Online: 5.241
ANZEIGE
Diese vier MOTOR-TALKer fahren zum Driften nach Tirol
MOTOR-TALK
20.12.2017 um 10:24 UhrBMW, BMW Snow

Vier MOTOR-TALKer nehmen am BMW Snow Basic Training teil Vier MOTOR-TALKer nehmen am BMW Snow Basic Training teil Ein Wochenende in Tirol, mit leistungsstarken BMW und jeder Menge Schnee - das mussten wir Euch nicht zwei Mal sagen. Zu Tausenden seid Ihr unserem Aufruf gefolgt. Denn der bevorstehende Winter bringt wieder glatte Straßen mit sich. Zeit also, Euch winterfit zu machen.

Wie zieht man Schneeketten auf? Wie driftet man auf Schnee? Liefert Euch Ausweich- und Bremsmanöver auf dem weltweit höchstgelegenen Wintertrainingslager. Ihr lernt von echten Profis und habt garantiert Spaß im Schnee.

Vier MOTOR-TALKer werden es erleben und sich wie nie zuvor auf die kalte Jahreszeit freuen. Die glücklichen Gewinner sind Calibra20BO, FoFo2.0, Gabor77 und Xterra_406.

Das Rutschauto geht an 530iA und das Modellauto findet bei madass94 ein neues Zuhause. Unsere Gewinner der sieben Kaffeebecher sind: Kiwihunter, MARC176, Offen_ist_schoen, rorika, Saslos, Sigi73, uweschramm.

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Artikel teilen:
12 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß den Gewinnern :)

Glückwunsch und viel spaß beim quer fahren.

Aber BRAVO, viel Spass...!

Avatar von rallediebuerste "Tecci ist nicht doof!"
20. Dezember 2017 um 11:07:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Seid euch meines Neides gewiss ;) :D

Hee das ist ja toll, viel spass!

w

Ps.: ich suche noch ne diffsperre fuer den i3 :) (ernst!)

Glückwunsch und Gratulation an die Gewinner! Hoffentlich habt ihr richtig gutes Wetter!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Driften

Glückwunsch an die Gewinner!

Heute war die Post von der BMW Kundenbetreuung im Briefkasten, die ich durch Teilnahme an diesem Gewinnspiel bestellt habe! :) Als Trostpreis kann ich jetzt immerhin in Prospekten blättern. :D

Wir hatten Traumhaftes Wetter, Traumhafte Kulisse und richtig viel Spaß mit den BMW´s!

Eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens!

Danke an das gesamte Motor-Talk Team!!!!

Grüße

Gabor

Autoren
  • BMW
  • MOTOR-TALK
BMW auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite bekommst Du die aktuellsten Infos zu allen exklusiven Angeboten von BMW für MOTOR-TALKer: Specials, Expertenchats, Events, Verlosungen und vieles mehr. Darüber hinaus bloggt BMW und versorgt Dich mit Insiderinfos direkt vom Hersteller.

BMW auf Facebook
Abonnenten (11686)
BMW auf Facebook empfehlen
BMW M Performance
Marc Wittmann M4 - Foto Tom Garrecht

Das Streben nach Höchstleistung - für BMW DTM Champion Marco Wittmann nicht nur auf der Rennstrecke entscheidend. Vor dem ersten Rennwochenende nahm er in München sein BMW M4 Cabrio mit M Performance Zubehör in Empfang. Weitere Informationen zu den Produkten: bmw.de/mperformancezubehör

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px