• Online: 6.530

Was mich bewegt

Themen, die mich bewegen - mit Schwerpunkten und auch bunt gemischt

01.10.2016 18:58    |    notting    |   Stichworte: Spaß

Bist du über die Abschaltung der TV-Sender Einsplus und zdf.kultur traurig?

0 (0 %) Hab den Begriff "TV" noch nie gehört.
1 (6,7 %) Ist "TV" so lineares Video-Dinges ohne Internet, also wo man die Video-Reihenfolge nicht selbst bestimmen kann, mit dem ich meine Kinder bestrafe, wenn sie zuviel Youtube & Co. geschaut haben?
5 (33,3 %) Die Namen habe ich mal gehört, hab es (defakto) nie geschaut.
0 (0 %) Hab ich nur geschaut wenn mein Internetzugang gerade nicht ging und sonst im TV nix brauchbares kam.
5 (33,3 %) Hab ich gerne gelegentlich oder öfters geschaut.
3 (20 %) Hab ich sehr regelmäßig geschaut und vermisse es.
1 (6,7 %) War das einzige brauchbare im TV, ich werde deswegen jetzt meinen TV entsorgen.

Hallo!

 

Zum Ende des gestrigen Tages bzw. seit heute dem 01.10.16 gibt's die beiden digitalen Zusatzkanäle Einsplus[1] bzw. zdf.kultur nicht mehr. Deswegen würde ich gerne eure Meinung wissen.

 

Soll nur eine Umfrage sein, deswegen keine Kommentarmöglichkeit.

 

Danke!

 

cu

 

notting

 

[1] Nicht zu verwechseln mit dem ebenfalls ARD-Sender Einsplus, der lange vor der DVB-Zeit analog verbreitet wurde.