Online: 3.793
ANZEIGE
MOTOR-TALK
17.12.2018 um 15:12 Uhr
So haben die MOTOR-TALKer abgestimmt
Vernetzung gehört zur Zukunft des Fahrens mittlerweile dazu. Bosch bietet in diesen Bereich eine Vielzahl von Diensten an. Wir wollten von Euch wissen, welche Services Ihr Euch in Zukunft besonders wünscht. Lest hier, wie die MOTOR-TALKer abgestimmt haben. Die Welt vernetzt sich immer stärker. Über Internet und Clouddienste sind Dinge und Menschen ständig miteinander verbunden. Das trifft auch... mehr
MOTOR-TALK
29.10.2018 um 12:48 Uhr
So habt Ihr abgestimmt
Wie wollt Ihr in Zukunft fahren? Eine intensive Community-Debatte über automatisierte Autos. Und die Gewinner der Sets aus Lunchbox und Thermobecher. Wir haben Euch gefragt, was Ihr an Eurem Fahrzeug automatisiert ablaufen lassen würdet. Ganz unabhängig von Realitätsfaktoren wie Kosten, Aufwand und Machbarkeit. Mit Abstand die meisten von Euch, 23 Prozent, wünschen sich ein Auto, das in Staus... mehr
MOTOR-TALK
16.10.2018 um 08:51 Uhr
Bosch-Experte Uli Zima begrüßt die MOTOR-TALKer auf dem Bosch-Stand
Zusammen mit MOTOR-TALKern waren wir bei Bosch auf dem Stand der IAA Nfz. Hier gab es eine exklusive Standtour für uns und einen Experten zum Ausfragen. Hier lest Ihr den Bericht von primus_de. Als ich den Anruf von Motor-Talk erhalten habe, dass ich der glückliche Gewinner sei und zur IAA-NKW eingeladen bin, musste ich mich erst einmal sortieren und dachte zunächst an einen schlechten Scherz... mehr
MOTOR-TALK
04.10.2018 um 18:05 Uhr
Bosch-Experte Uli Zima
MOTOR-TALK war zusammen mit fünf Gewinnern und jeweils einer Begleitung auf der IAA Nutzfahrzeuge 2018. Was MTler wollschaaf erlebt hat, beschreibt er hier. Ich war einer der fünf glücklichen Gewinner der IAA-Tickets samt Bosch-Messestandbesuch. Dieser Bericht soll Euch einen kleinen Eindruck von unserem gelungenen Tag vermitteln. Eigentlich habe ich keinen echten Bezug zu Nutzfahrzeugen, bin... mehr
MOTOR-TALK
27.09.2018 um 10:15 Uhr
Bosch-Technik für E-Autos
Fünf MOTOR-TALker plus Begleitung besuchten Bosch auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover. Einer von ihnen ist der_Nordmann. Hier lest Ihr seinen Bericht. "Hallo MOTOR-TALKer, hier kommt mein kleiner Bericht über den Besuch bei Bosch auf der IAA Nutzfahrzeuge und meine Eindrücke von der Messe. Kurz zu mir: Ich habe eigentlich keinen Bezug zu Fahrzeugen mit mehr als 7,5t zGw, bin aber... mehr
MOTOR-TALK
13.09.2018 um 14:36 UhrBosch IAA
Bosch lädt 5 MOTOR-TALKer mit Begleitung zur IAA ein
Im xReal Showtruck am Bosch-Stand in Halle 16 sitzen und die neuesten Innovationen für den Güterverkehr der Zukunft testen? Live, als wäre man mit dem Bulli auf der Straße unterwegs? Das und noch mehr haben fünf MOTOR-TALKer plus Begleitung für die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover gewonnen. Am 21.09.2018, dem Fachbesuchertag, können sie sich bei einer exklusiven Standführung mit Experten von Bosch... mehr
MOTOR-TALK
02.05.2018 um 16:24 UhrBosch, Elektromobilität
Bei der Elektromobilität sind die MOTOR-TALKer gespalten. Es steht 50:50.
Elektromobilität ist das Thema der Stunde. Alle großen Autohersteller haben mittlerweile ein E-Auto im Programm. Doch was sagen die potenziellen Käufer dazu? Wir wollten gemeinsam mit Bosch von den MOTOR-TALKern wissen, ob ein Elektroauto für sie in Frage kommt. Hier kommen die Ergebnisse unserer Umfrage. Bei der Elektromobilität sind die MOTOR-TALKer in zwei nahezu gleich große Gruppen... mehr
Neues von Bosch

Auf dieser Seite erfährst Du alles Wichtige rund um Bosch und kannst mit dem Unternehmen in den Dialog gehen.

Blogautor(en)
  • Bosch
  • MOTOR-TALK
Abonnenten (2532)
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px