Online: 5.291
ANZEIGE

MOTOR-TALKs Rezept für Deine Extra-Portion Adrenalin im Winter: Flieg mit BMW nach Schweden und erlebe bei einem 4-tägigen Fahrevent unter Extrembedingungen, was es heißt, Fahrzeugbeherrschung am Limit zu trainieren.

60 Kilometer südlich des Polarkreises erwarten Dich zugefrorene Seen, eine spektakuläre Winterlandschaft - und die neusten BMW M4 Coupé Modelle mit Spikes. Unter Anleitung erfahrener BMW Testingenieure lernst Du auf speziell präparierten und weitläufigen Eisflächen den gekonnten Umgang mit anspruchsvollem Untergrund - auch im höheren Geschwindigkeitsbereich. Das Fahren unter solchen Extrembedingungen ist eigentlich nur BMW Testfahrern und Entwicklungsingenieuren vorbehalten.

Gewinne mit etwas Glück die Chance auf den Drift Deines Lebens. Etwas Schreibtalent ist für Deine Teilnahme übrigens sinnvoll: Im Anschluss berichtest Du der Community hier auf MOTOR-TALK in Text und Bild ganz exklusiv von Deinem schwedischen Abenteuer.

Gewinnpaket für einen glücklichen MOTOR-TALKer:
Datum: 23.-26. Januar 2015 (Freitag bis Montag)
Ort: Arjeplog/Schweden
Fahrspaß ohne Ende: Traktions-, Brems- und Ausweichübungen, Driften, Slalom, Driftslalom und vieles mehr
Theorie und Praxis unter Anleitung erfahrener BMW Testingenieure
Flug von Deutschland nach Schweden und zurück, Bustransfers vor Ort
3 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel
Verpflegung an allen Tagen inkl. Jagdhüttenabend und Welcome-Drink
Exklusives MOTOR-TALK-Shirt zur BMW-Driving-Experience – Einzelstück, gibt's nicht zu kaufen!
Die Teilnahme an der BMW-Driving-Experience am Polarkreis ist leider nur für Adressen aus Deutschland möglich.
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
107 Kommentare

Für Österreicher gilt das wohl nicht, schade :(

Zitat:

@astrafips schrieb am 20. Oktober 2014 um 17:47:13 Uhr:

Für Österreicher gilt das wohl nicht, schade :(

Darüber habe ich mich auch schon geärgert,... :mad:

Zitat:

@jacky brown jun schrieb am 20. Oktober 2014 um 20:05:28 Uhr:

Zitat:

@astrafips schrieb am 20. Oktober 2014 um 17:47:13 Uhr:

Für Österreicher gilt das wohl nicht, schade :(

Darüber habe ich mich auch schon geärgert,... :mad:

Bin Österreicher und war 2009 in Arjeplog

Zitat:

@x3-f25-35d-m schrieb am 20. Oktober 2014 um 20:18:40 Uhr:

Zitat:

@jacky brown jun schrieb am 20. Oktober 2014 um 20:05:28 Uhr:

 

 

Darüber habe ich mich auch schon geärgert,... :mad:

Bin Österreicher und war 2009 in Arjeplog

... aber selber bezahlt! Hier wäre es billiger! :)

...bei der PLZ eine 0 voran, dann kann man abschicken. Ob's gilt wird man sehen. Ich meld mich dann aus Schweden! ;-)

In der Woche ist Messe.... Geht auch ein anderer Termin? ;)

Das wäre der absoluter Hammer

why do you send me such offer per email when I am not eligible to REGISTER !!! (Switzerland here)

I spent 5 minutes filling in the form! CRAP !!!

Das wäre was ;-) Da könnte ich mal schöne Vergleiche ziehen zu meinem 435iX ;-)

Bild:Img-1998-2-2-2-2

Schade, dass BMW Fahrer aus ÖSTERREICH NICHT ZUGELASSEN SIND.

 

Das Anmeldeformular lehnt eine österreichische PZL ab.

 

Vielleicht doch besser, wieder MB zu kaufen

 

MfG

 

Günther Bernold DI

super Sache....

und hey, an die Österreicher: ihr habt doch genügend zugefrorene Seen im Winter :D, da müsst ihr ja nicht extra nach Schweden :p

 

Gruß Wensi

Guten Morgen!

Zuerst die Freude zur Teilnahme eingeladen zu werden und dann zu bemerken, dass Österreicher nicht willkommen sind ist ein bisschen hart...also doch der CLA 45

Zitat:

@astrafips schrieb am 20. Oktober 2014 um 17:47:13 Uhr:

Für Österreicher gilt das wohl nicht, schade :(

Na ihr hab ja auch genug Schnee und könnt im eigenen Land driften wie die Schneekönige.

 

Ich als Flachlandtiroler ( Deutschland - Hessen - Rhein Main Ebene ) kenne Schnee nur als 2 cm

schicht die 2 Tage Später entweder geschmolzen ist oder kohlrabenschwarz am Fahrbahnrand liegt.

 

Bei uns wird auf 1 cm Schnee 3 cm Streusalz geschmissen.

Bei 5 cm Neuschnee wird der Notstand ausgerufen alle Flüge abgesagt und alles was im Stadt-Fuhrpark Allrad, Schneeketten, Pflug, Besen oder Streuer hat auf die Straße gejagt und es wird in 4 Stunden die

Salzmenge rausgeballert wie in ganz Österreich im ganzen Winter.

 

Wir spinnen...wir Deutschen... darf ich zu euch ziehen?

 

Mein neuer Allrad - Jimny und ich warten schon länger sehnsüchtig auf Schnee das ich das mal krachen lassen kann aber nix..keine einzige Flocke hat sich im Winter 2013 - 14 zu uns verirrt.

Wenn wir nicht wenigstens etwas Blitzeis gehabt hätten wäre mein Allrad bis heute abgeschaltet geblieben....eine Schande ist das.

 

Nee mal im ernst wir hatten auch schneereiche Winter aber nur selten und kurz.

 

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen bei der Aktion dabei zu sein denn ich habe bisher mit BMW auch noch keine großen Berührungspunkte gehabt. Ich stehe neutral zu BMW und würde mich freuen mir die erste BMW Meinung unter diesen Extrem Bedingungen bilden zu können.

 

Gruß Jan

Ich hoffe das ist nicht wieder so eine tolle Aktion von BMW wo dann nichts passiert wie mit der Aktion Stellt Fragen und BMW antwortet wo nie eine Reaktion von BMW kahm.

 

MfG

Mike

Autoren
  • BMW
  • MOTOR-TALK
BMW auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite bekommst Du die aktuellsten Infos zu allen exklusiven Angeboten von BMW für MOTOR-TALKer: Specials, Expertenchats, Events, Verlosungen und vieles mehr. Darüber hinaus bloggt BMW und versorgt Dich mit Insiderinfos direkt vom Hersteller.

BMW auf Facebook
Abonnenten (11683)
BMW auf Facebook empfehlen
BMW M Performance
Marc Wittmann M4 - Foto Tom Garrecht

Das Streben nach Höchstleistung - für BMW DTM Champion Marco Wittmann nicht nur auf der Rennstrecke entscheidend. Vor dem ersten Rennwochenende nahm er in München sein BMW M4 Cabrio mit M Performance Zubehör in Empfang. Weitere Informationen zu den Produkten: bmw.de/mperformancezubehör


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px