Online: 1.703
ANZEIGE
Beim 24h-Rennen dabei? Zeit für ein Treffen mit MOTOR-TALK!
MOTOR-TALK
Wed May 08 17:50:41 CEST 2013 um Wed May 08 17:50:41 CEST 2013 Uhr3er, BMW (3 weitere)

Wir suchen MOTOR-TALKer, die Zeit und Interesse haben, sich mit uns beim 24h-Rennen zu treffen. Auf einen kleinen Plausch, auf ein paar tolle Fotos, die wir in unserer Fotogalerie auf MOTOR-TALK zeigen, auf eine kleine Überraschung. Wer ohnehin beim 24h-Rennen vor Ort ist und Lust hat, uns zu treffen: Hier steht, wie es geht!

Das 24h-Rennen, das wohl bekannteste Langstreckenrennen der Welt, zieht jedes Jahr mehr als 200.000 Motorsportbegeisterte in ihren Bann – und direkt an die Rennstrecke des Nürburgrings in der Eifel. Wer ist vor Ort und hat Lust, sich mit uns zu treffen?

Wir wollen BMW Fahrer und Fans beim 24h-Rennen treffen!

Das 24h-Rennen am Nürburgring Das 24h-Rennen am Nürburgring Das 24h-Rennen ist gigantisch. In jeder Hinsicht. Das Geschehen auf der Rennstrecke ist dabei die eine Sache. Die Wichtigste natürlich. Aber auch das, was sich am Rande der Rennstrecke abspielt, ist für die einzigartige Atmosphäre des 24h-Rennens nicht wegzudenken. Die Besucher dieses kolossalen Rennsportspektakels sind das, was das 24h-Rennen zu dem macht, was es ist.

Alle MOTOR-TALKer, die beim diesjährigen 24h-Rennen dabei sind, laden wir herzlich ein, sich mit uns vor Ort zu treffen! Wir sind gespannt: Wie verbringen BMW Fahrer ihre Zeit am Nürburgring? Wie richten sie sich an der Rennstrecke oder auf dem Zeltplatz ein?

Wer Lust auf ein Treffen mit uns beim 24h-Rennen hat, der schreibt uns hier eine PN.

Wir besuchen MOTOR-TALKer „am Rande der Rennstrecke“. Wir stellen motorsportverrückte BMW Fahrer und Fans im Rahmen unseres exklusiven Fotogalerie-Specials auf MOTOR-TALK kurz vor und zeigen, wie sie das 24h-Rennen erleben.

Hier per PN bewerben.

Diesen Artikel teilen:
1 Kommentar
Avatar von Al Bundy II. "Golf-Fahrer"
VW
Fri May 10 15:45:30 CEST 2013

Darf man dann auch mal 'ne Runde (bzw. 'ne Stunde) im M3 beim Rennen drehen? :D

Autoren
  • BMW
  • MOTOR-TALK
BMW auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite bekommst Du die aktuellsten Infos zu allen exklusiven Angeboten von BMW für MOTOR-TALKer: Specials, Expertenchats, Events, Verlosungen und vieles mehr. Darüber hinaus bloggt BMW und versorgt Dich mit Insiderinfos direkt vom Hersteller.

BMW auf Facebook
Abonnenten (4298)
BMW auf Facebook empfehlen
BMW M Performance
Marc Wittmann M4 - Foto Tom Garrecht

Das Streben nach Höchstleistung - für BMW DTM Champion Marco Wittmann nicht nur auf der Rennstrecke entscheidend. Vor dem ersten Rennwochenende nahm er in München sein BMW M4 Cabrio mit M Performance Zubehör in Empfang. Weitere Informationen zu den Produkten: bmw.de/mperformancezubehör


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px