Online: 3.934
ANZEIGE
Du fährst zur Fußball-EM nach Lyon
MOTOR-TALK
Fri Apr 22 15:09:45 CEST 2016 um Fri Apr 22 15:09:45 CEST 2016 UhrFußball, UEFA 2016 (1 weitere)

Fangesänge, jubelnde Massen und zwei Mannschaften, die um den Einzug ins Finale der Europameisterschaft kämpfen – und das alles live im Stadion. Was wünscht sich ein Fußballfan mehr?

Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch! Continental und MOTOR-TALK schicken Dich zur UEFA EURO 2016 nach Lyon. Hier erwartet Dich und Deine Begleitung ein spannendes Halbfinalspiel im drittgrößten Stadion Frankreichs. Lyon selbst ist auch eine Reise wert, besonders im Sommer. Vielleicht schlendert Ihr vor dem Spiel ein wenig durch die Altstadt oder schaut Euch die vielen Wandmalereien an, für die Lyon berühmt ist.

Mit einem guten Abendessen legt Ihr dann die Grundlage für einen spannenden Fußballabend im Stade de Lyon. An- und Abreise sowie eine Übernachtung im Drei-Sterne-Hotel gehören auch zum Gewinnpaket.

Und der Gewinner ist: 1chef. Viel Spaß und sing ein Fanlied für uns mit!

Diesen Artikel teilen:
9 Kommentare

Glückwunsch für den Gewinner - vergesse das Motor-Talk T-Shirt nicht und kräftig winken.

Avatar von schrauber10
Renault
Sat Apr 23 02:08:33 CEST 2016

Ich fühle mich etwas auf den Arm genommen, wenn ich lese, "Du fährst zur FB-EM nach Lyon".

Aber in Wirklichkeit ist es ein anderer.

 

Herzlichen Glückwunsch an den Glücklichen

 

schrauber

Les die Überschrift einfach laut vor - und schon bist du nicht mehr gemeint.

Vielen Dank für die Glückwünsche - auch die via PN.

 

Als ich von MOTORTALK angerufen wurde, habe ich erst an einen Scherz geglaubt.

Es war jedoch Ernst.

Umso mehr habe ich mich über den Gewinn dieser Reise gefreut.

 

Während der Reise werde ich Bilder und Videos aufnehmen und Euch in einem blog hier über die Erlebnisse berichten.

 

Ein grosses Dankeschön an MOTORTALK und Continental.

Hallo Motor-talker,

 

die Teilnehmer für das EM Halbfinale in Lyon stehen ja jetzt fest:

 

PORTUGAL gegen WALES.

 

Mittlerweile hat Continental die Flüge, das Hotel und weitere Infos rund um diesen Gewinn bei Motor-talk mitgeteilt. Desweiteren kam ein Paket mit Kofferbändern, Kofferanhängern und weiteren Infos zur Reise.

 

Auch das T-Shirt von Motor-talk ist bei mir eingetroffen.

 

An dieser Stelle schon mal vielen Dank an Motor-talk dafür.

 

Anbei ein paar Fotos von den bisher erhaltenen Sachen.

 

Am 6. Juli morgens um 6:55 Uhr startet dann der Flieger in Richtung Lyon.

Bilder:T-Shirt RückenT-Shirt BrustKofferbänder

Trotz meiner Fussballabneigung hab ich gestern einige Minuten von den Walisern gesehen - das wird bestimmt ein spannendes Spiel und dir wünsche ich viel Spaß beim Zusehen.

Zitat:

@PeterBH

Trotz meiner Fussballabneigung hab ich gestern einige Minuten von den Walisern gesehen - das wird bestimmt ein spannendes Spiel und dir wünsche ich viel Spaß beim Zusehen.

DANKE

Hallo,

 

leider kann ich zum Spiel keine Fotos oder Videos liefern.

 

Grund: Durch einen unglücklichen Umstand wurden wir vom Taxi zum falschen Flughafen gebracht.

Dadurch haben wir es nicht mehr rechtzeitig zurück zum richtigen Fughafen geschafft.

 

So musste wir mit hängenden Köpfen wieder nach Hause und konnten den Gewinn leider nicht geniessen.

 

An dieser Stelle nochmals DANKE an Motor-Talk und vor allem Continental.

Wir wurden beide nach der Landung des Fliegers von Conti auf dem Handy angerufen,

weil man bemerkte, dass wir nicht im Flieger waren.

Hrhr, ist nicht dein Ernst...wie kann man den falschen Flughafen ansteuern..

Continental auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite bekommst Du die aktuellsten Infos zu allen exklusiven Angeboten von Continental für MOTOR-TALKer: Specials, Expertenchats, Events, Verlosungen und vieles mehr.

Blogautor(en)
  • MOTOR-TALK
  • .Burkhard (Conti-Experte)
Abonnenten (5788)

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px