• Online: 4.429

Weini1984

VW Radio RCD 500

08.03.2013 15:32    |    Weini1984    |    Kommentare (0)

Hallo, hab mal eine sehr wichtige frage und hoffe das mir jemand helfen kann.und zwar habe ich einen Golf 5 R32 wo das Autoradio RCD 300 vom Händler bei dem ich es gekauft hab verbaut wurde. Da ich selten Radio höre wegen dem geilen Sound vom Auto habe ich vor kurzem raus gefunden, dass das soundsystem vorne in den Türen nicht geht. Darauf hin war ich bei vw und da wurde mir gesagt das in dem Fahrzeug ein Soundsystem original verbaut ist u dadurch das ganze nicht funktioniert, weil ja auch ein originaler Verstärker verbaut ist der das soundsystem steuert. Ist das so richtig das es nur mit dem RCD 500 funktioniert oder geht das auch mit dem RCD 300 irgendwie?

 

Hoffe jemand kann mir helfen... Grüße


Deine Antwort auf "Golf 5 R32 Autoradio"

Blogautor(en)

Weini1984 Weini1984

VW