Online: 5.007
ANZEIGE
Ab in die zweite Runde – das sind die nächsten fünf Testfahrer

Jetzt wird es Zeit für die zweite Hälfte unseres Community Testdrives: MOTOR-TALKer fahren und testen den Fiat 500X und schreiben über ihre Erfahrungen.

Die nächsten fünf Tester stehen fest Die nächsten fünf Tester stehen fest Die ersten fünf Testpiloten berichten seit fast einer Woche ausführlich über ihren Alltag mit dem Fiat 500X. Daneben widmen sie sich den von Euch formulierten Aufgaben. Wie bedienungsfreundlich ist das Navi? Wie gut funktioniert das Einparken?

Jetzt stehen die fünf Testfahrer für den zweiten Zeitraum fest. Die verschiedenen Fiat 500X gehen an balthasarblume, OrangeFamily, ONKELTOM7777, Günter und Match6. Sie nehmen den kleinen Turiner in der Zeit vom 17. bis zum 31. Oktober 2015 genau unter die Lupe.

Wir gratulieren Euch und wünschen Euch viel Spaß beim Fahren! Die Berichte, Fotos und Videos findet Ihr in Kürze hier auf der Brandpage.

Diesen Artikel teilen:
24 Kommentare

Schade - wieder nicht dabei... :(

dem kann ich mich nur anschließen:(:(:(

Danke!!!!!

 

Freue mich sehr drauf!

auch von mir ein Danke, und hoffe auf zwei Interessante Wochen.

wer braucht schon im Twingo Bereich ein Fault in allen Teilen Auto?

Avatar von mfr "Escape from Monotony"
9. Oktober 2015 um 16:22:57 Uhr

Zitat:

@blue-shadow schrieb am 9. Oktober 2015 um 01:47:42 Uhr:

wer braucht schon im Twingo Bereich ein Fault in allen Teilen Auto?

Zwei Punkte hätte ich da zu kritisieren: 1.) hast du keine Ahnung über die Größe des Fahrzeugs, um das es hier geht. Ein 500X hat die Abmessungen eines Golf 7 und mit "Twingo-Bereich" nun rein gar nichts zu tun. Mit einem Fiat 500 ebenso wenig. Dezenter Hinweis zum Thema SUV vs. Kleinstwagen.

 

2.) lassen deine Sprüche darauf schließen, dass es mit dem technischen Verständnis über das hier diskutierte Auto nicht besser bestellt ist.

Stimmt blue-shadow scheint weder das Auto noch Fiat zu kennen. Meine persönlichen, langjährigen Erfahrungen mit Fiat lassen manch etablierten Premiumhersteller ganz schlecht aussehen. Er spricht für mich dennoch ein Thema an, das mich beim Test permanent beschäftigte. Das Konzept des SUV bei Modellen, die man gedanklich ins handliche Kleinwagensegment zuordnet. Der 500X ist ganz schön fett :-D

Hallo,

 

auch wir freuen uns sehr, den Nichtkleinwagen mit nicht kleinen Kindern und nicht kleinem Hund testen zu können.

 

Details folgen in unseren Berichten

 

Sofern irgendwie machbar, sind wir gerne bereit spezielle Anforderungen aus der Community zu testen.

 

Viele Grüße

 

Orangefamily

Liebe Leser,

 

 

Bitte habt für meine Aufregung Verständnis !

 

 

 

 

Es kann nicht sein, das einige nicht Testfahrer sich hier aufregen , weil sie nicht mit einem Fiat 500 Schrott

durch die Gegend kurven dürfen !

Seid mir nicht böse aber in mein Augen seid ihr einfach nicht erwachsen !

 

 

 

Bitte habt auch Verständnis für meine Gramatik!

 

 

 

Ich habe einfach besseres zutun.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochachtungsvoll

DADDY GALLARD

Bild:Daddy-gallards-wappen

Also, wenn Du Besseres zu tun hast, dann halte Dich doch einfach hier raus. Trolle brauchen wir hier nicht.

Das Witzige ist, DADDY GALLARD hatte sich für den Test beworben, da bekommt seine Aussage doch gleich eine ganz andere Note. Und böse kann man Jemanden mit der Grammtik und Ausdrucksweise nicht sein :D man kann das einfach nicht ernst nehmen.

Avatar von mfr "Escape from Monotony"
12. Oktober 2015 um 12:31:34 Uhr

Zitat:

@Daddy Gallard schrieb am 11. Oktober 2015 um 13:58:57 Uhr:

Es kann nicht sein, das einige nicht Testfahrer sich hier aufregen , weil sie nicht mit einem Fiat 500 Schrott

durch die Gegend kurven dürfen !

Seid mir nicht böse aber in mein Augen seid ihr einfach nicht erwachsen !

Bitte habt auch Verständnis für meine Gramatik!

Ich habe einfach besseres zutun.

Liebster "Schatzi",

 

unglücklicherweise können wir mit deinen Hinweisen wenig anfangen. Deine literweisen Erfahrungen mit abgesoffenen Innenräumen qualifizieren dich leider noch nicht, über Schrott zu urteilen, wenn dir Qualität offensichtlich noch nicht begegnet ist. Ich danke für dein Verständnis und wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug, das nicht so schnell kaputt geht.

 

Mit sportlichem Gruß, mfr

Mich hat die Info das ich als Tester nit dabei bin heute beim Shoppen mit meiner süßen erreicht. Wir werden den kleinen großen ausführlich Testen, Mal sehen wo die Italiener heute so stehen. Bin viele Jahre Italiener gefahren und war eigentlich immer ganz zufrieden. Freuuuu mich.

FIAT auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite bekommst Du die aktuellsten Infos zu allen exklusiven Angeboten von FIAT für MOTOR-TALKer: Specials, Events, Verlosungen und vieles mehr.

Blogautor(en)
  • Fiat
Abonnenten (1272)

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px