• Online: 2.030

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Yoshi`s Blog

Der Ultimative Blogsinn

04.12.2011 15:53    |    Yoshi007    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: 20, Brasilien, Crash, Flug, Horror, Meter, Motorrad, Show, Stunt, Video, Videos

crashcrash

Dieser Stunt ging richtig schief. Auch wenn die dramatischen Szenen mit professioneller Akrebie einstudiert sind, stockt einem als Zuschauer schon mal der Atem. Auch die Stunt-Show im brasilianischen Beto Carrero World Erlebnis-Park begann mit einer professionell einstudierten Choreographie. Zwei Motorradfahrer – ein schwarzer und ein weißer – lieferten die perfekte Wheelie-Show mit Donuts und viel Qualm. Doch als die zwei auf drei entgegenkommende Fahrzeuge losrasen, passiert das Unglück. Der schwarze Biker trifft das mittlere Auto und fliegt rund 20 Meter durch die Luft. Zunächst blieb der Stuntman regungslos liegen und man musste schon das schlimmste befürchten, doch wie der Themenpark schon kurze Zeit später bekannt gab, blieb der Stuntman unfassbarerweise bei diesem Abflug unverletzt und er erschien am nächsten Tag pünktlich zur Arbeit.


04.12.2011 16:57    |    Drahkke

Der Unglücksfahrer hatte wohl eine sehr gute Protektorenkombi an...


04.12.2011 17:04    |    Magixx

Yup. Logisch.

Auf dem Hinterrad ist ein Moped nur sehr schwierig zu lenken.

Da hat der Knabe irgendwie vergessen die Vorderachsgabel wieder rechtzeitig auf den Boden fallen zu lassen. (um dann zwischen Auto 2 und 3 durchzufahren)

Der Kollege in weiß im Vordergrund hat "die Tür" zwischen Auto 1 und 2 gefunden (er konnte ja auch lenken).

 

Hoffentlich Allianz versichert.


04.12.2011 18:51    |    Polo I

Jeder hat so seine Art festzustellen, wo seine Grenze ist. In diesem Fall hat er noch einen weiteren Versuch frei....


04.12.2011 20:33    |    pelowski

Schwachsinn den die Welt nicht braucht :o

Aber natürlich GEIL für den katastrophengeilen Publiwitsch.

 

Manfred


04.12.2011 20:48    |    WonkotheSane

Die Jungs sind sicherlich topfit, ein Normalo wäre sicher länger krank, trotz Glück !

 

Holger


04.12.2011 20:49    |    Drahkke

Im Training wird auch nicht immer jeder Versuch geglückt sein...;)


04.12.2011 21:31    |    skthomas

Ach, egal wie !

 

Es gehoert zum leben einenes jeden risiken ein zugehen.

 

Macht ein jeder von uns, jeden Tag.

 

Der eine so der andere so

 

Seis drum


04.12.2011 21:56    |    1.0815

ist im hoffentlich langen leben eines stuntman einkalkuliert...hat er doch gratis zum geilen job...


04.12.2011 23:25    |    Drahkke

Und bei der Bezahlung wird so etwas sicherlich auch berücksichtigt...


05.12.2011 02:20    |    100avantquattro

Also, bis zum Crash hätte ich eine 10 vergeben.

Ist schon heftig... aber dafür ist er ja Stuntman und nicht Zuckerbäcker.

Er fährt ab heute sicher noch bedachter und vorsichtiger.


Deine Antwort auf "Horror-Crash Stuntman fliegt 20 Meter weit"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 05.09.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Twitter Beiträge

Blogautor(en)

Yoshi007 Yoshi007

VW

 

Blogleser (321)

Besucher

  • anonym
  • CaptainDickei
  • mb167
  • alex.samson
  • drdisketti
  • AntiHeld889
  • Blauerpfeil
  • Metroflex
  • Nippon77
  • BMW_Daniel

Blog Ticker