• Online: 2.384

BMW Cabrio E93 Winterreifen auf orig.BMW Felge 225/45 R17 94 V

Slotti76 Slotti76

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen. Biete hier einen Satz Felgen von unserem BMW E93 an. Montiert sind noch Winterreifen. Diese sollten meiner Meinung nach aber erneuert werden. Minimum 2 Stk müssen neu. Bei Interesse und näheren Informationswünschen bitte PN. 4 Winterreifen auf original Alufelge BMW für ein BMW Cabrio E93 ab BJ 2007 an. Die Felgen sind in Ordnung, liefen rund und wurden nur 4 Winter gefahren. Ob diese auch auf anderen Baureihen passen kann ich nicht sagen. Leichte Bordsteinkratzer.

 

Zu den weiteren Angaben.

DOT 37/07 also Reifen aus der KW 37 im Jahr 2007

2 Reifen haben noch ca 6 mm Profil ( siehe Bilder)

2 Reifen nur noch ca 2-3 mm ( siehe Bild)

 

Die Felgen haben folgende Angaben 8Jx17 EH2+ IS 34

Teilenummer BMW 6 775 596-13

BM055 K1 BTG

 

Können auch für Sommerreifen benutzt werden. Alles weitere auf den Bildern oder bei einer Besichtigung

 

Reifen sind im Raum Dortmund

Biete BMW: BMW Cabrio E93 Winterreifen auf orig.BMW Felge 225/45 R17 94 V

Ähnliche Themen

schliessen zu