• Online: 4.210

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

07.07.2008 22:11    |    TheAsa    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: 1/4 Mile, Eisenach, Race Wars, Veranstaltung, VW

Hallo M-T'ler,

 

auch ich wollte euch jetzt noch mit einem kleinem Bericht sowie einigen Impressionen von meinem ersten Besuch der VW RaceArena versorgen.

Bislang war ich meist nur auf kleineren eintätigen Events zu Gast - also schnell alles nötige organisiert und mit Zelt, Schlafsack, die gute Kiste Bier sowie einer Kamera auf nach Eisenach!

Nach immerhin 400km Anfahrtsweg brav der Beschilderung gefolgt und man konnte bereits aus einiger Entfernung heraus wahrnehmen, das da was geht :-)

 

Bereits auf dem ersten Blick schien alles sehr gut organisiert, der Tagesplan war sehr passend so das auch zwischen den Events auf der Strecke immer wieder offene 1/4 Mile für jedermann gefahren werden konnte.

 

Ebenso die netten Showeinlagen mit Stuntman-Show, Burnout Contests und sonstigen Abwechslungsreichen Ideen.

Wer keine Lust auf mehr auf die "Strecke" hatte konnte sich alternativ auch mit dem sonstigem Rahmenprogramm wie dem Show&Shine, DB-Drag der Händlermeile oder aber auf dem Männerspielplatz beschäftigen.

 

Nachdem das Wetter seit dem Freitag konstant sonnig und trocken war, kam am Samstag der "große Ansturm".

Während des Tages waren sicherlich mehr als 2500 Leute mit allen Arten von Fahrzeugen angereist - darunter auch richtige Exoten (siehe Bilder ;))

 

Am Abend ging im großem Partyzelt dann mit Live-DJ, Gogos & Showeinlagen sowie massig Leuten richtig was. (auch hier - siehe Bilder)

 

Nach den letzten Läufen der "Days of Thunder" Serie auf der Strecke und anschließender Pokalverleihung ging es dann auch schon wieder richtung Heimat.

 

Ich möchte mich nochmal für die Einladung bzw. den Gewinn bedanken - ich denke es wird nicht mein letzter Besuch in Eisenach/Kindel gewesen sein


24.07.2008 14:36    |    Druckluftschrauber10762

Also ich find da schade das keiner zu deinem Beitrag was geschrieben hat !

Deswegen schreib ich hier was den es muß shcon gewürdigt werden !

 

Grüße toll gemacht !:)


25.07.2008 07:54    |    Hades0401

Scöner Berich ich bin jetzt noch leider nie in den Genuß gekommen zu nem Treffen zu FAhren.

Aber schöne Bilder danke..

 

Greez Günther


Deine Antwort auf "Bis zum nächsten mal!"