• Online: 3.959

Whitenoise

Everything can be important...

Fri Jul 11 11:01:29 CEST 2008    |    vanHarry    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: Netz-Fundstück, Trailer, Videospiel

Ich bin im Netz auf eine sehr interessante Seite gestossen. In letzter Zeit werden ja immer öfter Themen aus anderen Medien, wie Comics und Games verfilmt. Auf diese Verfilmung war ich schon sehr gespannt und der Trailer den ich gefunden hab sieht auch schon sehr sehr vielversprechend aus! Obwohl Teile des Trailers etwas seltsam sind und eigentlich nicht so richtig in "meine" Max Payne Welt passen. Gemeint ist hauptsachlich die letzte Szene... ;)

 

Hier zum Max Payne Trailer!


Thu Apr 03 19:55:08 CEST 2008    |    vanHarry    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Avatar, Netz-Fundstück

Ein Freund zeigte mir heute einen Link zu einer netten Avatarumsetzung. Man muss schon genauer hinschauen um zu erkennen das es sich um ein interaktives live gerendertes Avatarabbild handelt. Der Realismusgrad ist schon enorm! Wenn man sich dann noch vor Augen führt das es nur ein Flashobjekt ist, freut man sich noch viel mehr. :)

 

CREEPY GIRL FROM MOTIONPORTRAIT

 

Da zur Zeit der Server etwas überlastet ist, einfach nochmal Link neuladen. Wer direkt zu www.motionportrait.com geht der kann in der oberen Ecke eine Einbindung des Flash bewundern. Die Asiatin bewegt sich aber erst mit Flash 9!

 

greez Harry


Mon Mar 31 13:18:47 CEST 2008    |    vanHarry    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: Alltag, Rettungswagen

Ich war heute morgen schon sehr amüsiert wie spezialisiert manche Rettungshilfen sein können. Frage mich natürlich wie solch ein Rettungswagen reagiert wenn der Notruf für einen Hund eintrifft. :) Entweder scheinen das sehr ambitionierte Menschen zu sein mit viel Eigenanteil oder diese Idee trägt sich alleine ganz gut und kann einen solchen Rettungswagen finanzieren. Laut einer Pressemitteilung des Industrieverband Heimtierbedarf e.V. leben in Deutschland ca. 23,2 Mio Haustiere davon sind 7,8 Mio Katzen. Es könnte sich also lohnen die anderen Haustiersparten abzudecken.

 

btw: Mir ist gerade nicht klar, ob die Sirene die auf dem Wagen installiert wurde auch ohne weiteres eingesetzt werden darf. Gibt es etwa eine Genehmigung dafür? Hoffe das es sowas nicht gibt! Wegen einer Katze sollte ein Menschenleben im Strassenverkehr nicht gefährdet werden. :confused:


Impressionen

Blogleser (2)

_vanHarry Twitter

Countdown

Es ist soweit...