• Online: 3.716

Wie wurd man als Kunde behandelt?

Zum Erfahrunsaustausch beim Kauf von Neuwagen wenn man nicht als potentieller Kunde sofort erkannt wird.

Wed Jun 06 08:00:15 CEST 2018    |    HD-tj    |    Kommentare (0)

Wie wurdet ihr bei BWM zum Neuwagenkauf beraten?

1 (100 %) Gut, alle Fragen wurden beantwortet.
0 (0 %) Befriedigend, der Verkäufer tat sich schwer
0 (0 %) Ungenügend / oder ich wurde gar nicht betreut

Hallo gerne würde ich hier berichten und berichtet bekommen wie ihr als Kunde behandelt werdet.

 

Aktuelles Beispiel BWM im März:

KAuf eines 2er Hybrid oder X1 angedacht. Budget ca. +- 50.000€ Kauf oder Leasing oder Finanzierung,

egal da ich als Inhaber selbst enscheide wie und welche Fahrzeuge ich kaufe.

 

Ja meine Fazit 2 BWM Händler angefahren. Kleidung Jeans und Polo.

Der erste Verkäufer mal vorbeigeschaut, wenn wir Fragen hätten sollen wir doch auf ihn zukommen.

Weg war er!! Er war niemals wieder gesehen. Wir haben dann den Laden nach ca. 30min verlassen.

 

2ter Händler: geschlagene 45 Minuten und es kam nieman!! Nicht einmal die Dame hinter dem Empfang empfand es für nötig nach dem Anliegen zu erkundigen. Auch hier haben wir den Laden Verlassen ohne eine wirkiches Wort mit dem Verkauf gewechstel zu haben.

 

Meine Odyse ging noch weiter da ich dies Jahr ca. 3 Fahrzeuge benötigte. Hier werde ich dan weiter berichten. Nun aber ert mal zu euren BMW erfahrungen ob es euch auch so ging.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "2018 BMW (als erstes mal)"

Blogautor(en)

HD-tj HD-tj