• Online: 3.628

Yoshi`s Blog

Der Ultimative Blogsinn

Sun Dec 04 15:53:08 CET 2011    |    Yoshi007    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: 20, Brasilien, Crash, Flug, Horror, Meter, Motorrad, Show, Stunt, Video, Videos

crashcrash

Dieser Stunt ging richtig schief. Auch wenn die dramatischen Szenen mit professioneller Akrebie einstudiert sind, stockt einem als Zuschauer schon mal der Atem. Auch die Stunt-Show im brasilianischen Beto Carrero World Erlebnis-Park begann mit einer professionell einstudierten Choreographie. Zwei Motorradfahrer – ein schwarzer und ein weißer – lieferten die perfekte Wheelie-Show mit Donuts und viel Qualm. Doch als die zwei auf drei entgegenkommende Fahrzeuge losrasen, passiert das Unglück. Der schwarze Biker trifft das mittlere Auto und fliegt rund 20 Meter durch die Luft. Zunächst blieb der Stuntman regungslos liegen und man musste schon das schlimmste befürchten, doch wie der Themenpark schon kurze Zeit später bekannt gab, blieb der Stuntman unfassbarerweise bei diesem Abflug unverletzt und er erschien am nächsten Tag pünktlich zur Arbeit.


Sun Dec 04 16:57:46 CET 2011    |    Drahkke

Der Unglücksfahrer hatte wohl eine sehr gute Protektorenkombi an...

Sun Dec 04 17:04:40 CET 2011    |    Multimeter136468

Yup. Logisch.

Auf dem Hinterrad ist ein Moped nur sehr schwierig zu lenken.

Da hat der Knabe irgendwie vergessen die Vorderachsgabel wieder rechtzeitig auf den Boden fallen zu lassen. (um dann zwischen Auto 2 und 3 durchzufahren)

Der Kollege in weiß im Vordergrund hat "die Tür" zwischen Auto 1 und 2 gefunden (er konnte ja auch lenken).

 

Hoffentlich Allianz versichert.

Sun Dec 04 18:51:52 CET 2011    |    Polo I

Jeder hat so seine Art festzustellen, wo seine Grenze ist. In diesem Fall hat er noch einen weiteren Versuch frei....

Sun Dec 04 20:33:58 CET 2011    |    pelowski

Schwachsinn den die Welt nicht braucht :o

Aber natürlich GEIL für den katastrophengeilen Publiwitsch.

 

Manfred

Sun Dec 04 20:48:35 CET 2011    |    Achsmanschette132440

Die Jungs sind sicherlich topfit, ein Normalo wäre sicher länger krank, trotz Glück !

 

Holger

Sun Dec 04 20:49:30 CET 2011    |    Drahkke

Im Training wird auch nicht immer jeder Versuch geglückt sein...;)

Sun Dec 04 21:31:25 CET 2011    |    skthomas

Ach, egal wie !

 

Es gehoert zum leben einenes jeden risiken ein zugehen.

 

Macht ein jeder von uns, jeden Tag.

 

Der eine so der andere so

 

Seis drum

Sun Dec 04 21:56:14 CET 2011    |    1.0815

ist im hoffentlich langen leben eines stuntman einkalkuliert...hat er doch gratis zum geilen job...

Sun Dec 04 23:25:56 CET 2011    |    Drahkke

Und bei der Bezahlung wird so etwas sicherlich auch berücksichtigt...

Mon Dec 05 02:20:39 CET 2011    |    100avantquattro

Also, bis zum Crash hätte ich eine 10 vergeben.

Ist schon heftig... aber dafür ist er ja Stuntman und nicht Zuckerbäcker.

Er fährt ab heute sicher noch bedachter und vorsichtiger.

Deine Antwort auf "Horror-Crash Stuntman fliegt 20 Meter weit"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 05.09.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Twitter Beiträge

Blogautor(en)

Yoshi007 Yoshi007

VW

 

Blogleser (198)

Besucher

  • anonym
  • Le8702
  • Hoooover
  • Watty69
  • ABi1969
  • Gelöscht5343348
  • toomuchmoon5
  • - DC -
  • Xythras
  • TTJO

Blog Ticker