• Online: 1.211

Willie1960

Blog vonWillie1960

Thu Oct 17 16:06:05 CEST 2019    |    Willie1960    |    Kommentare (0)

Hallo alle zusammen, da ich hier neu bin eine kurz Vorstellung : Komme aus dem Oberbergischen Wipperfürth, und habe mir einen X2, 20i S-Drive bestellt.

Soo, nun zum Punkt: Dieses mein Fahrzeug möchte ich gerne mit Felgen der Größe 8,50x20 ET45 und Reifen von 245/35 R20 95Y ausrüsten V&H. Weiter möchte ich Spurverbreiterungen/Platten für Vorne von 2X15 und Hinten von 2x20 verbauen und das beim Serienfahrwerk.

Nun zu meinen Fragen: Geht das so? ist es Zuviel? oder geht Vielleicht noch mehr?

Das zum Abschluss alles Eingetragen werden muss ist mir bekannt.

Es wäre schön wenn der eine oder andere seine Erfahrung, sein wissen oder Informationen an mich weitergeben könnte.

 

vielen Dank euch allen, Wilfried

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

Willie1960 Willie1960