Online: 4.490
ANZEIGE
Diese sieben MOTOR-TALKer geben Gas mit BMW M und BMW i
MOTOR-TALK
04.07.2017 um 15:05 UhrBMW, i meets M

Sieben MOTOR-TALKer dürfen in Maisach BMW M gegen BMW i antreten lassen Sieben MOTOR-TALKer dürfen in Maisach BMW M gegen BMW i antreten lassen Kann es der leistungsstarke BMW i8 mit einem M-Modell aufnehmen? Und löst der flüsterleise Hybrid-Sportler dabei genauso viel Begeisterung aus wie ein M3 mit doppelt so vielen Zylindern und sattem Sound?

Sieben MOTOR-TALKer werden genau das herausfinden - und zwar im Rundkurs und auf bewässerten Kreis- und Dynamikflächen im Fahrsicherheitszentrum in Maisach. Dort erleben die Gewinner nicht nur Höchstgeschwindigkeiten, sondern verbessern dank zahlreicher Profi-Tipps auch noch ihr Fahrkönnen.

Die MOTOR-TALKer, die bei einem Intensivtraining herausgefordert werden, sind: A5er, Fantasy-Rock, IcHgUcK, jjjaaade, paul_tracy, ronno1 und sylap

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Euch viel Spaß und sind mindestens so gespannt wie Ihr, welcher Wagen das Rennen macht. Haltet uns auf dem Laufenden.

Diesen Artikel teilen:
13 Kommentare

Schade das ich nicht dabei bin .

 

Glückwunsch an die Gewinner

Gruß

Niko

Zitat:

@Sniper-2005 schrieb am 4. Juli 2017 um 15:41:57 Uhr:

 

 

Glückwunsch an die Gewinner

Gruß

Niko

Danke! :-)) hätte nichts gegen einen weiteren BMW-Fahrer gehabt ;-)

LG

Kommt mir so vor als wenn nicht einer von denen aus der BMW Abteilung kommt.

Ich schein die Einzige zu sein wenn man nach dem geht, was die Leute laut ihren Profilen preis geben.. Wir werden sehen.. Naja, sollte nicht das Hauptthema werden ;-)

Avatar von halblinks "Extrem Freuer"
Ford
4. Juli 2017 um 17:51:52 Uhr

Wünsche Euch viel Spaß!

Aus Zeitmangel konnte ich mich leider nicht bewerben. Aber ich durfte ja auch schon bei Conti fahren.

Hier der Bericht:

Fahrevent ContiVisionZero

Euer Event klingt allerdings noch etwas aufregender....

Wieder ein Grund mehr, nicht mehr an den Motor-Talk Aktionen teilzunehmen!!!

 

Obwoh ich angegeben habe, das ich derzeit kein neues Auto kaufen will, wurde ich bereits von einem BMW-Händler kontaktiert, der mir eine Probefahrt mit einem passenden Auto anbieten wollte, aber gar keines hatte.

 

Außerdem hatte ich gestern 2 (!!!!) dicke Pakete mit BMW-Prospekten im Briefkasten, weil anscheinend meine Adresse doppelt angelegt wurde.

Und das, obwohl ich als 2facher BMW-Fahrer eh in der BMW-Datenbank drinstehen müßte.

 

Gehen scheinbar doch nicht so gut, die Geschäfte bei BMW...

Aaahh, darum habe ich nicht gewonnen, ich hab nämlich nur meine E-Mail hinterlassen damit ich genau das verhindere.

 

Solche Aktionen sind ja eh nur dafür gedacht Adressen zu sammeln. Von daher gibt es von mir vorher nie Daten außer der E-Mail. Damit könnten die mich ja locker kontaktieren wenn ich gewonnen hätte.

 

:):):)

Es wird ja niemand gezwungen an solchen Aktionen teilzunehmen. Je weniger hier teilnehmen, desto höher ist meine Chance. :p

 

Natürlich ist Marketing der Hauptgrund für solche Gewinnspiele. Aber im Gegensatz zu irgendwelchen Bierherstellern oder anderen Firmen erfahre ich hier wenigsten wer etwas gewonnen hat und die Berichte machen das ganze auch transparent.

Bei vielen dieser Bierkronen-Gewinnspiele glaub ich gar nicht, dass da Gewinne ausgeschüttet werden. Und wenn doch Fotos einer Übergabe auftauchen, sehen diese eher wie Fake aus.

 

Auch wenn ich Mercedes und Mazda fahre, freue ich mich, das ein oder andere Modell von BMW mal auf einer abgesperrten Strecke fahren zu können.

Vielen Dank an MotorTalk für diese Möglichkeit und ich freue mich schon auf den 26.07. in Maisach.

Hab von BMW auch ne Weile Werbung bekommen nachdem ich mich mal dort beworben hatte.. da Sie mich damals leider nicht genommen haben, bin ich diesmal besser dran und hab wenigstens was davon :) Freu mich jedenfalls auch schon..

Hätte ja auch schon mal spekuliert, mir einen Tag in Maisach zu gönnen aber das geht ganz schön ins Geld.

Avatar von Fantasy-Rock
Mercedes
4. Juli 2017 um 22:27:55 Uhr

YES.......!!! Ich bin dabei :D

 

Und ja, mein Hauptwagen ist kein BMW sondern ein MB GLA 200 Street Style.

Aber, ich hab auch nen BMW 525i Touring e61 im Stall stehen.

 

Was das jetzt mit dem Gewinnspiel zu tun hat? NICHTS !

Ich freu mich wahnsinnig uund werde den Rundkurs in Maisach unsicher machen :)

Avatar von ronno1 "42er Fetischist"
Audi
5. Juli 2017 um 09:46:27 Uhr

da hat ja wirklich jemand ein glückliches Händchen bei der Ziehung der Gewinner gehabt :-)

 

Obwohl ich noch keinen BMW fuhr (naja bis auf meine Frau, die mal nen 1er hatte), freue ich mich auf die Veranstaltung.

Viel Freude an alle Gewinner und herzlichen Glückwunsch!!!

Avatar von Fantasy-Rock
Mercedes
26. Juli 2017 um 16:04:23 Uhr

:D Es war so geil...... trotz des Regenwetters.

Danke Motortalk und Danke BMW.

Die Gruppe der Gewinner war echt lustig und ich denke, wir hatten alle einen riesen Spaß.

Wünsche allen, die noch eine weite Heimfahrt haben eine gute und unfallfreie Fahrt (nicht so schnell).

Bild:A1e7f871-d092-4b39-83df-c24fa1e2f4b9
Autoren
  • BMW
  • MOTOR-TALK
BMW auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite bekommst Du die aktuellsten Infos zu allen exklusiven Angeboten von BMW für MOTOR-TALKer: Specials, Expertenchats, Events, Verlosungen und vieles mehr. Darüber hinaus bloggt BMW und versorgt Dich mit Insiderinfos direkt vom Hersteller.

BMW auf Facebook
Abonnenten (11641)
BMW auf Facebook empfehlen
BMW M Performance
Marc Wittmann M4 - Foto Tom Garrecht

Das Streben nach Höchstleistung - für BMW DTM Champion Marco Wittmann nicht nur auf der Rennstrecke entscheidend. Vor dem ersten Rennwochenende nahm er in München sein BMW M4 Cabrio mit M Performance Zubehör in Empfang. Weitere Informationen zu den Produkten: bmw.de/mperformancezubehör


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px