• Online: 2.597

Yoshi`s Blog

Der Ultimative Blogsinn

Fri Dec 28 12:57:52 CET 2012    |    Yoshi007    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: 2012, Citroen, Citroen DS4, Frankreich, Gay car of the Year, Gewinner, News, Ranking, Sieger, Top10, Trophäe, Verschiedenes

citroen-ds4citroen-ds4Die französischen Männer haben gewählt und den Citroen DS4 zum "Gay Car of the Year 2012" gekrönt. Musste sich Citroen im letzten Jahr noch Konzernintern Peugeot mit dem RCZ gefolgt vom Citroen DS3 geschlagen geben, konnte sich Citroen in diesem Jahr den begehrten (?) Titel sichern. Darüber hinaus schaffte auch der Citroen DS5 den Sprung in die Top-5 dieses Rankings.

 

Die Ergebnisse auf einen Blick:

 

1. Citroen DS4 - 396 Punkte

2. Range Rover Evoque - 365 Punkte

3. Mini Coupe - 347 Punkte

4. Citroen DS5 - 295 Punkte

5. Volkswagen Beetle - 222 Punkte

6. Mercedes-Benz SLS AMG Roadster - 169 Punkte

7. Audi Q3 - 146 Punkte

8. Lamborghini Aventador - 134 Punkte

9. Volkswagen Golf Cabriolet - 129 Punkte

10. BMW 1-Series - 127 Punkte

 

Diese ganz besondere "Wahl" wird jedes Jahr durch die französische Gemeinschaft Ledorga organisiert. Wie ihr sehen könnt, befinden sich in den Top-10 ausnahmslos Autos die aus Europa stammen. Ich persönlich frage mich, wo sind die Asiaten oder die Amerikaner? Sind diese Fahrzeuge so abstoßend oder unästhetisch für homosexuelle Menschen? Weniger verwunderlich ist hingegen, das sich der Range Rover Evoque oder das Mini Coupe in dieser Liste soweit oben Platzieren konnte, da diese Fahrzeuge bei dem einen oder anderen als "Gay-Car" verschrien sind. Warum sich aber in dieser Liste so maskuline Fahrzeuge wie der italienische Kampfstier (Lamborghini Aventador) oder der Supersportwagen aus deutschen Landen (Mercedes SLS) wiederfindet, ist mir ein Rätsel.

 

Teilt ihr die Meinung der Franzosen oder habt ihr ein völlig anderes Auto auf der Liste? Schreibt es in die Kommentare!

 

Gewinner der letzten Jahre

 

2011 – Peugeot RCZ

2010 – Fiat 500C

2009 – Alfa Romeo MiTo

2008 – Fiat 500

2007 – Alfa Romeo Spider

2006 – Aston Martin DB9

2005 – Mini Cabrio


Fri Dec 28 13:07:45 CET 2012    |    Goify

Ist wohl wie bei den Vorlieben der homosexuellen Männer, die einen stehen auf eher mädchenhafte, geschminkte Jungs, die anderen eher auf den maskulinen Rockertyp. Der DS4 ist eindeutig weiblich und der Aventador der böse Rockmusiker.

Fri Dec 28 13:29:52 CET 2012    |    Yoshi007

ist halt wie alles im Leben: Geschmacksache :D

Fri Dec 28 16:46:32 CET 2012    |    Zeiti0019

Oder hier eher: GAYschmackssache...:D

Fri Dec 28 17:31:52 CET 2012    |    el lucero orgulloso

Oha, die Franzosen, immer für eine Überraschung gut... :rolleyes: :p

 

Krass finde ich auch den Aston Martin DB9 (2006).

 

Ansonsten hast du Recht, Yoshi... Irgendwie stimmt die Auswahl insgesamt nachdenklich.

 

Wobei ich's andererseits auch nicht verstehen muss, wenn's Gayschmackssache ist... ;)

Fri Dec 28 17:48:57 CET 2012    |    Spurverbreiterung17353

Gay Car of the Year ist das der ultimative Schwanzvergleich für Autos?! :D

 

Citroen sponsort wohl diese Franzmann Veranstaltung, da seit 2010 jährlich immer European Gay Car Brand.

Fri Dec 28 18:31:25 CET 2012    |    PS-Schnecke3705

Es gibt eben auch suprteuere ......löcher

Fri Dec 28 19:31:15 CET 2012    |    Pingback

Kommentiert auf: HoT NeWs » mir ralfa

Fri Dec 28 23:27:00 CET 2012    |    Reachstacker

In den USA ist es der Chevy Volt, und nun? :eek:

Baecker bevorzugen den Fiat Doblo, was sagt uns das??? ;)

Sat Dec 29 15:37:03 CET 2012    |    Spannungsprüfer136022

Mal die Sexuelle Präferenz raus gelassen, die Jungs haben Geschmack, Chapeau:)

Mon Dec 31 13:10:14 CET 2012    |    Faltenbalg47580

Bis auf den Q3 und das Golf Cabriolet finde ich die ganze Liste eigentlich auch nicht schlecht und einen DS5 fahre ich selber. Muß ich mir da jetzt irgendwie gedanken machen? :D

Mon Dec 31 17:25:18 CET 2012    |    HyundaiGetz

Zitat:

Warum sich aber in dieser Liste so maskuline Fahrzeuge wie der italienische Kampfstier (Lamborghini Aventador) oder der Supersportwagen aus deutschen Landen (Mercedes SLS) wiederfindet, ist mir ein Rätsel.

Warum sollten "wir" homosexuellen Männer nicht auf "maskuline" Fahrzeuge wie den Aventador oder den SLS stehen? Wir sind schließlich auch nur Männer.

 

Nur weil die "Klischee-Schwuchteln", deren Welt rosarot ist, ein schlechtes Licht auf schwule Männer werfen, sind längst nicht alle so. Nur weil eine Blondine blöd ist, müssen es ja auch nicht alle Blondinen sein - auch wenn es das Klischee sagt.

 

Bei vielen Homosexuellen ist eben etwas mehr Geld zur Verfügung, als bei anderen Männern, die noch Frau und Kind versorgen müssen. Ebenso muss z. B. beim Autokauf eher weniger Wert auf z. B. Platzangebot auf der Rückbank oder im Kofferraum gelegt werden, sodass Fahrzeuge wie ein Land Rover Evoque eben gut ankommen.

 

Mein persönliches "Gay-Car", weil ich es sehr gerne mag und auch gerne in der Tiefgarage hätte, ist und bleibt der Audi A1.

Mon Jan 07 22:40:42 CET 2013    |    Katastro

Ich hätte gerne wieder einen w124........Hat nicht viel mit obigem zutun......

Trotzdem fahre ich noch meinen Twingo :)

Wed Jan 09 21:05:22 CET 2013    |    Dynamix

In Amerika war es meines Wissens mal der Cadillac CTS.

Sun Feb 03 22:19:07 CET 2013    |    Chris492

1er BMW taucht ja auch auf. Kann ich nur bestätigen...da kenn ich so einige... :D

Sat Feb 09 20:25:36 CET 2013    |    BenVTS

Um ehrlich zu sein, wäre mir das ganz egal, ob andere Leute beispielsweise meinen Lamborghini Aventador "gay" fänden ... Wenn ich denn einen hätte :D

Deine Antwort auf "Gay Car of the Year and the Winner is..."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 05.09.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Twitter Beiträge

Blogautor(en)

Yoshi007 Yoshi007

VW

 

Blogleser (198)

Besucher

  • anonym
  • aqubei
  • Le8702
  • Hoooover
  • Watty69
  • ABi1969
  • Gelöscht5343348
  • toomuchmoon5
  • - DC -
  • Xythras

Blog Ticker