Online: 2.030
ANZEIGE
Diese 10 MOTOR-TALKer sind für Euch 2 Tage hinter den Kulissen von Continental unterwegs
MOTOR-TALK
Thu Oct 30 17:29:10 CET 2014 um Thu Oct 30 17:29:10 CET 2014 Uhr2014, Laatzen (5 weitere)

Breit oder schmal – wie Ihr in den Kommentaren unter der Conti-Aktion sehen könnt, scheiden sich an der Auflagefläche von Winterreifen die Geister.

Mit Continental und MOTOR-TALK könnt Ihr Euch selbst ein Bild darüber machen, was für Euch und Euer Auto besser passt. Continental lädt 10 MOTOR-TALKer für zwei Tage ins Technology Center nach Hannover-Stöcken ein.

Ihr geht auf Forschungstour durch das Technologiezentrum und könnt die Experten zum Thema Winterreifen ausfragen. Es bleibt natürlich nicht bei grauer Theorie: Zusammen mit Fahrprofis macht Ihr Winterreifentests auf den Trainingsstrecken des Fahrsicherheitszentrum Laatzen.

Und das sind die Gewinner: topshooter, PistolPd, maxlwella, Hannsemann, Nico392, tobiasgsa, ViperV50, touranfaq, timilila, Arnimon

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte hier auf MOTOR-TALK!

Diesen Artikel teilen:
11 Kommentare

Vielen Dank - freue mich bereits auf das Event..habe gerade neue Winterreifen für meinen Wagen geordert und habe unterschiedliche Meinungen gehört - bin gespannt was die Experten sagen. ;)

 

Viele Grüße...Pd

Avatar von topshooter "Tactical Beard Owner"
Audi
Thu Oct 30 17:40:45 CET 2014

Zitat:

@PistolPd schrieb am 30. Oktober 2014 um 17:36:04 Uhr:

Vielen Dank - freue mich bereits auf das Event..habe gerade neue Winterreifen für meinen Wagen geordert und habe unterschiedliche Meinungen gehört - bin gespannt was die Experten sagen. ;)

 

Viele Grüße...Pd

Dem kann ich mich nur anschließen! ;)

Avatar von touranfaq "Klardenker"
Hyundai
Thu Oct 30 18:00:38 CET 2014

Auch von meiner Seite aus vielen Dank! Ich habe noch nie was gewonnen und freue mich daher natürlich um so mehr.

 

Ich bin auch sehr gespannt auf die Tipps und Erfahrungen.

Avatar von Standspurpirat51150
Thu Oct 30 18:03:57 CET 2014

Auch ich hab mich sehr gefreut und bin echt gespannt was es da alles zu entdecken gibt.

Avatar von tobiasgsa "VAG-Service"
Audi
Thu Oct 30 18:08:01 CET 2014

Auch von mir ein großes Dankeschön.

 

Ich freue mich schon auf die Diskussionen mit den Experten zu diesem Topaktuellen Thema.

Ich wünsche allen Gewinnern schöne 2 Tage dort. Ich war letztes Jahr unter den Glücklichen und es war wirklich der Hammer und sehr interessant :)

 

Viel Spass !!!!!!!!

Avatar von Federspanner133050
Thu Oct 30 21:29:43 CET 2014

Herzichen Glückwunsch den Gewinner/inne/n - und falls eine Person verzichten muss, ich bin gerne bereit einzuspringen! ??

Avatar von Hannsemann "PlayerHater"
Thu Oct 30 21:41:00 CET 2014

Zitat:

@touranfaq schrieb am 30. Oktober 2014 um 18:00:38 Uhr:

Auch von meiner Seite aus vielen Dank! Ich habe noch nie was gewonnen und freue mich daher natürlich um so mehr.

 

Ich bin auch sehr gespannt auf die Tipps und Erfahrungen.

Dito :D Ebenfalls bisher glücklos gewesen :D

Deshalb freue ich mich ebenso auf die zwei Tage und nehme sogar die lange Anfahrt von über 500 km in kauf :)

Avatar von Reifenfüller20116
Fri Oct 31 08:30:25 CET 2014

Viel Spaß Euch allen. Und ja, ein bisschen Neid is scho da...:)

na, da bin ich doch gerne dabei... ist fuer mich ja fast ein Heimspiel...

 

vielen dank

Ich freue mich auch sehr auf das Wochenende! Bin sehr gespannt und werde berichten ;) Ich brauche auch noch im Winter neue Winterreifen und vllt entscheide ich mich für Conti ;)

Continental auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite bekommst Du die aktuellsten Infos zu allen exklusiven Angeboten von Continental für MOTOR-TALKer: Specials, Expertenchats, Events, Verlosungen und vieles mehr.

Blogautor(en)
  • MOTOR-TALK
  • .Burkhard (Conti-Experte)
Abonnenten (5791)

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px