• Online: 4.825

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Yoshi`s Blog

Der Ultimative Blogsinn

14.10.2011 18:48    |    Yoshi007    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: Autounfall, Blockbuster, breaking, Crash, Glück, Hollywood, Humor, Polizei, Polizist, Stunt, Unfall, Unglück, unverletzt, Video, Videos

BlaulichtBlaulicht

Es gibt Geschichten die sind schier unglaublich und mit normalem Menschenverstand einfach nicht zu erklären. Hierbei könnte es sich genauso gut um einen Stunt für einen Hollywood-Blockbuster handeln.

 

Eine Verkehrskamera in Weißrussland filmt, wie ein Polizeiauto, das gerade mit hoher Geschwindigkeit eine Kreuzung überquert, von einem anderen Wagen seitlich gerammt wird. Durch die Wucht des Aufpralls kippt das Einsatzfahrzeug auf die Seite und ein Polizist stürzt aus dem Auto heraus.

Der Beamte wird mit hoher Geschwindigkeit aus seinem Van geschleudert, überschlägt sich mehrmals und kommt dann wie ein Artist wieder auf seinen Beine zu stehen. Applaus, Applaus! Klarer Fall von Glück im Unglück.

Es ist schier unglaublich, wie um alles in der Welt das Unfallopfer, diesen Unfall scheinbar völlig unverletzt überstehen konnte. Dieser Mann muss einen Schutzengel haben.

 

Eine Grausamkeit hat das Video aber dennoch zu bieten. Es ist die völlig unpassende musikalische Untermalung. Tipp: Dreht ruhig die Lautstärke runter, bevor ihr euch das Video anseht. Eure Ohren werden es euch danken.


14.10.2011 18:59    |    124er-Power

Tja, der wahr wohl nicht angeschnallt, aber weshalb geht seine Türe auf? Schon irgendwie komisch!


14.10.2011 19:08    |    RedFlyingAngel

Wenn das echt sein sollte wo man sich ja heute leider nicht mehr sicher sein kann dann hat dieser Cop mehr wie nur einen Schutzengel.


14.10.2011 19:08    |    Cruiser-Benz

In jedem Fall war der Schutzengel zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


14.10.2011 19:14    |    Hartgummifelge

Die Tür wurde schon durch den Aufprall geöffnet, mit Hautabschürfungen, Prellungen, Verbrennungen muss er wohl den Arzt aufsuchen.


14.10.2011 20:43    |    100avantquattro

Dumme und Besoffene (sprich Weißrussen) haben eben Glück. Ich schätze mal, als ehemaliger KGB-Mann hat der solche Situationen 1000mal geübt. Man sieht ja schon, wie schnell er die Situation realisiert, die Wodkaflasche zugedreht und ins Handschuhfach gesteckt, sich losgeschnallt und die Tür geöffnet hat. Und noch während des kontrollierten Ausstiegs hat er schon sein Handy gezückt und im Abrollen die Einsatzzentrale über den Vorfall informiert. Tja, Russen eben... Übermenschen! Ich habe auch eine zuhause. Nur für Notsituationen halt.


14.10.2011 21:48    |    Vlad Tire

@ 100avantquattro:

Du hast mir den Abend gerettet! Danke für den genial geschriebenen Beitrag... :D


14.10.2011 21:52    |    Goify

@ 100avantquattro:

Hast du ne Russin oder ne Wodkaflasche für den Notfall daheim? Ersteres wäre nicht schlecht, letzteres schmeckt nur mit reichlich Cola. :D


14.10.2011 21:53    |    124er-Power

Hehe, los, raus mit der Sprache ! :D


14.10.2011 22:05    |    Yoshi007

100avantquattro u made my day! :D:D

 

sehr beeindruckend wie du in der kürze der zeit und aus dieser entfernung siehst das er die wodkaflasch zudreht ins handschuhfach steckt und sein handy zückt... respekt! hab ich garnicht gesehen


14.10.2011 23:06    |    anntike

Hab auch so nen Spaßvogel.

http://www.youtube.com/watch?v=Wr9TYdHzVIc


15.10.2011 02:24    |    bstid20

ich musste kurz schmunzeln aber glück im unglück!


15.10.2011 08:03    |    viktor12v

Hallo Goify

 

Zitat:

Hast du ne Russin oder ne Wodkaflasche für den Notfall daheim? Ersteres wäre nicht schlecht, letzteres schmeckt nur mit reichlich Cola. :D

Warum Wodka mit dem grauslichem Cola strecken?


15.10.2011 10:24    |    michael-altdorf

moin,

der hammer is,schaut so aus als würde der gute mann schon telefonieren,und wurde nur durch den unfall dabei gestört,läßt sich aber nicht aus der ruhe bringen:D


15.10.2011 15:49    |    100avantquattro

@alle-die-es-unbedingt-wissen-wollten

Ersteres! http://www.youtube.com/watch?v=Zp9OMFy0w1s

Wodka haben wir nicht daheim. Mama steht neuerdings auf Bremsenreiniger. Deutschen Bremsenreiniger! Ich betrachte das als ein Beispiel gelungener Integration. :D

 

Wobei ich Kasachstan mal als "Rußland" durchgehen lassen. Ich weiß ja, was Ihr meint.


15.10.2011 15:55    |    100avantquattro

@Goify

Zitat:

Hast du ne Russin oder ne Wodkaflasche für den Notfall daheim? Ersteres wäre nicht schlecht, letzteres schmeckt nur mit reichlich Cola. :D

Und Ersteres nur mit reichlich Wodka!:p


Deine Antwort auf "Unglaublicher Polizei-Unfall"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 05.09.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Twitter Beiträge

Blogautor(en)

Yoshi007 Yoshi007

VW

 

Blogleser (324)

Besucher

  • anonym
  • starfishy
  • theo0815
  • toxie82
  • danmeye
  • DonC
  • lmehner
  • uboot81
  • ZuluJeans
  • McMo

Blog Ticker