• Online: 3.030

Yoshi`s Blog

Der Ultimative Blogsinn

Wed May 09 11:23:08 CEST 2012    |    Yoshi007    |    Kommentare (17)    |   Stichworte: Bastelanleitung, basteln, Bugatti, Bugatti Veyron, featured, kleben, klebstoff, Miniatur, Modell, Modellbau, Nachbau, News, Papier, Tuning, Veyron, video, Videos, vorlage

bild-1
Bild-1

Er ist die Ikone der Sportwagen schlecht hin. Der Bugatti Veyron. Das elegante Design gepaart mit dem W16-Motor löst bei so manchen Sportwagenfan Schnappatmung aus. Aber mal ehrlich wer von uns hat schon die 1,4 Millionen Euro übrig, die für diesen Traumwagen fällig werden? Das dachte sich wohl auch Taras Lesko seines Zeichen Grafik-Designer bei Visual-Spicer und hat den Supersportwgen kurzer Hand als Papierstarschnitt entworfen. Getreu dem Motto: Bugatti Yeyron - haste keinen, dann bastel dir doch einen!

 

So lässt sich in Heimarbeit ein immerhin 75cm großes Minitaur-Modell vom Bugatti Veyron aus Papier erstellen. Wie man den Bugatti Veyron aus Papier nachbastelt, könnt ihr im obigen Video im Zeitraffer sehen. Und wer jetzt Lust bekommen hat, selbst zu Klebstoff und Schere zu greifen, der kann sich die 44 bunten Baselbögen, die es zum Nachbau eines Bugatti Veyron braucht, bei Visual Spicer kostenlos herunterladen, mit der bitte um eine kleine Spende.

 

Quelle: Visual Spicer, Autoblog


Wed May 09 12:58:18 CEST 2012    |    alexsus

Coole Idee

Wed May 09 13:33:06 CEST 2012    |    Daemonarch

Hehe, wie super!

Wed May 09 14:27:47 CEST 2012    |    Goify

Die Idee wäre noch besser, wenn es einen Download von dem Bogen gäbe. Nur leider finde ich nix.

Wed May 09 14:42:44 CEST 2012    |    Faltenbalg135896

http://www.mediafire.com/view/?fr7l64r3x6s40lg wenn ich darf :-)

Wed May 09 14:44:05 CEST 2012    |    Goify

Besten Dank, der Drucker im Büro rattert gerade los. :)

Wed May 09 14:44:43 CEST 2012    |    Multimeter37665

Wieso findest du den Download nicht:confused:

Hier an der Seite auf die beiden roten Buttons "get templates" und "get instructions" klicken, auf der Seite die sich dort jeweils öffnet befindet sich oben Rechts ein grüner Download-Button ;)

Wed May 09 14:50:24 CEST 2012    |    Goify

Weißt du, manchmal steht man im Wald und findet ihn nicht, weil alles mit Bäumen vollgestellt ist.

Wed May 09 14:56:18 CEST 2012    |    Multimeter37665

Kenn ich :D:D

Wed May 09 14:56:49 CEST 2012    |    MonsterJunkie

Wow echt coole Idee und ne super Leistung aber ich hätte da keinen Nerv drauf muss ich gestehen... ;):cool:

Wed May 09 16:28:25 CEST 2012    |    Yoshi007

Goify wenn er fertig ist poste ihn hier :D

 

ich denke aber mal du wirfst vorher das Handtuch :D

Wed May 09 17:44:33 CEST 2012    |    Goify

Jetzt hast du meinen Ehrgeiz geweckt. Muss heute aber noch ein paar Pläne fertig machen und dann werde ich ihn mal auf seidenglänzendem Papier ausdrucken.

Wed May 09 18:31:56 CEST 2012    |    Yoshi007

und du weckst meine neugierde :D

Wed May 09 18:44:38 CEST 2012    |    Goify

Neugierde bezügl. der Pläne (Wohnung inkl. Wohnflächenberechnung) oder meinst du mein mögliches Ergebnis?

Wed May 09 19:51:26 CEST 2012    |    norske

Goify,

 

wenn Du den Veyron dann fertig hast, kannst Du Dir ja zusätzlich noch das Batmobile, Mad Max's Interceptor und Stallone's Cobra Mercury Monterey in die Garage stellen… ;)

 

Grüsse

Norske

Wed May 09 19:54:55 CEST 2012    |    Goify

Geht klar Norske. ;)

Wed May 09 19:56:16 CEST 2012    |    Multimeter37665

Deine nächsten Winterprojekte? :D

Wed May 09 20:03:39 CEST 2012    |    Yoshi007

natürlich wegen dem möglichen Ergebnis! deine Wohnflächenberechnung interessiert mich nicht wirklich :D

 

danach kannste dich an den A7 oder R8 machen

Deine Antwort auf "Bugatti Veyron kostenlos nachbauen"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 05.09.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Twitter Beiträge

Blogautor(en)

Yoshi007 Yoshi007

VW

 

Blogleser (198)

Besucher

  • anonym
  • Xythras
  • TTJO
  • JumpN
  • Balbido
  • kmh200
  • Apfelkuchen
  • dan1el_benz
  • Fenerium
  • piratelux

Blog Ticker