• Online: 5.339

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Yoshi`s Blog

Der Ultimative Blogsinn

03.06.2013 15:05    |    Yoshi007    |    Kommentare (16)    |   Stichworte: Russland, Stau, Verkehr, Videos

brennende-liebe-wallpapers-17205-2560x1600brennende-liebe-wallpapers-17205-2560x1600

Wer kennt sie nicht: Staus. Sie sind nervig, kosten Zeit und lassen auch so manch total entspannten Autofahrer aggressiv werden. Davon könnte man eigentlich auch in den oben beigefügten Video ausgehen, doch scheinen die Verkehrsteilnehmer diesen Stau ausnahmsweise eher erheiternd zu finden. Grund dafür dürfte das wilde treiben dieses leidenschaftlichen Pärchen sein, die den Verkehr aufgrund in ihrer niederen Triebe kurzerhand lahm legten.

 

Auch der stresserprobte Russe dürfte beim Anblick dieses "Stoßverkehrs" in aller Öffentlichkeit sich schon einmal verwundert die Augen reiben, denn es gehört wohl schon sehr viel Mut dazu sich vor aller Augen am helllichten Tag so leidenschaftlich im Doggystyle zu lieben. Allen Eltern sei dabei versichert, dass dieser Film schon irgendwie jugendfrei ist!

 

Dass Männlein und Weiblein so ungehemmt kopulieren und dabei die Gefahr, bei ihrem tierischen Treiben mitten auf der Straße überfahren zu werden, nicht fürchten, zeigt: Liebe macht offenbar tatsächlich blind und der Fortpflanzungstrieb ist wirklich ein starker Drang, der sich so leicht von nichts und niemanden bändigen lässt. Das Video vom Sex auf öffentlicher Straße ist übrigens in Russland aufgenommen worden. Wo auch sonst, oder? Die Spielzeit dauert zwei Minuten. Wer sich aber nur die "betreffende" Sex-Szene anschauen möchte, richtet seinen Blick ab Spielzeit 0:45 für 15 Sekunden auf den Mittelstreifen und schaut ganz genau hin.

 

Quelle:

 

Autoblog


03.06.2013 15:38    |    Ascender

An öffentlichen Plätzen (Umkleide, Klo, in irgendeiner dunklen Ecke, im Park, IM Auto, im Wald, "Bett im Kornfeld", sonstwo) okay, aber mitten auf der Straße? Was will man auch anderes machen, wenn es "zwickt" und kein Hotel in der Nähe ist? :D

 

Naja, auch Exhibitionismus ist einer von vielen Fetischen (wobei, was ist ein Fetisch, und warum muss das alles so "geordnet" sein?)...

 

Hier in Deutschland packen dich doch direkt die Cops ein, oder? :D


03.06.2013 16:04    |    PIPD black

Aber erst nachdem sie ein Filmchen aufgenommen und auf YT hochgeladen haben.;):D


03.06.2013 16:57    |    Ascender

Hab mir grad das Video angeguckt (auf der Arbeit funktioniert das nicht so gut :D ). Das sind ja Hunde!

 

Oh Mann, und ich denk mir schon...


03.06.2013 17:21    |    BioMarco

@Ascender

Es steht doch oben: "im Doggystyle" - was war daran denn falsch zu verstehen? :D


03.06.2013 17:33    |    admiral26

Bin enttäuscht.


03.06.2013 17:43    |    Yoshi007

Ascender muss wieder alles verraten :o:D


03.06.2013 20:00    |    xHeftix

Hahahaha :D

 

Wenn man sich als Mensch dabei erwischen lässts, wirds teuer. Die (meisten) Deutsche sind für Spaß leider viel zu prüde :)


04.06.2013 08:41    |    Ascender

Ich hätte nur keine Lust mich in einem Video auf einer schmuddeligen Internetseite wiederzufinden. :D :D :D


04.06.2013 08:42    |    Ascender

Ich hätte nur keine Lust mich in einem Video auf einer schmuddeligen Internetseite wiederzufinden. :D :D :D

 

Das Video von den Hunden könnte man aber musikalisch aufwerten mit J'taime"


04.06.2013 09:08    |    DerMatze

lol.. den gleichen fall hatte ich auch mal vor mir .... mitten auf einer dorfstraße vergnügten sich zwei katzen ......

P.S. kann es sein, dass es da eine katze mit einem hund treibt???


04.06.2013 10:10    |    Yoshi007

kommt in Russland sicher auch vor aber hier haben zwei Hunde ihren spaß;)


04.06.2013 11:39    |    Ascender

Irgendwo in Griechenland konnte ich auch einen "Rudelbumms" von 9 Straßenhunden beobachten. Habe ich sogar irgendwo auf Video. Muss mal im Archiv rumkrabbeln. Ich glaube das stammt aus 2009. Das war schon irgendwie abartig. :D


04.06.2013 13:45    |    Yoshi007

:D:D war bestimmt ein ACHTUNG WORTSPIEL Zwingerclub

 

aber dann bitte nicht bei Yt hochladen und hier verlinken


04.06.2013 15:50    |    Ascender

Ich meinte 2004! Aber wie auch immer:

 

Zwingerclub... sehr geil. :D

 

Och, weshalb sollte ich das nicht hochladen? Es gibt so viel Mist auf Youtube, die paar Minuten Material mehr werden doch sicher eine Bereicherung für viele User sein. :D

2004 gab es aber noch äußerst bescheidene Handykameras. Mir graut es ein wenig vor der Qualität. Muss mal echt gucken wo ich die Aufnahmen versteckt habe. Befürchte, dass sie noch irgendwo auf einem alten Handyspeicher ist. Da komme ich dann (glücklicherweise) eh nicht mehr ran.


04.06.2013 16:33    |    BOSSHOORE

Da sieht man es wieder, für Liebe macht jeder Platz!


04.06.2013 16:57    |    Ascender

Oh Mann! Diese Wortspiele. Leute, ich kann nicht mehr. "Platz" machen. :D :D


Deine Antwort auf "Verliebtes Pärchen legt wegen "Verkehr" den Verkehr lahm"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 05.09.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Twitter Beiträge

Blogautor(en)

Yoshi007 Yoshi007

VW

 

Blogleser (322)

Besucher

  • anonym
  • drdisketti
  • AntiHeld889
  • Blauerpfeil
  • Metroflex
  • Nippon77
  • BMW_Daniel
  • Phantoffel
  • Rooney29
  • invade

Blog Ticker