Online: 3.433
ANZEIGE
MOTOR-TALK
19.08.2013 um 17:48 UhrIAA, Pakete (4 weitere)

(Leider) Bereits ausverkauft! (Leider) Bereits ausverkauft! Die 300 Tickets für die IAA-Tour sind restlos vergriffen!

Für diejenigen, die leider keine Tickets ergattern konnten bleibt ein kleiner Trost. Wir werden auf MOTOR-TALK.de zur IAA und den Standbesuchen viel, zeitnah und in unterschiedlichen Formaten berichten. Neben News und Artikeln hier im Blog mit Bildern und Videos, gibt es dieses Jahr auch einen Live-Ticker, der Euch auf dem Laufenden hält.

Die 300 MOTOR-TALKer mit Tickets dürfen sich auf einen aufregenden Tag auf dem Frankfurter Messegelände freuen. Auch hier haben wir zugelegt: statt 5 Hersteller wie im Jahr 2011, werden wir diesmal bei 8 Markenherstellern vorbeischauen, nämlich bei:

Audi, BMW, Citroën, Mercedes-Benz, Opel, Toyota und Lexus, sowie Volkswagen.

Deswegen schnell die Seite abonnieren, falls nicht eh schon getan - und so immer auf dem Laufenden bleiben!

Die IAA-Tour Pakete werden in der ersten Septemberwoche ihre Reise antreten und sollten spätestens bis zum 11.09.2013 bei Euch sein.

Diesen Artikel teilen:
7 Kommentare

Wow, 300 Motor-Talker, da wird's ja ganz schön rund gehen :)

So wird's dann wahrscheinlich in der ersten September-Woche in der Werkstatt aussehen:

http://www.moniundroli.ch/.../12_DSCN7508.jpg

:D

vg, Johannes

Wow, also wohl jeweils 150 Leute je Tour (blau/gelb). Weiß hier jemand, wann die Pakete verschickt werden?

Ich, ich, ich weiß das!

In der ersten Septemberwoche gehen die Tourpakete raus. Ich versuche auch daran zu denken ein Foto zu machen. :).

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

So, die ersten IAA Pakete sind gepackt und gehen heute in den Versand.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Bilder:IAA PaketeIAA Pakete Vorbereitung100te IAA Pakete

Schon mal vielen Dank für Eure Arbeit! Ich freu mich drauf :)

Avatar von depeche "Hic et nunc"
3. September 2013 um 21:49:23 Uhr

Super, der "heiße Stoff" ist heute angekommen - die IAA kann kommen :D

Danke für eure Arbeit :D

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px