• Online: 5.541

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

Yoshi`s Blog

Der Ultimative Blogsinn

29.10.2011 21:09    |    Yoshi007    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Afrika, breaking, Buck, crash, Fahrrad, funny, gazelle, komisch, lustig, Mountainbike, Mountain Biker, MTB, rennrad, sturz, unfall, Videos

mountainbike-unfallmountainbike-unfall

Mit dem Mountainbike abseits befestigter Wege über Stock und Stein, quer über Berg und Tal zu sausen, hat ohne Zweifel einen Reiz! Das MTB Vergnügen birgt unterwegs aber auch Gefahren. Wie das folgende Video zeigt, sollte man gelegentlich auch in Wald und Flur oder aber in der Savanne Afrikas die Vorfahrtsregel rechts vor links nach Möglichkeit beachten. Ansonsten kracht's auch in freier Wildbahn nämlich gewaltig und schon liegt man auf der Nase. So ist es neulich Evan van der Spuy, seines Zeichens Profi-Mountainbiker im Team Jeep South Africa, mitten in einem MTB-Rennen durch die afrikanische Steppe geschehen. Die Schuldfrage ist schnell geklärt: Die Gazelle von rechts hatte eindeutig Vorfahrt. Wie gut, dass es keine Elefantenherde war, die den Weg des Mountainbikers von rechts kommend kreuzte. So ging die Sache für den Biker mit einem respektablen Brummschädel noch mal vergleichsweise glimpflich aus.


29.10.2011 22:19    |    1.0815

aber so unverschämt auf seine vorfahrt ... seinen vorsprung (hä?)...seinen vorrang pochen?...man sollte dem tier mal §1 vorlesen...:rolleyes:


29.10.2011 23:03    |    Psychobiken

:eek: das hätte auch anders ausgehen können! das Vieh ist dem ja quasi voll an den Kopf gesprungen!


29.10.2011 23:32    |    Ie1234

Ich finde er hat großes Glück gehabt, hätte auch ein anderes Kaliber kommen können.

 

Frank


30.10.2011 08:06    |    Hartz4Fahrer

Ist doch typisch, Radfahrer beachten nie RvL. Irgendwann rächt es sich :D:D:D


30.10.2011 10:41    |    124er-Power

@ Yoshi007

 

Du bist etwas spät dran, das Video gibts doch schon wieder ne weile. :D

Das hat bestimmt saumäßig weh getan.


30.10.2011 11:51    |    Audi-Driver0685

Der hatte aber auch Schwein ähh Gazelle gehabt, dass kein Löwe hinterher kam :-)

 

Die arme Gazelle, hoffentlich hat die sich nichts getan ... :D


30.10.2011 12:28    |    Yoshi007

ja ich weiss :D aber besser spät als nie


Deine Antwort auf "Rechts vor Links gilt auch in der Savanne!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 05.09.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Twitter Beiträge

Blogautor(en)

Yoshi007 Yoshi007

VW

 

Blogleser (324)

Besucher

  • anonym
  • starfishy
  • theo0815
  • toxie82
  • danmeye
  • DonC
  • lmehner
  • uboot81
  • ZuluJeans
  • McMo

Blog Ticker