Online: 6.790
ANZEIGE
Es geht auf den Hockenheimring!
MOTOR-TALK
14.07.2015 um 09:56 UhrM4, BMW (2 weitere)

Mit dem BMW M4 auf die  Rennstrecke Mit dem BMW M4 auf die Rennstrecke Ab in die Spur: Wir haben MOTOR-TALKer gesucht, die gern abseits der Straße sportlich unterwegs sein wollen. Jetzt steht der Gewinner für das Rennsport-Doppelpack mit M4 und Formel-Renner fest.

Herzlichen Glückwunsch, lieber faridbangbus: Du fährst für zweieinhalb Tage in die Kurpfalz! Zunächst wirst Du von Rennprofis in die Fahrtechnik eingewiesen und dann geht’s mit dem M4 direkt auf die Piste. Übungen wie ein doppelter Spurwechsel, Slalom fahren oder Driften stehen auf dem Programm.

Am zweiten Tag schlüpfst Du in Rennanzug und Helm und wirst im Formel BMW FB02 zum Rennfahrer. Wir wünschen Dir maximalen Spaß! Und nicht vergessen: Die MOTOR-TALK-Leser wollen ganz genau wissen, wie es war. Wir sind gespannt auf Deinen Bericht.

Diesmal gewinnen auch die Plätze zwei und drei: In einem Basic Training Standard können Telsch und iiSS in Maisach bei München an ihrer Fahrtechnik feilen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Diesen Artikel teilen:
5 Kommentare

Ich war schon etwas sprachlos als der Anruf aus Berlin kam - herzlichen Dank nochmal!

Wenn ich die Gelegenheit wahrnehme, werde ich über das Erlebte selbstverständlich berichten.

 

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des ersten Platzes. Das hätte mir schon auch Spaß bereitet.

 

:) :D

Ich bin auch relativ sprachlos, wenn ich den Namen des Users lese, der gewonnen hat...

Zitat:

@Random_Dude schrieb am 14. Juli 2015 um 17:22:04 Uhr:

Ich bin auch relativ sprachlos, wenn ich den Namen des Users lese, der gewonnen hat...

Spricht wenigstens für das Zufallsverfahren. Eventuelle Rückschlüsse auf die persönliche Eignung sind, da das weder Voraussetzung war noch inhärentes Kriterium einer Zufallsauswahl ist, nicht angemessen :)

Auch ich war ziemlich sprachlos, als ich erreicht wurde.

Vielen Dank an MotorTalk und BMW für das Fahrtraining, freue mich schon sehr darauf :)

Avatar von schrauber10
Renault
15. Juli 2015 um 16:35:51 Uhr

Viel Vergnügen

 

schrauber

Autoren
  • BMW
  • MOTOR-TALK
BMW auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite bekommst Du die aktuellsten Infos zu allen exklusiven Angeboten von BMW für MOTOR-TALKer: Specials, Expertenchats, Events, Verlosungen und vieles mehr. Darüber hinaus bloggt BMW und versorgt Dich mit Insiderinfos direkt vom Hersteller.

BMW auf Facebook
Abonnenten (11700)
BMW auf Facebook empfehlen
BMW M Performance
Marc Wittmann M4 - Foto Tom Garrecht

Das Streben nach Höchstleistung - für BMW DTM Champion Marco Wittmann nicht nur auf der Rennstrecke entscheidend. Vor dem ersten Rennwochenende nahm er in München sein BMW M4 Cabrio mit M Performance Zubehör in Empfang. Weitere Informationen zu den Produkten: bmw.de/mperformancezubehör


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px