Online: 3.375
ANZEIGE
Der dritte Mann im Admiral-Boot auf Motor-Talk
Navigation
AdmiralDirekt
Fri Jan 22 16:10:45 CET 2016 um Fri Jan 22 16:10:45 CET 2016 UhrDialog

Nun sind wir hier auf MOTOR-TALK endlich zu dritt im Dialog mit Euch. Wolfgang stellt sich vor.

Wolfgang

Ich bin 40 Jahre alt und seit 2008 bei der Kfz-Versicherung AdmiralDirekt.de. Unter anderem habe ich als Teamleiter die Vertragsabteilung mit aufgebaut. Ich kann also aus dem Alltag einer Kfz-Versicherung berichten und helfe gerne bei Fachfragen weiter. Ich freue mich auf Eure konkreten Fragen zu AdmiralDirekt.de, diskutiere aber auch gerne ganz allgemein über Versicherungsthemen mit Euch.

Privat mag ich sportliche, kräftige Autos. Nachdem ich frisch den Führerschein hatte, habe ich davon geträumt, irgendwann einmal einen Ford Mustang zu importieren. Als Familienvater ist es jetzt allerdings leider 'nur' ein Minivan der gleichen Marke geworden.

Wolfgang von AdmiralDirekt.de Wolfgang von AdmiralDirekt.de Internet-Foren sind seit vielen Jahren meine 'Leidenschaft' (meine Posts pro Tag verschweige ich lieber …). Aktuell moderiere ich beispielsweise in einem englischsprachigen Forum, das sich mit amerikanischem Profibasketball beschäftigt. Ich schätze an Foren generell den direkten Austausch mit Menschen, die ähnliche Interessen haben wie ich. Und Foren wie MOTOR-TALK.de sind ziemlich praktisch, wenn man beispielsweise einen Fahrrad-Träger montieren will und jemanden fragen kann, der die Hersteller-Anleitung vielleicht etwas besser verstanden hat, als man selbst.

Dementsprechend bin ich schon sehr gespannt auf den Dialog mit Euch. Ich möchte versuchen, die Stimme von AdmiralDirekt.de in das Gespräch mit einzubringen, möglichst ohne Marketingsprech und Versicherungsdeutsch.

Euer Wolfgang von AdmiralDirekt.de

Diesen Artikel teilen:
Blogautor(en)
  • AdmiralDirekt
AdmiralDirekt auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite bekommst Du alle Infos rund um AdmiralDirekt. Maren, Thomas und Wolfgang beantworten Deine Fragen rund um das Thema Kfz-Versicherungen persönlich und individuell.

AdmiralDirekt auf Facebook
AdmiralDirekt Empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px