Online: 3.578
ANZEIGE
Kommt mit uns nach Leipzig - und geht mit uns auf Tour
MOTOR-TALK
Tue Apr 15 15:20:14 CEST 2014 um Tue Apr 15 15:20:14 CEST 2014 UhrAMI, 2014 (6 weitere)

Unsere Messe-Touren haben sich im Laufe der Jahre unter den MOTOR-TALKern einen Namen gemacht. Wir sind jedes Mal wieder begeistert und fahren mit Euch diesmal zur AMI nach Leipzig.

Die AMI Diese fünf Hersteller sind mit von der AMI-Partie Diese fünf Hersteller sind mit von der AMI-Partie (Auto Mobil International) ist in diesem Jahr Deutschlands größte Automesse und findet vom 31. Mai bis 8. Juni statt. Wir bringen Euch vor allen anderen auf die Messe: am 30. Mai, dem Pressetag.

Ihr könnt entspannt mit uns über die Messe schlendern und kommt noch näher an die Autos, als Ihr es sonst könntet. Heute lüften wird das Geheimnis, welche Hersteller Ihr während der AMI-Tour treffen und ausfragen könnt.

Mit von der Partie sind: Citroën, Subaru, Audi, Skoda und BMW. Alle Hersteller schnüren natürlich spezielle AMI-Tour-Pakete für Euch. Das werden unter anderem besondere Probefahrten, Experten zum Ausfragen, nationale Premieren von Autos und ausgesuchte Extra-Verlosungen nur für MOTOR-TALKer sein.

Das AMI-Tour-Paket könnt Ihr ab sofort in unserem Fanshop kaufen.

Es kostet 13,00 Euro und beinhaltet das AMI-Ticket für den Pressetag, 30. Mai, das AMI-Tour-Shirt sowie MOTOR-TALK-Rucksack und -Schlüsselband.

Weitere Infos zur AMI-Tour und den einzelnen Standbesuchen bekommt Ihr hier und auf der Seite in den nächsten Tagen.

Diesen Artikel teilen:
2 Kommentare
Avatar von Mission Control "United We Stand"
Tue Apr 29 19:59:44 CEST 2014

Ich habe das Tourpaket am 13.04. bestellt und freue mich auf die AMI und den ein oder anderen Motortalker. :-)

Was mich persönlich hier jedoch wirklich sehr nervt, ist der Kollege Pingback "Systemuser", dessen Sinn mir sehr suspekt ist und er das Lesen der Beiträge erheblich stört, weil er recht viel Platz auf dem Bildschirm (Monitor) in Anspruch nimmt, ohne eine verwertbare Auskunft zu geben.

Allerbeste Grüße

MC :-)

AMI TOUR 2014

Hier findet Ihr ab jetzt alle Infos rund um die AMI in Leipzig und die MOTOR-TALK AMI-Tour.

AMI Tourplan
AMI Tour 2014
Auto Mobil International empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px