Online: 3.342
ANZEIGE
Diese MOTOR-TALKer dürfen mit zur IAA
MOTOR-TALK
13.09.2018 um 14:36 UhrBosch IAA

Im xReal Showtruck am Bosch-Stand in Halle 16 sitzen und die neuesten Innovationen für den Güterverkehr der Zukunft testen? Live, als wäre man mit dem Bulli auf der Straße unterwegs? Das und noch mehr haben fünf MOTOR-TALKer plus Begleitung für die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover gewonnen.

Bosch lädt 5 MOTOR-TALKer mit Begleitung zur IAA ein Bosch lädt 5 MOTOR-TALKer mit Begleitung zur IAA ein Am 21.09.2018, dem Fachbesuchertag, können sie sich bei einer exklusiven Standführung mit Experten von Bosch austauschen und über neue Fahrerassistenzsysteme informieren – über leise Antriebslösungen für die Innenstädte etwa oder Internet-basierte Anwendungen für Nutzfahrzeuge und Fahrzeugflotten. Nach einem gemeinsamen Mittagessen geht es auf eigene Faust über das Messegelände, um weitere Neuheiten zu erkunden.

Damit unsere Gewinner auch wissen, was sie zur IAA anziehen sollen, bekommen sie ein exklusives Aktions-T-Shirt geschenkt. Und um nach Hannover zu kommen, lassen wir je eine 150-Euro-Tankkarte springen.

Und hier sind sie – Tusch! Zu Bosch auf die IAA fahren die MOTOR-TALKer der_Nordmann, Wollschaaf, cobramarkus, Audi-gibt-Omega, primus_de. Wir freuen uns sehr für sie und gratulieren herzlich!

Mit dem Gewinnen aber kommt große Verantwortung: Damit auch die daheimgebliebenen MOTOR-TALKer etwas über den Besuch am Bosch-Stand erfahren, berichten die fünf Gewinner Euch von ihren Erlebnissen. Abonniert am besten gleich die Bosch-Seite, damit Ihr nichts verpasst - und versucht Euer Glück erneut. Wir vergeben hier IAA-Freikarten für die schnellsten 250 Teilnehmer.

Diesen Artikel teilen:
3 Kommentare

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 13. September 2018 um 15:46:34 Uhr:

:D Freu :D

Da kann ich mich nur anschließen. :)

So. Endlich zu Hause.

Ich war das erste Mal auf der IAA Nutzfahrzeuge, und konnte viele neue Eindrücke sammeln. Ist schon beeindruckend was in Zukunft so alles möglich wird und auf den Strassen dann fährt, ob mit oder ohne Fahrer. ;)

War ein tolles Event, vielen Dank Bosch und MT

 

Gruß,

der_Nordmann

Neues von Bosch

Auf dieser Seite erfährst Du alles Wichtige rund um Bosch und kannst mit dem Unternehmen in den Dialog gehen.

Blogautor(en)
  • Bosch
  • MOTOR-TALK
Abonnenten (2050)

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px