Online: 1.711
ANZEIGE
Wir suchen 10 unabhängige Testfahrer für den Fiat 500X
MOTOR-TALK
04.09.2015 um 10:50 UhrCommunity Testdrive, Fiat

Autotests sind wie Pommesbuden. Es gibt zu viele und nur wenige sind richtig gut. Darum denken wir bei MOTOR-TALK um. Und testen zusammen mit Euch ein neues Format. Wenn Du Lust hast, bewirbt Dich direkt hier.

Was interessiert Autokäufer? Ganz einfach: Das, was Dich interessiert. Du entscheidest, was den Fiat 500X im Alltag auszeichnet. Leg Deinen persönlichen Maßstab an und teile die Ergebnisse mit uns allen. Fahre, teste und prüfe das Auto so intensiv wie möglich. Wo und wie Du willst. Du bekommst einen Fiat 500X für 10 Tage. Das ist genügend Zeit, um am Wagen jedes Detail, jede Eigenschaft genauer zu betrachten.

Berichte! Fotografiere! Filme!

Schreib über das, was Du tust. Fotografiere die Stärken und Schwächen, drehe Videos mit Deinem Smartphone oder einer Videokamera. Hilf uns, den besten Nutzer-Autotest aus der Praxis zu entwickeln. Sei Teil des Teams.

Aufgaben der MOTOR-TALKer für Dich

Zehn MOTOR-TALKer fahren den Fiat 500X jeweils für 10 Tage Probe. Alle anderen Nutzer aus der Community können diesen zehn Testfahrern Fragen und Aufgaben stellen. Ein paar Challenges bekommst Du auch von uns.

Was musst Du dafür tun?

Bei der Abholung briefen wir Dich kurz, dann legst Du los. Teste das, was für Dich relevant ist. Dazu kommen die Aufgaben der MOTOR-TALKer. Deine Erfahrungen schickst Du uns regelmäßig zu - wir entwickeln daraus Berichte, die auf MOTOR-TALK.de erscheinen.

Am Ende der 10 Tage schilderst Du Deinen Gesamteindruck, und wir fassen die Ergebnisse aller Testfahrer zusammen. Während der gesamten Aktion wirst Du tatkräftig von der MOTOR-TALK-Werkstatt unterstützt.

Also mach mit!

Das ist Deine Chance! Melde Dich hier an und schreib unbedingt dazu, für welchen Testzeitraum Du den Fiat 500X haben möchtest. Wir haben fünf Testwagen an zehn Testfahrer zu vergeben.

Hier kannst Du Deine Fragen an unsere Autotester stellen.

DAS ALLES GEHÖRT DAZU:
Ein Fiat 500X für 10 Tage
Vollkaskoversicherung
Deine Texte, Bilder und Videos werden auf MOTOR-TALK.de und Carfacto.de veröffentlicht
Testperiode 1: 26.09.-11.10.15 / Testperiode 2: 17.10.-01.11.15
Abholung und Rückgabe des Fiat 500X in Berlin
Eine Tankkarte, sowie unterstützte An- und Abreise per Bahn
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
92 Kommentare

Bis gespannt ob ich ausgewählt wird. Als Jäger und Angler bin ich auch gespannt, was der kleine auch im Revier alles leistet. Besonderes seine Off-Road Eigenschaften, Bodenfreiheit und Lademöglichkeiten.

Bild:Waidmannsheil!

Ist das Absicht? Jedesmal wenn ich meine Daten eingebe, stürzt die Seite ab und ich bin wieder auf der Startseite?

Ach, es ist nur ein Gewinnspiel.

 

Ich dachte, Motor-Talk sucht unvoreingenommene Tester mit Erfahrung...

 

3 x toi für die "Gewinner"!

Sehr schade. Der 500er wäre sicher auch gerne mal auf Österreichs Straßen unterwegs gewesen :) Aber dafür ist Berlin einfach zu weit weg...

Abholung und Abgabe in Berlin?!? Warum nicht gleich Moskau oder Singapur? Näh, also echt. Abholung und Abgabe müßte MITTEN IN DEUTSCHLAND sein - sonst bewerben sich doch nur Berliner.

Was verdient man eigentlich als prof. Autotester. Ich hätte nicht die Zeit für sowas übrig.

Das ist ja eine super Aktion:confused:.

Berlin als Abholungsort:mad:

Wäre sicher mal interessant, aber dafür extra nach Berlin fahren :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja sehe ich auch gerade - pff...

 

Da bleibe ich doch lieber bei meinem A4

Avatar von der Mercedesfahrer
Mercedes
8. September 2015 um 07:59:59 Uhr

Moin,

 

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessend. Die Aktion ist bestimmt klasse, aber dafür extra nach Berlin fahren.

Hallo ! Klingt sehr interessant und wenn es klappen sollte mit einer Teilnahme ,freue ich mich an dieser Aktion teilzunehmen zu können um euch zu unterstützen als unabhängiger Testfahrer.

Sicher wäre es prima ,wenn Ihr so etwas auch in meiner Stadt -Dresden starten würdet ;):)

LG.Heike

was habt Ihr nur gegen das Bundesdorf? Mutti ist doch in der Mitte unserer Herzen und der Zwergfiat passt in die berühmte Raute. Das ist doch eine Reise wert! Auch wenn man im Hauptbahnhof momentan nur im Keller ankommt, damit man das Elend Deutsche Bahn nicht gleich sieht. Und warum soll man während der Bauphase an den Gleisen nicht mal rauszukriegen versuchen, ob die Italiener wirklich Fehler in allen Teilen vestecken? Mein letzter Italiener war russisch, soff alles, was man an hochprozentigem reingoß - und wenn er nicht verrostet wär...

Bild:Schwarzfahrt

Tja, hätte ich auch gerne mitgemacht, aber Berlin ist mir definitiv zu weit.

Vielleicht gibts ja mal was in Rheinland Pfalz.

;)

Hallo, gehts noch...Berlin ist nunmal Hauptstadt!

Sozusagen der Nabel Deutschlands:D

FIAT auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite bekommst Du die aktuellsten Infos zu allen exklusiven Angeboten von FIAT für MOTOR-TALKer: Specials, Events, Verlosungen und vieles mehr.

Blogautor(en)
  • Fiat
Abonnenten (1272)

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px