• Online: 17.946

w201 2.3 chris

Blog vonw201 2.3 chris

Sat Aug 13 08:53:46 CEST 2011    |    w201 2.3 chris    |    Kommentare (3)

Servus leute!!! ich habe das problem das mein motor schlecht anspringt (manchmal) besonders wenn ich lange gestanden bin oder wenn ich eine kurzstrecke gefahren bin wenn der motor nicht richtig warm wurde, so c.a. 60-70 c`. Im stand stotert er auch aber auch nur manchmal zündkabel und alles habe ich schon durch neue ausgetauscht und Zündkerzen auch kann es sein das der rest nur noch am Spritfiter liegen kann???

 

und welche möglichkeiten gibt es noch auser Kompreasion, Spritflter und Stauklappe ????

 

lg chris


Sat Aug 13 16:36:44 CEST 2011    |    Porky7357

Guten Tag

Konntroliere mal temperatur fühler der oben auf dem Zylinderkopf sitzt,Der hat einen 4poligen stecker .

Der ist für das Motorsteugerät zuständig u d wenn der einen falschen wert dem steuergerät abgiebt zündet er zur falschen zeit,und läuft zu mager oder zu fett


Sun Aug 14 13:00:14 CEST 2011    |    w201 2.3 chris

Hallo Porky ich hab das jetzt mal überprüft aber jetzt habe ich das problem das ich nicht weiß wie er richtig drauf gehört weil im steker habe ich die zahlen 1-4 was ja gut ist aber auf dem aufsatz wo der steker drauf gehört habe ich keine bezeichnung welcher pol wo hin gehört ich habe jetzt mal versucht den steker zu drehen und das hat auch alles so fungzionirt aber er stottert immer noch wenn ich wüsste welcher pol wo hin gehort währe gut oder kann ich das irgendwie mit einem multimeter durchmessen???

 

(es ist schnmal was besser geworden danke Porky)

 

lg Chris


Mon Jan 16 23:35:42 CET 2012    |    w201 2.3 chris

http://www.dennis-knake.de/.../

 

da ist es einer der wenigen lösungen für mein prblem


Deine Antwort auf "motor geht manchmal aus"

Blogautor(en)

w201 2.3 chris w201 2.3 chris

Mercedes