Online: 3.819
ANZEIGE
Ansehen ist das eine, selbst fahren das andere
MOTOR-TALK
Tue Jun 14 09:40:50 CEST 2016 um Tue Jun 14 09:40:50 CEST 2016 Uhr

Hier kannst Du eine Probefahrt ausmachen, um Deinen Wunsch-BMW auszuprobieren. Füll dazu das Formular aus. Die Daten gehen direkt an BMW und ein Händler wird sich mit Dir für eine Terminabsprache in Verbindung setzen.

Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
20 Kommentare

Schade, dass man keine M-Modelle zur Probefahrt auswählen kann. Die interessieren mich am meisten!

Bis zur Vermittlung zum Händler klappts bei BMW sogar mit der Probefahrt...

Avatar von Achsmanschette135532
Tue Jun 14 22:31:18 CEST 2016

Und das Ganze wohl noch ohne Hintergedanken? Probieren, sich freuen und ohne kleines lockeres Verkaufsgespräch wieder verabschieden ...! Tja, wenn's so wäre ...

Avatar von Spannungsprüfer20409
Thu Jun 16 11:30:25 CEST 2016

Der Vergleich zwischen 330d (Aut.) und 335d (Aut.) sowie zwischen 530d (Handschalter u. Aut) und 535d (Aut.) würde mich sehr interessieren. Allerdings werd ich das Auto definitiv nicht sofort kaufen, sondern in 3 Jahren oder so. Wenn das okay für den Händler ist, rück ich meine Daten raus, um eine Probefahrt zu vereinbaren :D

.. Nur das es für deinen 530d Wunsch leider keinen Handschalter gibt , alles OK :-)

Avatar von Dang3r "Schmollbraten"
BMW
Thu Jun 16 12:25:35 CEST 2016

i8 wenn überhaupt, der Rest ist normal BMW und nicht so außergewöhnlich

Wieso muss diese Schleichwerbung jedes Forum zumüllen?

Avatar von Zimpalazumpala "Beobachter"
Thu Jun 16 12:53:11 CEST 2016

Weil MT Schleichkohle braucht damit hier kostenfrei diskutiert werden kann.

Avatar von XC70D5 "Tuppermartin®"
Thu Jun 16 13:30:24 CEST 2016

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 16. Juni 2016 um 12:34:54 Uhr:

Wieso muss diese Schleichwerbung jedes Forum zumüllen?

Einmal auf das Kreuz geklickt, schon ist es aus allen Foren verschwunden!

 

Ein vertretbarer Aufwand, wie ich finde ;)

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 16. Juni 2016 um 13:30:24 Uhr:

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 16. Juni 2016 um 12:34:54 Uhr:

Wieso muss diese Schleichwerbung jedes Forum zumüllen?

Einmal auf das Kreuz geklickt, schon ist es aus allen Foren verschwunden!

 

Ein vertretbarer Aufwand, wie ich finde ;)

Für Geld sind alle käuflich oder wie? Man könnte fast denken Motor-Talk sei nicht mehr dazu da anderen Usern zu helfen und selbst Hilfe zu finden. Probefahrten haben nun gar nichts mit BMW E90 zu tun.:rolleyes:

 

Aber Danke für den Tipp.

Avatar von XC70D5 "Tuppermartin®"
Thu Jun 16 14:00:23 CEST 2016

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 16. Juni 2016 um 13:47:54 Uhr:

Für Geld sind alle käuflich oder wie? Man könnte fast denken Motor-Talk sei nicht mehr dazu da anderen Usern zu helfen und selbst Hilfe zu finden.

Natürlich ist Motor-Talk noch immer dazu da, aber ohne (Werbe-)Geld(er) lässt sich so ein Forum leider nicht aufrecht erhalten.

 

Diese Diskussionen sind hier schon endlos geführt worden und bringen leider gar nichts. Es ist wie es ist, ohne Kohle, kein Forum...

Wie viel "Kohle" floss denn von BMW an Motortalk 2014 und 2015?

D.h. worüber unterhalten wir uns hier?

 

Gruß

Avatar von milk101 "Bits & Bytes Verbieger"
BMW
Thu Jun 16 14:55:32 CEST 2016

Hallo!

 

Es ist nun einmal so, dass kein User hier irgendeinen Cent dafür zahlen muss, dass er dieses Forum nutzt. Die Bevorratung der Infrastruktur samt fest angestelltem Personal kostet aber Geld und dieses ist nur durch das Mittel Werbung wieder herein zu bekommen. Facebook und Co. nutzen diese Möglichkeit zuhauf und keiner beschwert sich und nutzt weiterhin sein "ich-posaune-meine-Daten-in-die-Welt"- Account bei Facebook und Co.

 

Die Werbung bei den meisten kann ich aber nicht mit einem einfachen Klick löschen, ich werde andauernd und penetrant damit beworfen. Da ist die Werbung hier ein recht harmloses Ding, bringt Geld für die Infrastruktur, leicht wegzuklicken, tut keinem Weh und alle freuen sich weiter über das riesige Motor-Talk-komplett-für-lau-Forum.

 

Ich finde es erstaunlich, dass viele Werbung an vielen Orten akzeptieren, hier aber sofort losschreien. Auf der anderen Seite verlangen sie ein werbefreies kostenlos-Forum und dann bitte die Hilfe sofort.

 

SCNR!!!!!

 

Just my 2 cent.

 

CU Oliver

Avatar von XC70D5 "Tuppermartin®"
Thu Jun 16 15:58:51 CEST 2016

Zitat:

@milk101 schrieb am 16. Juni 2016 um 14:55:32 Uhr:

Just my 2 cent.

Ich pack auch noch 2 drauf!

 

Noch nerviger als die Werbung, sind die Leute, die sich hier ständig darüber beschweren.

 

Hier werden nun mal Aktionen für die User gestartet, für den einen nützlich und brauchbar, für den anderen eher weniger oder gar nicht. Vielleicht wollt Ihr ja freiwillig mehr Infos von Euch rausrücken, damit man die Werbung/Aktionen besser an Eure Wünsche anpassen kann!?

Autoren
  • BMW
  • MOTOR-TALK
BMW auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite bekommst Du die aktuellsten Infos zu allen exklusiven Angeboten von BMW für MOTOR-TALKer: Specials, Expertenchats, Events, Verlosungen und vieles mehr. Darüber hinaus bloggt BMW und versorgt Dich mit Insiderinfos direkt vom Hersteller.

BMW auf Facebook
Abonnenten (4298)
BMW auf Facebook empfehlen
BMW M Performance
Marc Wittmann M4 - Foto Tom Garrecht

Das Streben nach Höchstleistung - für BMW DTM Champion Marco Wittmann nicht nur auf der Rennstrecke entscheidend. Vor dem ersten Rennwochenende nahm er in München sein BMW M4 Cabrio mit M Performance Zubehör in Empfang. Weitere Informationen zu den Produkten: bmw.de/mperformancezubehör


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px