• Online: 1.290

Yoshi`s Blog

Der Ultimative Blogsinn

Fri Aug 30 17:51:17 CEST 2013    |    Yoshi007    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Enzo, Ferrari, Insel, News, Sportwagen, Supersportwagen, Tausch, Tauschbörse

ferrari-enzo-36ferrari-enzo-36Wer kennt das nicht - man bekommt etwas geschenkt, doch dieses Geschenk trifft mal so gar nicht den persönlichen Geschmack. Was also tun? Bevor das unliebsame Geschenk hinten im Schrank verstaubt, oder im Müll landet, könnte man ja versuchen dieses über eine Internet-Tauschbörse an den Mann oder die Frau zu bekommen. Denn was für Einen selbst von geringen Interesse ist bedeutet ja noch lange nicht, dass es bei einen Anderen genauso ist.

 

Wer auf einer solchen Tauschbörse schon einmal etwas getauscht oder verkauft hat, wird wissen das dort vor allem Games, DVDs, Bücher und Musik-CDs gehandelt werden. Das es aber auch ein paar Nummern größer geht, beweist ein US-Amerikaner der mal so eben seine eigene Insel tauschen möchte. Als Gegenleistung hätte dieser gern einen Ferrari Enzo. Wenn ihr im Besitz eines solchen Supersportlers seid und euch für eine eigene Insel interessiert, die eine Fläche von nicht weniger als 12.000 Quadratmeter misst, dann dürfte dies eure Chance sein. Euch würde ein Leben wie in dem Kassenschlager "Cast Away" mit Tom Hankes erwarten und mal ehrlich wer kann schon von sich behaupten eine eigene Insel zu besitzen? Der pure Luxus!

 

3acairview-1861826533acairview-186182653Im Gegensatz zu Tom Hankes könntet ihr der Einöde auch nach Lust und Laune entfliehen, denn Daytona Beach ist wohl nur einen Steinwurf entfernt. Eigentlich können sich fast alle Ferrari Enzo Besitzer bei dem tauschwilligen Amerikaner melden, denn laut eigener Aussage ist diesem die Laufleistung und das Baujahr egal, die Farbe allerdings nicht - Rot MUSS er sein! Und falls sich wider erwarten keiner auf diesen Deal einlassen sollte, akzeptiert der Besitzer auch gnädigerweise Geld: für 1,2 Millionen US-Dollar ist die Insel zu haben.

 

Mich würde jetzt interessieren, für was ihr Auto, Haus oder Schwiegermutti und Co. tauschen würdet? ;)

 

Quelle: Jalopnik

 

ferrari-enzo-36 Ferrari-enzo-36


Sat Aug 31 00:39:27 CEST 2013    |    Achsmanschette51085

Schwiegermutter auch für nen alten, verrotzten Trabbi :-)

 

Ansonsten bleibt alles so wies ist, bin rundum zufrieden

Sat Aug 31 02:20:20 CEST 2013    |    PS-Schnecke51866

Wo liegt die Insel

Sat Aug 31 06:05:10 CEST 2013    |    Wester

für nen Lamborgini Countach LP500 S in rot oder weiß würde ich "Einiges" tauschen, hehe... man darf sich ja vieles denken, aber nicht schreiben, ihr versteht :)

 

Gruß Wester

Sat Aug 31 11:31:15 CEST 2013    |    VentusGL

Ich hätte lieber die Insel, als den FIAT.

Sat Aug 31 12:54:09 CEST 2013    |    124er-Power

Boah da könnte man so fette Partys schmeisen, oder einfach mal chillen und keiner nervt einen.

Will auch ne Insel. :D

Sat Aug 31 13:09:41 CEST 2013    |    Duftbaumdeuter18283

Ihr könnt euch ja hochtauschen. Soll hin und wieder sogar mal funktionieren... ;)

Sat Aug 31 16:38:28 CEST 2013    |    nick_rs

Also für mich wäre interessant, ob ich auf der Insel eine Baugenemigung für eine riesen Villa und eine kleine Rennstrecke :P

Sat Aug 31 18:41:27 CEST 2013    |    Yoshi007

[qoute] 31.08.2013 02:20 | Roter Blitz 1.3 CDTI Roter Blitz 1.3 CDTI

 

Wo liegt die Insel

Florida ;)

 

Das hochtauschen (tolles Wort :D) ist sicher eine Möglichkeit, nur bis man sich einen Enzo oder eine eigene Insel zusammen getauscht hat, gehen sich seeeeeehr viele Jahre ins Land :o

 

klar nick kannste machen, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist doch so gut wie alles möglich

Sat Aug 31 18:59:46 CEST 2013    |    flo-95

Hey cool,ich hab zufällig noch einen Enzo in der Garage stehen und ich wollte schon immer eine eigene Insel haben. Leider ist der schwarz. Kann man den einfach um lackieren?

Sat Aug 31 19:01:46 CEST 2013    |    Yoshi007

musste mit ihn abklären und flo bevor du jetzt die Koffer packst, der Ami erwartet den Enzo im Maßstab 1:1. Habs schon probiert :D

Sat Aug 31 19:15:52 CEST 2013    |    nick_rs

Zitat:

Hey cool,ich hab zufällig noch einen Enzo in der Garage stehen und ich wollte schon immer eine eigene Insel haben. Leider ist der schwarz. Kann man den einfach um lackieren?

Hast in deinen Anderen 6 Garagen auch noch ein anderes Geiles Auto für mich? Rolls Royce Phantom, Bentley Continental GTC oder Mulsanne, oder ein R8 zufällig?

Sat Aug 31 21:29:45 CEST 2013    |    flo-95

@Nick: sorry, einen Lamborghini Aventador hätte ich noch, falls du damit etwas anfangen kannst. :D

Fri Sep 06 01:20:13 CEST 2013    |    Dr.Doom23BS

moin,

 

ich würde wohl einiges geg. sone nette insel tauschen.

Deine Antwort auf "Tausche Insel gegen Ferrari Enzo!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 05.09.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Twitter Beiträge

Blogautor(en)

Yoshi007 Yoshi007

VW

 

Blogleser (198)

Besucher

  • anonym
  • Gelöscht5343348
  • toomuchmoon5
  • - DC -
  • Xythras
  • TTJO
  • JumpN
  • Balbido
  • kmh200
  • Apfelkuchen

Blog Ticker