Online: 1.994
ANZEIGE
Continental bringt Dich zur UEFA EURO 2016 nach Frankreich

MOTOR-TALKer mögen rollende Dinge. Reifen, Blech und: Fußbälle. Reifen bestehen längst nicht mehr aus schnödem Gummi, und Fußbälle aus Leder lagern nur noch in der Vitrine. Beide sind sie High-Tech-Produkte, in die viel Entwicklungsarbeit gesteckt wird. Denn: Grip ist bei beiden Runden das Wichtigste überhaupt. Nur, dass das eine verhindern soll, dass man abfliegt, während das andere genau das soll. Möglichst genau fliegen, ins gegnerische Tor.

Und das sieht man am besten live, zusammen mit vielen anderen. Zwischen dem 10. Juni und 10. Juli findet zum 15. Mal die Fußballeuropameisterschaft der Männer statt, die UEFA EURO 2016™. Gastgeber der größten EM aller Zeiten ist Frankreich. Erstmals werden 24 Teams gegeneinander antreten statt bisher 16.

Und Du kannst mit etwas Glück in Frankreich dabei sein! Continental als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2016™ und MOTOR-TALK vergeben 1x2 Freikarten für das Halbfinale in Lyon am 6. Juli 2016. Das Stade de Lyon ist das drittgrößte Fußballstadion Frankreichs, zusammen mit Dir jubeln und feiern hier fast 60.000 andere Fußballfans.

Und so nimmst Du teil: Button klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Wir drücken Dir die Daumen!

Zwei spannende Tage mit Continental – bei der UEFA EURO 2016™!

Das gehört zum Gewinnpaket:
1 x 2 Tickets für das Halbfinale in Lyon am 6. Juli um 21:00 Uhr
1 Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück im Drei-Sterne-Hotel in Lyon (6./7. Juli)
Hin- und Rückflug für zwei Personen (Deutschland – Lyon)
Mittag- und Abendessen in Lyon
Exklusives Aktions-T-Shirt von MOTOR-TALK

Die Teilnahmebedingungen können hier heruntergeladen werden

Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.

Diesen Artikel teilen:
78 Kommentare

So ein Stress für 90 min und eventuell 30 min Verlängerung? Das Schönste an solchen Spielen sind die freien Straßen.

Für Fußballverrückte aber bestimmt ein tolles Erlebnis. Für mich wäre das fast die Höchststrafe.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Zitat:

@PeterBH schrieb am 30. März 2016 um 18:26:54 Uhr:

So ein Stress für 90 min und eventuell 30 min Verlängerung? Das Schönste an solchen Spielen sind die freien Straßen.

Für Fußballverrückte aber bestimmt ein tolles Erlebnis. Für mich wäre das fast die Höchststrafe.

Super Aktion !

In Lyon sollte die Stimmung bei der EM recht gut sein.

Ist halt Werbung. Hauptsache man liest den Namen Continental. Am besten mit Emotionen verknüpft, so wie bei euch beiden auch. Egal ob man vor Entzücken aufschreit oder sich angewidert abwendet :-)

Avatar von Druckluftschrauber48980
31. März 2016 um 10:03:15 Uhr

immer diese Miesmacher hier!

wenn euch das Thema nicht interessiert, einfach mal die Fr... halten,

zurücklehnen und ganz wichtig : Finger von der Tastatur lassen!!!

Schnappatmung einstellen und Blutdruck zurückfahren.

Finde diese Aktionen gut, wenn MT nichts mach oder organisiert wird auch gejammert ...

Komische Gesellschaft ...

Ach, alle die anderer Meinung sind als Du sollen gefälligst "die Fresse halten?! Was bist du denn für einer?! Vielleicht solltest du mal überlegen ob du deinem eigenen Rat folgen solltest. Das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung sagen kann auch wenn es einem gewissen Herrn ONKELTOM7777 nicht gefällt.

Vielleicht solltest du dich bei Herrn Erdogan um einen Ministerposten bemühen?

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 31. März 2016 um 10:03:15 Uhr:

Finde diese Aktionen gut, wenn MT nichts mach oder organisiert wird auch gejammert ...

Noch haben wir freie Meinungsäußerung, manche könnten sich allerdings dabei etwas gewählter ausdrücken, und dass ich die Aktion (für Fußballfans!) gut finde, hatte ich geschrieben. Ob ich von M o t o r - T a l k eine Aktion im Fußballbereich erwarte? Eher nicht. Events wie in der Schweiz oder Testphasen mit Jeep und Fiat hingegen sind eher typisch.

Dir wünsch ich viel Erfolg bei deiner Teilnahme.

Avatar von Druckluftschrauber48980
31. März 2016 um 10:46:24 Uhr

Zitat:

@buggeliger schrieb am 31. März 2016 um 10:13:59 Uhr:

Vielleicht solltest du dich bei Herrn Erdogan um einen Ministerposten bemühen?

jetzt wird es auch noch peinlich...

Deine Polemik ist hier absolut fehl am Platz

"Continental bringt Dich zur UEFA EURO 2016 nach Frankreich"

Kann ich mich dem irgendwie widersetzen?

Ich will dort nicht hin und empfinde die Ankündigung für mich als Drohung.

Avatar von Chefkoch1984 "homemade smoker owner"
31. März 2016 um 11:24:20 Uhr

laut Hinweisen hier, ausschließlich unter Zuhilfenahme von Blutdrucksenkern, schlucken der eigenen Meinung und einstellen der Atmung.... was immer man davon halten soll.

Na denn viel Glück den/allen Teilnehmern :) Wir bestimmt Klasse.

Wie sehen denn eigentlich diese "Aktions T-shirts" aus wenn man fragen darf?

kann man sich sicher sein? schon 1x gab es "anschläge" bei einem spiel in paris/frankreich.

jetzt erst recht oder fern bleiben!?!

nagelbomben in u-bahn und flughafen, handgranaten vor stadien?

dieser IS wahnsinn ist aufs schärfste zu verurteilen, dennoch:

können die frz sicherheitskräfte "sichere" spiele versprechen?

könnte irgendwer "sicherheit" versprechen und halten?!?

Meine Familie wird sich diesem Risiko nicht aussetzen. Sehr schade, aber so ist es.

!!!Unser tiefstes Mitgefühl für die Opfer und Hinterbliebenen!!!

Bilder:ParisTerror-in-bruessel-10187312-portrait-originalJe-suis-charlieTintincrying-23032016-620-668-100

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 31. März 2016 um 10:03:15 Uhr:

Ich geb Dir absolut Recht.

Was soll das, gleich beim ersten Post so ne negative Schei... zu schreiben.

Wenn mich was nicht interessiert, schreib ich doch nichts dazu oder enthalte mich...

Genau! Ich gehe jetzt nach Fleurop und beschwere mich, das die Blumen in einem Preisausschreiben anbieten. Und dann noch ne Grußkarte dazu. Was soll das ??!

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Du musst das Risiko mal vernünftig einordnen. Das Risiko bei einem Anschlag zu sterben geht in Wirklichkeit gegen Null. Auf den Strassen sterben in Deutschland jedes jahr mehrere tausend Menschen.Immer wieder fallen Flugzeuge vom Himmel, Schiffe gehen unter (denk an das Kreuzfahrtschiff vor Italiens Küste). es brechen sich mehr leute beim Apfelpflücken das genich als bei anschlägen Mehr Frauen stürzen beim Fensterputzen ab. Das kann man stundenlang fortsetzen. Lawinen, Abstürze beim Bergwandern, denk an den Tsunami mit 100.000en Toten, Bhopal Erdbeben, Vulkanausbrüche.

Nie zuvor in der Geschichte der Menschheit hat man (von Naturkatastrophen mal abgesehen) sicherer gelebt als heute, trotz Terror.

Anbei ein Bbildchen: in den USA beträgt die Wahrscheinlichkeit in der Badewanne zu ertrinken bei 1: 950.000. Opfer eines Terroranschlags zu werden ist selbst bei Berücksichtigung der 3000 Toten in den Twin Towers (1970-2003) bei 1: 3,5 millionen.

Also beruhige dich. Davor, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, ist keiner sicher. So ist das eben im Leben. Man kann die Risiken nicht vermeiden, man kann nur versuchen sie (siehe oben) richtig einzuordnen.

Mal flaxig gesagt: wenn du dauerndsone Angst mit dir rumträgst ist dein gesundheitliches Risiko größer als alle anderen zusammen.

Bild:Gefahren-fuer-amerikaner
Continental auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite bekommst Du die aktuellsten Infos zu allen exklusiven Angeboten von Continental für MOTOR-TALKer: Specials, Expertenchats, Events, Verlosungen und vieles mehr.

Blogautor(en)
  • MOTOR-TALK
  • .Burkhard (Conti-Experte)
Abonnenten (6421)

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px