• Online: 3.792

VolvoV90LU

Subjektive Eindrücke und Fakten zu unseren Volvos

Thu May 25 22:21:05 CEST 2023    |    VolvoV90LU    |    Kommentare (0)

Thule Vector M Volvo V90 CC
Thule Vector M Volvo V90 CC

Lange habe ich überlegt, ob ich wirklich eine Dachbox brauche bzw. ob ich mir wirklich eine Dachbox kaufen muss und die klare Antwort ist: Nein.

Aber aus Gründen der Unvernunft und weil ich mich nicht irgendwie bei Mietboxen (sei es bei Volvo oder woanders) einschränken wollte, habe ich mir heute die Thule Vector M in Titangrau angeschaut und eine Anprobe am Volvo V90 Cross Country gemacht.

Passt prima, die Verarbeitung ist Top und sie war auch zusammen mit dem natürlich sehr erfahrenen Händler aus dem Würzburger Raum sehr schnell montiert.

Knapp 200km ging es dann über die Autobahn nach Hause. Der aktuelle Durchschnittsverbrauch heute lag nach insgesamt rund 350 gefahrenen Kilometern und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 93km/h bei 6L/100km.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Neues Gadget für die Volvos: Thule Vector M"

Blogautor(en)

VolvoV90LU VolvoV90LU


Früher Motocross, Enduro und Supermoto. Heute Fotografie und Entspannung in der freien Natur.