• Online: 3.718

Fri Apr 20 14:22:02 CEST 2012    |    ZF-Praxistest    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 2012, Auto Test, event, Finale, Gewinner, Kleinwagen, kleinwagenkönig, MOTOR-TALK, Sieger, ZF, ZF-Praxistest, ZF Praxistest 2012

Nur noch wenige Wochen, dann ist es wieder soweit: Das Finale des ZF-Praxistest geht in die 4. Runde! Diesmal stehen die Kleinwagen im Fokus der unabhängigen Jury aus 10 Autofahrern. Einer der 10 Jurymitglieder wird ein MOTOR-TALKer sein. Heute erfahrt Ihr, wer der glückliche Gewinner der MOTOR-TALK Wildcard ist.

 

Fahrsicherheitszentrum NordbayernFahrsicherheitszentrum NordbayernEs ist keine leichte Übung, es ins Finale des ZF-Praxistest zu schaffen. Weder für die Autofahrer, die gerne als Mitglied der Jury den Klassenkönig küren wollen, noch für die Fahrzeugkandidaten – in diesem Jahr aus der Kategorie Kleinwagen – die am Finalwochenende am 12. und 13. Mai 2012 im Fahrsicherheitszentrum Nordbayern gegeneinander antreten. Doch irgendwann steht glücklicherweise eine Entscheidung fest! Für die 10 Kleinwagen Finalteilnehmer in wenigen Tagen, für die 10 Jurymitglieder des ZF-Praxistest Finales bereits jetzt!

 

Wie schon im vergangenen Jahr war Euer Interesse, als Autotester beim ZF-Praxistest dabei zu sein, riesengroß! Eine MOTOR-TALK Wildcard haben wir verlost, und nun haben wir den Gewinner aus dem Lostopf gezogen:

 

Welcher Kleinwagen wird gewinnen?Welcher Kleinwagen wird gewinnen?Rigero darf sich auf ein tolles Wochenende ganz im Zeichen des Kleinwagens freuen, wo er die MOTOR-TALK Community beim ZF-Praxistest 2012 vertritt. Er testet die 10 Kleinwagen, die von Euch und den Lesern der AUTO TEST aus 24 Kandidaten ausgewählt wurden. In verschiedenen Kategorien werden die Fahrzeuge dabei von den 10 Jurymitgliedern auf Herz und Nieren, Traktion und Kofferraumvolumen und viele weitere Kriterien getestet. Und natürlich auf unsere MOTOR-TALK Kategorie „Charakter“, zu der Ihr hier noch Eure Meinung abgeben könnt.

 

Wir gratulieren Rigero ganz herzlich und freuen uns auf seinen Bericht, seine Fotos und natürlich auf seinen vollen Einsatz für MOTOR-TALK beim ZF-Praxistest Finale 2012!

 

Der Gewinner wurde bereits separat informiert.


Tue Apr 24 12:53:15 CEST 2012    |    GT-I2006

Hey, Rigero!!!

 

Glückwunsch von mir!

Ich bin sicher, es wird Dir genau so viel Spaß machen wie mir letztes Jahr bei den Kompakten!!!

 

Viel Spaß dann!

 

Gruß, Ulli :)

Thu Apr 26 21:38:34 CEST 2012    |    Rigero

Werter Ulli,

 

Dir herzlichen Dank! Ja, ich bin neugierig auf das, was da kommen mag.

 

Grüße aus Oberbayern,

Richard

Thu May 03 09:55:01 CEST 2012    |    Trackback

Kommentiert auf: ZF-Praxistest:

 

ZF-Praxistest 2012: Diese 10 Kleinwagen stehen im Finale!

 

[...] Unser MOTOR-TALK Autotester beim ZF-Praxistest Finale steht seit letzter Woche fest. Doch welche Kleinwagen testet er überhaupt? Aus 24 Modellen haben über [...]

 

Artikel lesen ...

Sun May 13 14:46:17 CEST 2012    |    Achsmanschette38609

Hey Ulli,

 

schöne Grüsse von Carola, vom Praxistest im letzten Jahr...das war doch wirklich 'ne klasse Veranstaltung!! :-)

 

Schönes WE wünscht Carola ;-)

:):):)

Tue Sep 18 02:10:10 CEST 2012    |    Pingback

Sat Jun 15 05:49:47 CEST 2013    |    Pingback

Kommentiert auf: Test Kleinwagen 2012 | GPS Suche

Deine Antwort auf "Dieser MOTOR-TALKer wird Autotester beim ZF-Praxistest 2012!"