• Online: 941

Sun Aug 16 01:35:28 CEST 2009    |    124er-Power    |    Kommentare (188950)    |   Stichworte: Spam

[bild=1]Hallo ihr Spammer,

nun ist die Zeit gekommen, hier meine eigene Spamzone zu eröffnen.

Hier kann über jeden Sinn und Unsinn geschrieben, eh verzeihung ich meinte natürlich gespammt werden 😁

Also worauf wartet ihr noch?

Haut in die Tasten und spamt was die Tastatur hergibt 😁

In dem Sinne viel Spaß[bild=2]

[bild=3]


Ergänzung von 124er-Power am Mon Apr 16 02:57:26 CEST 2012

Die Blogregeln:

- keine Bilder von nackten oder halbnackten Frauen / Männer
- keine links zu ^^ solchen Seiten
- keine links zu Seiten mit illegalem Content
- keine Beleidigungen
- keine Fäkalsprache

Thu Apr 15 01:13:09 CEST 2010    |    ILIr183

http://www.youtube.com/watch?v=mq50YzMOKKE&feature=related

ICh schaue mir heute die Ganze Doku, zeigt die Realität keine möglichen Verschwörungen und Theorien😉

Find ich Super von den Italos und ORF2 Great Respect

Thu Apr 15 01:13:59 CEST 2010    |    Batterietester31465

diese Verschwörungstheorien kennt doch jeder.
und der Überfall auf Irak & Afghanistan war willkürlich, das ist auch klar.

Thu Apr 15 01:14:00 CEST 2010    |    r-o-b-e-r-t

Ayman Abdallah ist ein Sesselfurzer?? 😁😁😁😁😁

Thu Apr 15 01:14:51 CEST 2010    |    r-o-b-e-r-t

Jeahhhhhhhh!!!!! 359.Seite!!!!

Mein 300Seiten Jubiläum!!! JUHU.... * Konfetti schmeiß*

JUHUUUU

Ich gebe jetzt ne Runde aus...!

Thu Apr 15 01:17:05 CEST 2010    |    Batterietester31465

& Bush war schon der "Teufel" - erst den Irak mit Hilfe der UN entwaffnen, & dann überfallen. Das ist Unrecht.

Thu Apr 15 01:17:14 CEST 2010    |    Faltenbalg30656

@ILIr

Dann aber auch mal bitte das hier lesen:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28530325.html

Thu Apr 15 01:18:24 CEST 2010    |    ILIr183

Die Flugzeuge brachten das WTC auch nicht zum Absturz😉

Thu Apr 15 01:19:12 CEST 2010    |    Faltenbalg30656

Zitat:

15 Seiten brauchen Bröckers und Hauß, um ihrer Konstruktion über Selbstmordattentäter den Anschein der Plausibilität zu geben. Bülow benötigt 5. Dabei reichen ein paar Anrufe, um die Zombie-These der beiden zum Einsturz zu bringen. Die Aufklärer hätten nur kurz bei jenen nachhören müssen, die sie selbst als "seriöse" Quellen für ihre Argumente angeben. Beispielsweise bei der BBC, die am 23. September 2001 in der Tat meldete, dass einige der als Terroristen Verdächtigten gesund und munter gegen ihre Nennung als Attentäter protestiert hätten.

Nur: Bei der BBC erinnert sich der zuständige Mitarbeiter erst nach Angabe des Sendedatums an die angebliche Sensation. "Nein, Video- oder Fotoaufnahmen der Betreffenden hatten wir damals nicht", sagt er. Quelle für die Meldung seien Berichte arabischer Zeitungen, wie der englischsprachigen saudischen "Arab News" gewesen.

Die Dame im Call-Center hat die Nummer der "Arab News" auf Knopfdruck parat. Anruf in Dschidda, Saudi-Arabien. Wenige Augenblicke später ist Managing Editor John Bradley am Apparat. Als der Mann von "Arab News" hört, worum es geht, prustet er kurz los und sagt: "Welch ein Unsinn, davon redet hier schon lange kein Mensch mehr."

Aus Spiegel.de

Zum Thema Gründlichkeit so mancher vermeintlich seriöser Theoretiker.

Thu Apr 15 01:21:44 CEST 2010    |    Batterietester31465

der Grund für Bush-Junior den Irak zu überfallen:
http://3.bp.blogspot.com/.../bush%2Bcriminal.jpg
Mosaic im besten Hotel in Bagdad

Thu Apr 15 01:22:35 CEST 2010    |    Faltenbalg30656

Zitat:

& Bush war schon der "Teufel" - erst den Irak mit Hilfe der UN entwaffnen, & dann überfallen. Das ist Unrecht.

Was da teilweise abgelaufen ist, war nicht sehr gerecht, das stimmt. Aber das Argument mit dem Entwaffnen ist ja mal wohl für die Katz. Was gab es da zu entwaffnen? 🙄

Aber anstatt immer nur auf die Amis zu hetzen, sollte man auch mal mit betroffenen reden. Leute aus Vietnam oder Combodia. Nicht alle sind der Meinung, die Amis waren die bösen. Einige die ich kenne, sind dankbar, dass sie auf Grund amerikanischer Einsätze heute noch leben. Deutsche, Franzosen oder Engländer hatten doch nie die Eier in der Hose, mal was durch zu ziehen.

Thu Apr 15 01:23:43 CEST 2010    |    ILIr183

Interessant auch ein 74stöckiges Gebäude ist innerhab von 7 stunden auch kompellt umgestüzt obwohl das gebäude von keinem der Flugzeuge getroffen war😕😕

Die Einsturztheorie und die 8sec in dennen das gebäude zusammengefallen ist glauben auch nur die Kindergärtner😉

Thu Apr 15 01:26:37 CEST 2010    |    Batterietester31465

Ja, der Irak wurde mit Hilfe der UN gezwungen Raketen zu vernichten - Es ging ja um den Verdacht von Massenvernichtungswaffen. das kann man auch nachlesen.

Thu Apr 15 01:27:59 CEST 2010    |    Faltenbalg33989

Ilir:
Die Welt ist eine Scheibe?

Es gibt bei der Theorie zwei Seiten der Medaille. Die einen sagen, die USA war's, die andere, Bin Laden war's. Was wirklich gelaufen ist, kann weder die eine noch die andere darlegen. Alle Theorien der Verschwörungsseite sind rein naturwissenschaftlich zerlegt. Die THeorie der anderen Kennt man nicht, da sie geheime Verschlußsache ist.

Alles was man hier fundiert sagen kann, ist, daß man das in 41 Jahren sehen wird.

Thu Apr 15 01:28:23 CEST 2010    |    Batterietester31465

Vietnam hat sich ja selbst von den Amerikanern befreit -> Volksrepublik
(ihr habt doch zumindest diese amerikanischen Filme gesehen... oder ?)

Thu Apr 15 01:32:17 CEST 2010    |    Faltenbalg30656

Zitat:

Ja, der Irak wurde mit Hilfe der UN gezwungen Raketen zu vernichten - Es ging ja um den Verdacht von Massenvernichtungswaffen. das kann man auch nachlesen.

Das ist klar. Dein Argument suggeriert aber, die USA hätten es nötig gehabt, den Irak vor einer Invasion zu entwaffnen....

Des Weiteren find ich die Sache mit den Massenvernichtungswaffen nicht so abwegig. Immerhin hat der Irak schon Israel sowie Saudi-Arabien mit Scud Raketen beschossen. Wer so etwas macht, könnte die Raketen auch mit ABC Stoffen bestücken...

Thu Apr 15 01:32:45 CEST 2010    |    ILIr183

JA, aber falls du mal die Videos anguckst wirst du es sehen wlche seit wohl recht hat😉

Glaubst du auch das ein Afghani der nichts anderes kann als Esel reiten, einen Modernen Flugzeug genau aufs Pentagon steuern kann😕

Und das man am Tatort danach keine Wrackteile nichts mehr sieht😕

Und das am Bord einer Linienflugzeuges keine Koffern sind😕 vieles anderes logisches mehr sieht man an diesen Videos🙂

Aber gegen die Höheren Mächte kann man nichts tun😁😁😁

Thu Apr 15 01:33:26 CEST 2010    |    Faltenbalg30656

Zitat:

Vietnam hat sich ja selbst von den Amerikanern befreit -> Volksrepublik

Kommt immer darauf an, wen man fragt. Einen aus Vietnam, oder einen aus Vietcong? Sind Verwandte gefallen? Wer hat diese getötet? Alles eine höchst subjektive und individuelle Sache...Wie gesagt, ich kenne Leute, die dankbar sind, dass die Amis kamen...

Thu Apr 15 01:35:09 CEST 2010    |    Faltenbalg30656

Zitat:

Glaubst du auch das ein Afghani der nichts anderes kann als Esel reiten, einen Modernen Flugzeug genau aufs Pentagon steuern kann😕

Dann lies doch mal bitte oben genannten Spiegel Artikel. Da wird auf die benötigten Fähigkeiten bei einem solchen Manöver eingegangen...

Edit:

Zitat:

Und das man am Tatort danach keine Wrackteile nichts mehr sieht😕

Auch dazu steht was im Spiegel Artikel. Augenscheinlich lassen einige Verschörungstheoretiker hunderte von Zeugen unter den Tisch fallen. Aber, wie du schon sagst, gegen die Höheren Mächte kann man nichts tun 🙂

Thu Apr 15 01:35:18 CEST 2010    |    ILIr183

Ein Flugzeug explodiert an den Pentagon und es gibt 0 Beweise oder sonstiges dann ist ja der Penatgon ein Schwarzes Loch😎😎😎😎😎😎

Thu Apr 15 01:36:52 CEST 2010    |    Batterietester31465

Nötig gehabt haben Sie es nicht, Sie wollten den Irak ja mit UN-Mandat überfallen - das gabs nicht, also haben die Amerikaner & Engländer diesen Souveränen Staat völkerrechtswiedrig überfallen.
das ist doch gerade ein paar Jahre her - Jeden Tag im TV gewesen, habt Ihr das nicht mitbekommen ? nicht verstanden ?

Thu Apr 15 01:37:41 CEST 2010    |    ILIr183

Wie kann den ein eine Boeing 757 in einem 5 Meter loch verschwinden und alle fahrwehrksteile und bremsen Etc pulverisieren😕😕😕

Thu Apr 15 01:38:02 CEST 2010    |    Faltenbalg33989

ILIr:
Wer sagte daß Afghanen nur reiten könnten. Die haben in einem Guerillakrieg Rußland besiegt. Und das mit modernsten US-amerikanischen Waffensystemen.

Zum Thema Afghanen und Fliegen: https://www.flyariana.com/

Wann kapierst Du endlich Daß die Videos beider Seiten Fakes sind. Du frißt die vermeindliche Wahrheit einer Seite und denkst Dir Toll. Das passt in mein Weltbild. Das muß richtig sein.

Thu Apr 15 01:38:57 CEST 2010    |    Faltenbalg33989

ILIr:
Die Schmelztemperatur von Metall liegt weit unterhalb der Entzündungstemperatur von Kerosin.

Thu Apr 15 01:40:19 CEST 2010    |    ILIr183

Aber du glaubst doch nicht wriklich das wenn eine Boeing 757 in deinem Haus racht das deine Fenster im 2 Stock vollstänig "heil" sind 😕😕

Thu Apr 15 01:40:35 CEST 2010    |    Faltenbalg33989

Ich habe einen eigenen Beitrag im Videoblog, dort geht es nur um Verschwörungstheorien. Viel Spaß beim Posten in diesem...

Mir wirds zu blöd. ich bin wech...

Thu Apr 15 01:42:01 CEST 2010    |    ILIr183

Realität ist halt Blöd 😉

Gute NAcht

Thu Apr 15 01:42:35 CEST 2010    |    Faltenbalg30656

Zitat:

Wie in Shanksville bestehe auch beim Angriff auf das Pentagon der Verdacht, dass eine "Bombe oder Rakete" im Spiel gewesen sein könnte. Alles wie gehabt: das Loch - für ein Flugzeug zu klein; die Trümmer - kaum mehr identifizierbar. Die Botschaft wird auch hier als Frage formuliert: Märchenstunde im Pentagon?

Alles Unfug: Nach Berechnungen von Experten der amerikanischen Luftfahrtunfallbehörde NTSB wog die Boeing 757 rund 82 Tonnen. 16 davon entfielen auf den Treibstoff. Die Masse aus Aluminium, Kerosin, Kabinenauskleidung, Gepäck und Passagieren traf das US-Verteidigungsministerium mit einer Geschwindigkeit von 850 Stundenkilometern. "Bei dieser Geschwindigkeit", so Mete Sozen, Spezialist für Stahlbetonbau an der Purdue-Universität in Indiana, bot die Flugzeughülle kaum mehr Widerstand "als eine Wurstpelle".

Nach dem Einschlag zerbröselte die Boeing komplett. Als habe sich der Rumpf beim Aufschlag geöffnet und sein Innerstes nach außen gestülpt, fanden sich Leichenteile der Terroristen, die sich mutmaßlich im Cockpit aufhielten, nahe der Fassade des äußeren Rings. Körperreste der Passagiere dagegen wurden noch tief im Inneren des Pentagon entdeckt.

Beim Aufprall, so schätzen Wissenschaftler, explodierten etwa 2,2 Tonnen Treibstoff außerhalb des Gebäudes in einem Feuerball. Die restlichen knapp 14 Tonnen schossen samt des Trümmerbreis ins Gebäude. Für Sekundenbruchteile habe die Mischung aus Flugzeugteilen und Treibstoff eine hoch rasante "Schlammlawine" geformt, dann sei der Sprit explodiert. Brandtemperaturen von mehr als 900 Grad raubten den vom Beton entblößten Stahlträgern die letzte Tragkraft. 20 Minuten nach der Karambolage brach das Gebäudesegment über dem Einschlagsloch ein.

Aus:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28530325.html

Viel Spaß beim Widerlegen. 🙂

Thu Apr 15 01:43:02 CEST 2010    |    Batterietester31465

diese Verschwörungstheorien sind doch Quatsch.
ich dachte es geht um die "Völkerrechtswiedrigen Angriffskriege" der USA unter Bush ?

Das ist auch der Grund dafür warum jetzt deutsche Soldaten in Afghanistan sterben.

Thu Apr 15 01:46:31 CEST 2010    |    Faltenbalg30656

Zitat:

Nötig gehabt haben Sie es nicht, Sie wollten den Irak ja mit UN-Mandat überfallen - das gabs nicht, also haben die Amerikaner & Engländer diesen Souveränen Staat völkerrechtswiedrig überfallen.

das ist doch gerade ein paar Jahre her - Jeden Tag im TV gewesen, habt Ihr das nicht mitbekommen ? nicht verstanden ?

Die UNO...tzz...Die Uno wurde nicht gewählt, ich meine von den Menschen, die Uno wurde erschaffen und diktiert. Wenn die Amis einen völkerrechtswidrigen Krieg führen, machen wir das in Afghanistan genauso.

Ich sage nicht, dass der Krieg in Middle East gerechtfertigt ist. Kleine Kinder zu verstümmeln und mit Säure zu überschütten, wenn sie nicht spuren, aber genauso wenig. Und da denke ich eben nicht als "Deutscher, Ami oder Iraker", sondern als Mensch...

Thu Apr 15 01:48:38 CEST 2010    |    Batterietester31465

Die Ursache des Hasses der Muslime liegt in Israel, das ist klar.

Israel betreibt Staatsterror, unterstützt von den USA.

Das ist Fakt.

Thu Apr 15 01:49:37 CEST 2010    |    ILIr183

Zum Fleugzeug dingsbums.

Wenn da sooooo gewaltige Kräfte herrschen wieso sind den die fenster oberhalb der obacht 5 meter grossen stele wo das Flugzeug eintraf noch vollständig😕😕😕😕

Thu Apr 15 01:50:01 CEST 2010    |    Faltenbalg30656

Zitat:

Die Ursache des Hasses der Muslime liegt in Israel, das ist klar.

Lass mich raten, die Israelis sind an allem Schuld? Meinst du das ironisch? 🙄

Thu Apr 15 01:52:16 CEST 2010    |    Faltenbalg30656

Zitat:

Wenn da sooooo gewaltige Kräfte herrschen wieso sind den die fenster oberhalb der obacht 5 meter grossen stele wo das Flugzeug eintraf noch vollständig😕😕😕😕

Wie gesagt, ich kann nicht schwören, dass die Amis nicht beteiligt sind. Aber irgendetwas, das komisch ist, oder nicht erklärbar, oder meinetwegen von einem Laien nicht verstanden wird, gleich als Fakt zu nehmen, und dann von einer Verschwörung zu reden, da macht man sich es doch etwas leicht.

kA was mit dem Fenster ist. Aber wie du in dem Spiegel Artikel siehst, sind einige der Theoretiker nachweislich Dummschwätzer, die die Wahrheit verdrehen, bis es passt.

Thu Apr 15 01:52:24 CEST 2010    |    ILIr183

Ganz nüchtern betrachtet sind es die Israelis die die Palestiner aus ihren eigenen Häuser vertreiben.

Wie würde es dir gefallen wenn ich zu dir komme und dir sage meine Vorfahren vor 1000Jahren haben in dem Haus gelebt RAUS DA😉

__________________________________

Aber keine Israelen Themas mehr sonst gibts morgen ZOFFF mit irgendwelchen politisch Korrekten Moderatoren😉
_______________________________-

Bleiben wir besser bei den AMIS und den Terroristen, wenn man über die diskutiert wird sozusagen keiner beleidigt (laut MT sicht)😁😁😁

Thu Apr 15 01:53:32 CEST 2010    |    Batterietester31465

Die rechtsgerichtete Regierung in Israel mit entsprechender Siedlungspolitik in Palestinänsergebieten hat zumindest großen Einfluss.

Thu Apr 15 01:55:43 CEST 2010    |    Faltenbalg30656

Wenn man genau recherchiert, merkt man, dass Israel von der UNO Land zugesprochen bekommen hat, und zwar usprünglich mehr als doppelt so viel, wie sie letzten Endes bekommen haben. Des Weiteren stellt sich mir die Frage, warum Staaten wie Saudi Arabien die Palästinenser hetzt, dass nur in Israel Platz sei. Schon mal auf die Landkarte geschaut wie unglaublich viel Platz die Anreinerstaaten haben?

Thu Apr 15 01:58:13 CEST 2010    |    Faltenbalg30656

Zitat:

Die rechtsgerichtete Regierung in Israel mit entsprechender Siedlungspolitik in Palestinänsergebieten hat zumindest großen Einfluss.

Die Israelis machen schon seit Jahren immer wieder Zugeständnisse und geben Land auf. Wenn man sich mal die bisherigen Kriege nach dem 2. WK anschaut, kann man dies auch sehr schön erkennen. Bsp.: 6 Tage Krieg. Israel wird von einer Übermacht und mehreren Staaten überfallen, gewinnt aber und nimmt im Gegenzug Land ein. Ganze Gebirgsstriche, die taktisch sehr wichtig sind, gaben sie aber wieder zurück...

Thu Apr 15 01:58:36 CEST 2010    |    ILIr183

Die Erde gehört nicht der UNO das sie es einfach so weiterschenken können.

Thu Apr 15 01:59:34 CEST 2010    |    Faltenbalg30656

War jetzt auch mehr an "Person" gerichtet...

Thu Apr 15 02:00:14 CEST 2010    |    Batterietester31465

Zitat:

Wenn die Amis einen völkerrechtswidrigen Krieg führen, machen wir das in Afghanistan genauso.

genauso siehts aus, der Überfall der USA auf Afghanistan war genauso falsch.

und die NATO hat den Bündnisfall ausgerufen - deshalb müssen jetzt deutsche dort ...

Leute, Informiert euch, denkt nach !

Deine Antwort auf "Schreibst du noch oder spammst du schon?"