• Online: 3.452

ZeroCool33

Erste Versuche

19.09.2010 02:18    |    ZeroCool33    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: 8P, A3, Audi

Ein bisschen spät, aber hier sind die ersten Bilder von meinem Audi.

 

Audi A3 Sportback 2.0 FSI Ambition S-Line

110 kW / 150PS

6-Gang Schaltgetriebe

EZ 08/2006

MJ 2007

Gekauft 27.11.2009

Phantomschwarz perleffekt / Stoff Dynamik schwarz-rot

 

Ausstattung beim Kauf:

 

- S-Line Exterieuerpaket

- Sportfahrwerk

- Dekor Aluminium Medial silber

- Innenlichtpaket

- Ablagepaket

- Klimaautomatik

- Sitzheizung vorn

- 3 Speichen Multifunktionslenkrad

- Tempomat

- Xenon plus mit Tagfahrlicht

- Coming- / Leaving Home

- Reifendruck Kontrollanzeige

- automatisch abblendender Innenspiegel

- Aussenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar

- Mittelarmlehne vorn

- Mittelarmlehne mit Durchlade Einrichtung und Getränkehalter hinten

- abnehmbare Anhängerkupplung

- Navigationssystem plus mit MMI

- Bose Soundsystem

- Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung

- abgedunkelte Scheiben ab B-Säule (ab Werk)

- Frontscheibe in Akustikverglasung

- Raucher Paket

- elektrisch verstellbare Lendenwirbelstütze für die Vordersitze


19.09.2010 09:34    |    Multimeter11706

wünsche nicht so viele Pannen mit dem Audi..:D;)


19.09.2010 12:02    |    qwertzuiopasdfg

Hmm, das Navi wurde schon geklaut, das ging aber schnell. :rolleyes:


19.09.2010 12:17    |    Ben900

Geil, ein gebrauchter schwarzer A3!


19.09.2010 12:23    |    Yoy

super beitrag ben900. kann sich vielleicht nicht jeder nen neuen a3 leisten.....

er ist stolz auf sein neues fahrzeug und das hast du zu kommentieren und nicht so einen schwachsinn zu schreiben.

glückwunsch zur neuen backe und allseits knitterfreie fahrt :)

wegen dem navi, viele händler bauen ihre navis bei den gebrauchten aus, aus schutz vor langfingern. wird dann bei auslieferung wieder eingebaut.


19.09.2010 12:36    |    ZeroCool33

Das Navi wurde nicht geklaut, aber das Autohaus baut die Navis von den Verkaufsfahrzeugen aus und schließt diese weg. Denn obwohl die Autos zum Teil im Haus stehen, wurde auch schon mal bei Autohäusern in der selben Stadt angeblich eingebrochen und welche geklaut.

Genau wie Yoy schon schrieb.


19.09.2010 12:42    |    Fensterheber33661

Schöner Audi. Glückwunsch zum kauf! :)


19.09.2010 12:54    |    Standspurpirat14500

Sehr chick. Kannst Du uns noch etwas zu Preis, Ausstattung, Zulassungsjahr etc. schreiben?


19.09.2010 14:22    |    Multimeter130

Sehr gute Wahl wie ich finde. Viel Sspass mit ihm.

PS: kleb das Navi ein xD


19.09.2010 15:00    |    Grave Digger

schönes auto is dan nen normaler a3 oder nen sportback kann man bißchen blöde erkennen aber was es auch immer ist.es is nen cooler wagen paar eckdaten währen schön leistung etc


19.09.2010 15:08    |    Standspurpirat14500

Ist ein SportBack, sieht man auf dem 3. Bild.


19.09.2010 16:05    |    Druckluftschrauber37204

Geiler A3 viel Spass mit dem Audi! Sehr schöner Wagen wie ich finde! Ich hatte ihn 1 Jahr lang gefahren als 3 Türer und mit El.Fensterheber, Klima, MFA Anzeige, Lenkrad mit tasten, Navi und SD zugang! 2.0 TDI das war ein Auto!:)


Deine Antwort auf "Erste Bilder"

Blogautor(en)

ZeroCool33 ZeroCool33