• Online: 3.910

Whitenoise

Everything can be important...

Fri Jul 11 11:01:29 CEST 2008    |    vanHarry    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: Netz-Fundstück, Trailer, Videospiel

Ich bin im Netz auf eine sehr interessante Seite gestossen. In letzter Zeit werden ja immer öfter Themen aus anderen Medien, wie Comics und Games verfilmt. Auf diese Verfilmung war ich schon sehr gespannt und der Trailer den ich gefunden hab sieht auch schon sehr sehr vielversprechend aus! Obwohl Teile des Trailers etwas seltsam sind und eigentlich nicht so richtig in "meine" Max Payne Welt passen. Gemeint ist hauptsachlich die letzte Szene... ;)

 

Hier zum Max Payne Trailer!


Fri Jul 11 11:27:37 CEST 2008    |    kamikaze schumi

Die Spiele sind so traumhaft genial, vor allem die Atmosphäre, und der Film muss einfach gut werden, außerdem sieht Mona zum Anbeißen aus... :D

Fri Jul 11 12:18:00 CEST 2008    |    vanHarry

Da ich nicht alle Teile der Serie durchgespielt habe weiss ich jetzt nicht ob irgendwann das paranormale Thema in der Max Payne Welt eingeführt wurde. Kann mir auch vorstellen das es im Trailer nur Traumsequenzen von May Payne sind. How knows?

Fri Jul 11 14:08:01 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Ach Du shice,

 

Max is back. Lang ist es her, das ich in seine Rolle geschlüpft bin. Die Games waren kultig !

 

Der Film muss gut werden ! Mister Boll hat glücklicherweise seine Finger, nicht im Spiel;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Jul 11 14:47:51 CEST 2008    |    Kurvenräuber51705

Was is n die "grobe" Abhandlung ?

Fri Jul 11 15:01:47 CEST 2008    |    vanHarry

Laut IMDB :

 

Zitat:

Coming together to solve a series of murders in New York City are a DEA agent (Wahlberg) whose family was slain as part of a conspiracy and an assassin (Kunis) out to avenge her sister's death. The duo will be hunted by the police, the mob, and a ruthless corporation

Fri Jul 11 15:02:42 CEST 2008    |    vanHarry

also nix mit Engeln oder was auch immer im Trailer zusehen ist :)

Fri Jul 11 17:45:53 CEST 2008    |    Antriebswelle12545

die "engel" sollen Wallküren sein, die er aber nur im rauschzustand sieht

 

Zitat:

Original von GameStar

Die Droge "Valkyr" führt zu Halluzinationen. Max Payne glaubt hier eine Walküre zu sehen.

ich bin gespannt :D

Fri Jul 11 17:57:31 CEST 2008    |    vanHarry

Aha also doch "Traumsequenz". Nen Drogenrausch ist ja fast nen Traum. :p

Fri Jul 11 17:57:41 CEST 2008    |    Spurverbreiterung1929

Beim Spiel gab es aber nie Engel.

Weder in Traumwelt noch in Realität

Fri Jul 11 19:48:43 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Payne

 

Viel Spass beim lesen und viele Grüße

 

g-j:)

Fri Jul 11 21:57:01 CEST 2008    |    Kurvenräuber51705

recht verworrene story:confused:

Deine Antwort auf "Lang ersehnt und bald im Kino..."

Impressionen

Blogleser (2)

_vanHarry Twitter

Countdown

Es ist soweit...