Online: 1.127
ANZEIGE
BEI BMW STEHT DER NEUE 7ER GANZ ZENTRAL
MOTOR-TALK
Fri Aug 21 12:10:25 CEST 2015 um Fri Aug 21 12:10:25 CEST 2015 UhrBMW, IAA 2015 (1 weitere)

Nach dem gemeinsamen Tourstart teilen sich die MOTOR-TALKer jetzt auf: Die Teilnehmer der blauen Tour machen sich auf den Weg zu Halle 11. Dort hat BMW aufgebaut, zusammen mit den Konzernmarken Mini und Rolls-Royce.

DER BMW-STANDBESUCH (TOUR BLAU)
Wann? 11:30 bis 13:00 Uhr am Freitag, 18. September 2015
Wo? Halle 11
Was? Standführung entlang BMW, MINI und Rolls-Royce
Highlights: Weltpremiere von BMW 7er, BMW X1

 

IAA-Tour bei BMW IAA-Tour bei BMW Für BMW steht die IAA 2015 ganz klar im Zeichen des neuen 7er. Er kommt am 24. Oktober offiziell auf den Markt, auf der IAA ist Weltpremiere. Als MOTOR-TALKer dürft Ihr ganz nah an den BMW 7er ran – und natürlich Probesitzen.

Außerdem erlebt Ihr eine weitere Weltpremiere auf dem 12.000 m2 großen Stand: den BMW X1. MOTOR-TALK-Redakteur Philipp Monse schreibt, dass er im Innenraum deutlich mehr Platz hat. Davon könnt Ihr Euch ein eigenes Bild machen: Deshalb steigt ein und probiert es aus.

Bei BMW teilen wir uns auf: In vier Gruppen begleiten uns die Experten von BMW über den Stand. Sie erläutern jedes Detail zu den ausgestellten Fahrzeugen und freuen sich auf Eure Fragen.

Bei unserem BMW-Stopp gibt es einen Snack und ein kleines Geschenk.

Übrigens: Damit Euch die Infos zu den weiteren Standbesuchen der IAA-Tour nicht entgehen, abonniert am besten die IAA-Tour-Seite. Immer wenn es Neuigkeiten zur MOTOR-TALK-Tour 2015 gibt, werdet Ihr informiert.

Möchtest Du mit, hast aber noch kein Paket? Noch haben wir Tour-Pakete, also schlag gleich zu!

Diesen Artikel teilen:
3 Kommentare

bitter.

man gut, ich war diesmal nicht da

Autoren
  • BMW
  • MOTOR-TALK
BMW auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite bekommst Du die aktuellsten Infos zu allen exklusiven Angeboten von BMW für MOTOR-TALKer: Specials, Expertenchats, Events, Verlosungen und vieles mehr. Darüber hinaus bloggt BMW und versorgt Dich mit Insiderinfos direkt vom Hersteller.

BMW auf Facebook
Abonnenten (4437)
BMW auf Facebook empfehlen
BMW M Performance
Marc Wittmann M4 - Foto Tom Garrecht

Das Streben nach Höchstleistung - für BMW DTM Champion Marco Wittmann nicht nur auf der Rennstrecke entscheidend. Vor dem ersten Rennwochenende nahm er in München sein BMW M4 Cabrio mit M Performance Zubehör in Empfang. Weitere Informationen zu den Produkten: bmw.de/mperformancezubehör


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px