei Audi. Wir werden uns alle Mühe geben, dass es wieder einen so schönen Abschluss gibt wie 2013 :)

 

In eurem Tourpaket ist auch ein Tourplan enthalten, sodass ihr immer sehen könnt, wann wie wo mit der Tour sind, sodass auch ein späteres Dazustoßen kein Problem sein sollte.

 

Details zu den Ständen haben wir derzeit noch nicht (soll ja spannend bleiben bis zum Schluss), aber sobald es mehr Tourinfos gibt, findet ihr sie hier.

 

Liebe Grüße,

Svenja

Avatar von Mission Control "United We Stand"
Tue Jul 28 12:56:27 CEST 2015

Hm, irgendwie ist hier nix los ?!? Irgendwie auch zu versteckt.

Sollte das Thema nicht auf die Titelseite?

 

Ist da jemand? :rolleyes:

OH man!!! FAST HÄTTE ICH ES VERPASST!! Wieso habt ihr keine Mail raus geschickt ?! Ich hab gerade nur den Alert gesehen das nur noch 100 da sind!

Avatar von Germansailor "Mercedes GLC"
Sun Aug 02 16:03:40 CEST 2015

Einmal Gelbe Tour gebucht :)


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px